Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier und der King...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 15.02.05, 18:19  Betreff:  Xavier und der King...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey!

Also mal wieder was aus meinem Leben, ne kleine Episode, die sich heute zugetragen hat...

Also, euch passiert das doch sicherlich auch, das ihr andauernd über irgendwas von den Söhnen/Xavier stolpert... Radio an und ein Song kommt, irgendwo ein Bild oder auch mal ein Autokennzeichen (insider für malgo ;-))
Vor allem wenns einem nicht so gut geht...

Ich hatte heute ein nettes Erlebnis. Ich arbeite ja in einem Kurhotel und heute hatten wir neue Gäste zu betreuen. Das Wetter war doof, ich hatte irgendwie eine depressive Laune und alles war... bähh....
Da kommt eine alte Dame zu mir in den Behandlungsraum (sie war so um die 75). Ich lege ihr Kompressen an und schalte das Radio ein (Ö3) und es kommt just in dem Moment "Ich kenne nichts....".
Anscheinend hab ich leise angefangen mitzusingen. Da lächelt mich die alte Dame an und sagt: "Ach schön, das sie so aufleuchten wenn diese Musik kommt. Wissen Sie, mir ging es nicht anders. Bei mir war es Elvis und ich bekomme heute noch weiche Knie wenn ich ein Lied von ihm höre. Das geht Ihnen doch bei dem Sänger auch so, oder?"
Ich musste voll anfangen zu grinsen und meinte, das sie das so richtig erkannt hätte.
Sie war voll süß und meinte noch: "Ja, ich sehe es Ihnen an. Hach, war das schön damals. Wissen Sie, ich wollte immer Sängerin werden, und war nach einem Konzert von Elvis voll davon überzeugt. Und außerdem wollte ich auch mal die "Queen" für den "King" sein....
Nun es ist aus beidem nichts geworden, aber hauptsache, der Traum lebt in meinem Herzen weiter..."
Und sie hat mir geraten, jeden Augenblick mit Xavier zu genießen, damit ich immer daraus Kraft tanken kann.

Ich fand diese Begegnung wunderbar. Zwar will ich nicht Xaviers "Queen" werden *grins*, aber den Rest sollte man sich merken. Nach dem Motto: Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo der Xava her...
Hatte sehr viel Kraft, diese Begegnung und ich fand das so süß, ich musste das einfach mit euch teilen!

Mit großer Dankbarkeit, das ihr alle diese Musik mit mir gemeinsam genießt,
Angie


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!


[editiert: 17.03.05, 18:37 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.02.05, 18:28  Betreff: Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

ahhh angie das ist ja so lieb was du hier schreibst....ich finde dass ur süss...!
Ja mann sollte wirklich jede minute geniessen...nicht nur mit xaviers musik sondern jede minute unseres lebens...und da gehört xava und die söhne eben dazu...!

Es ist auch total schön mit euch alle....will mich auch gleich hier bedanken....!

LG SADE




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 15.02.05, 19:18  Betreff: Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

ganz ernsthaft und ohne hier jetzt irgendwas zu erfinden... ich hatt jetzt grad tränen in den augen als ichs gelesen hab. vielleicht liegts an meinen etwas durcheinander gekommenen hormonen, aber vielleicht auch daran, dass ich gestern einen total schönen abend hatte und dann im auto beim musik hören an euch alle gedacht hab, obwohl ich ja noch keinen von euch wirklich getroffen hab... ich hab mir dann eh überlegt ob ich mal hier reinschreiben soll, dass ich total froh bin euch "kennengelernt" zu haben und mich bedanken, aber mir kam dass dann ein bissl zu emotional vor *g*

naja, jetzt tu ichs trotzdem: ich finds echt wunderschön das alles mit euch teilen zu können und freu mich schon sehr drauf euch kennenzulernen!!!! DANKE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 15.02.05, 19:42  Betreff: Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

oje....jetzt fang ich wirklich bald an zu heulen...bein angies beitrag war ich schon fast soweit...oje was ist heute los...loooool..!
Nein ich finde es wirklich sehr schön....!
Queen für den King...finde ich wahnsinnig schön....!
In ihrem herzen wird sie es auch immer bleiben....schee ist des...loool....bussal patty

@martina ich freu mich auch auf dich...!
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 15.02.05, 21:33  Betreff:  Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

neee also net zum heulen anfagen ihr alle.. loool sonst wir der xava
echt wieder zum heul-king.. loool oder wie auch immer er schon
genannt worden war....

aber es ist in der tat super schön.. und je mehr wir werden umso
schöner... oder? das ist das genialste wenn man wohl erkennt,
dass man nicht alleine ist mit diesem übermass an gefühlen...

angie sehr schön! siehst einige leute haben eine gabe sowas
zu merken/sehen... es ist doch wunderbar.. allerdings.. die
autokennzeichen hab ich eigentlich von pan bzw irina gelernt..:))
aber es passt oder? meine fähigkeiten such ich wohl etwas woanders...:-)

und das leuchten... es ist wohl was dran.. ich habs vorhin gedacht
ich sags lieber nicht sonst werd ich schon wieder abgestempelt..
(aber das bin ich wohl schon längst..) es ist mir mindestens 2 mal
passiert, dass ich daran angesprochen worden bin... einmal während,
ein anderes mal nach einem konzert... puhh sind wir schon soweit??
bin selbstverständlich gleich zum spiegel.. lol aber dort war nix..
*seufzer* nur die liebe zählt... :)))) hel meine süssen...
nach oben
jennyB.
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Baunatal

New PostErstellt: 15.02.05, 21:53  Betreff: Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

tja, da kann man richtig mitfühlen. Ich hatte eine Gänsehaut nach der anderen als ich Eure Beiträge las.

Mir geht es echt ganz genau so. Meine Kolleginnen wissen genau, wenn der Xava oder die Söhne im Radio sind, das sie mich gar net ansprechen
brauchen, denn dann hab ich gerade mal abgeschaltet ;-)

Muß halt auch mal sein.

Ich freu mich auch Euch bald alle mal wieder zu sehen und natürlich
neue Gesichter kennenzulernen.

liebe grüße jenny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.02.05, 23:06  Betreff: Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

Hach das habt ihr aber alle schön geschrieben :-)
Das mit dem Leuchten stimmt wirklich...ging mir auch schon so dass ich nach einem Konzert total übermüdet,fertig und mit Augenringen ins Büro gekommen bin und es haben mich viele drauf angesprochen dass ich so glücklich und seelig ausseh :-)) Das strahlt eben von Innen raus...
Es ist schön dass ich schon sooo viele Gleichgesinnte gefunden hab und es kommen immernoch mehr dazu ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.02.05, 23:50  Betreff: Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

:) Schöööööön!!! So ein Erlebnis wie das von Angie ist echt schön!! Freut mich ganz arg und ist sicher n besondrer Moment, wenn man praktisch auf sein Innerstes so angesprochen wird...

Ich hatte das auch einmal, dass war nachdem ich da mit dem Xava und dem Rest der Kombo (lol) auf der Bühne stand, dass war ja n Sonntag... als ich dann zur Uni ging... alle so "Was is dir denn passiert" oder "Das Konzert scheint n Hammer gewesen zu sein"... aber irgendwie konnt man net aufhören zu strahlen...

Mir geht das oft bei jeder Kleinigkeit so, dass ich anfang zu grinsen, zu "leuchten", lol.. wie kleine Kinderaugen, die strahlen... heut wars so als "Ich kenne nichts" auf Viva kam.. mein bester Freund war da und meinte nur so "Boah wie du ausschaust", lol...

Sind oft so die kleinen Sachen, wenn man sich an was erinnert oder was in den Händen hat (bei mir das Tshirt was die mir geschenkt haben).. das man da irgendwie so steht und inne hält und es einem so warm ums Herz wird...

Bin jedenfalls auch froh, dass ich euch alle kennengelernt habe!! Auch wenn manche noch fehlen... Aber das wird auch noch!! :) Schlaft schön ihr Lieben!!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.02.05, 07:42  Betreff: Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

Ja das Leuchten...fragt mal meinen Mann wie ich nachhause gekommen bin am Samstag nach Bamberg...er hat gesagt, dass ich nachhause kommen bin mit einer Austrahlung die nicht zu bremsen war....!
Es war wirklich wunderschön...noch dazu mit so lieber begleitung und der spass den wir hatten...da kann man ja nur super nachhause kommen...!
Ich war auch das ganze WE trotz kleiner Probs..total super drauf...!Und hatte eben diesen Glanz in den Augen...sogar mein Mann merkte das..und ein bisserl funken sie immer noch...!
Also ich habe in Bamberg voll aufgetankt....danke....dass es euch gibt...!

LG SADE

PS:Und da sieht man wieder, was ich immer sage...eine ausgeglichene Frau ist eine ausgeglichene Mutter, Ehefrau und Freundin.....!




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan
Gast
New PostErstellt: 16.02.05, 11:47  Betreff:  Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

wenn es wieder weh tut, denk ich an dich ->und an euch
wenn es wieder gut ist, denk ich an dich ->und an euch
und wenn ich dann so an dich/euch denke, denke ich, denkst du/ihr an mich

mir fehlen die worte, deswegen habe ich xaviers gewählt, weill ich es wirklich so in meinem herzen spüre und schon lange vorher genau so dachte, ihr seit alle wunderbar ICH LIEBE EUCH

One Love Pan
nach oben
heidi
Gast
New PostErstellt: 16.02.05, 12:08  Betreff: Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben!
....wie ihr wisst bin ich ja keine wirklich aktive forum schreiberin*ggg*....
aber ich muss auch mal was beitragen....
bin ja noch nicht so lange dabei, aber wurde von euch so wunderbar aufgenommen....und paty hat wirklich lange versucht mir das ganze schmackhaft zu machen...naja danke paty das du nicht locker gelassen hast*ggg*....auch weiß ich jetzt was sie immer mit den höhenflügen nach den konzerten meinte....den auch ich bin jetzt immer dermassen meiner sinne geraubt nach den konzerten....naja und bamberg war ja der absolute hammer*ggg*...genau meins*lach*...gell malgo...*rotwerd*....
man kann wirklich viel kraft und energie aus dieser musik schöpfen...und auch aus dieser familie die wie es scheint immer größer wird....danke mädels für diese liebe und harmonie die ihr mir und uns gebt.....und verzeiht mir meine schreibfaulheit*gggg*...und noch vielen lieben dank an paty , malgo und angi die mir ein wunderschönes wochenende in bamberg ermöglicht haben....bussal hab euch lieb heidi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design