Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kool & the gang "the hits: reloaded"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.06.04, 15:46  Betreff:  kool & the gang "the hits: reloaded"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

heute ist von kool & the gang das quasi best-of album "the hits: reloaded" erschienen... hierbei nahmen kool & the gang ihre hits zusammen mit so namhaften und genialen künstern wie blackstreet, jamiroquai oder auch youssou n´dor neu auf - und eben auch mit xavier naidoo, der zusammen mit mousse t. eine absolut endgeile version von "serious" abliefert !

wer bei diesem teil noch ruhig sitzen bleiben kann, der ist wahrscheinlich schon tot...

die erstauflage der 2 CD ist übrigens auch als limited edition erhältlich... oh weh, oh weh... wenn das mit den ganzen veröffentlichungen so gnadenlos weitergeht, dann hilft diesen monat wohl nur noch ein banküberfall *lool*

@ malgo, irina und brigitte: ich habe euch den track als .wma-datei gemailt, hoffentlich läuft sie bei euch...


[editiert: 17.03.05, 18:24 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.06.04, 20:53  Betreff: Re: kool & the gang "the hits: reloaded"  drucken  weiterempfehlen

wooooooooooooooooooooow!

danke nochmals fürs mailen....lief schon 100 x die schlaufe bei mir
sehr genial das teil!

greetz
amica aka brigitte
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 07.06.04, 21:35  Betreff:  Re: kool & the gang "the hits: reloaded"  drucken  weiterempfehlen

oh oh... ned dass mir dein armer PC abraucht, brigitte *looool*

(auhauerah, du bekommst ja noch die tracklist vum "frickibär-mix" *lool* wenn ich nur noch wüsste, was ich dir da alles aufgenommen habe... tzz tzz tzz *looooooool*)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 08.06.04, 20:44  Betreff: Re: kool & the gang "the hits: reloaded"  drucken  weiterempfehlen

dang schöööööööööö martin! schöne platte.. (ähm kam mir aber irgendwie
komisch vor das ich die cd 2 so ziemilich gegen ende bevorzugen tue..)
gibt es dafür ne erklärung? ist das der internationaler durchbruch?? :-))

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design