Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier in Passau 19.08.2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.08.06, 22:14  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

also ich hab schon mal drüber nachgedacht Passau zu machen...aber es mir reichen dann doch die 3 ...und das mit 2-mann unterschreib ich natürlich auch!......aber ich hoffe auch du berichtest uns dann schön fleissig!
ich wünsch dir jedenfalls ganz viel spass!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.08.06, 23:26  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

auch für 2 mann unterschreiben tu....ganz dick und fett und es muss a net wien sein, kann auch irgendwo in der provinz sein *loooooooool* hauptsach ösiland *g*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 15.08.06, 00:25  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

mensch mir kommt da gerade was apropo 2 mann, dass waren die schönsten + intimsten konzis die uns xava geschenkt hat,
geht sowas eigentlich auch in der burg? *lol* wer kennt sich aus? *kleinmach*



One Love & Peace for All
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 15.08.06, 00:28  Betreff:  Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

boah ein 2 mann auf der burg... das wäre der hammer.. höhö
lool schreiben wir den burg herrn an?? :)))


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.08.06, 00:28  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

Auf der Burg weniger aber bei uns ind er Stadthalle die Halle D wäre optimal...tja..es gäbe genug hier und pani du hast recht es sind wahrlich die schönsten konzis die er uns geschenkt hat...wer weiss ob es sowas
überhaupt noch gibt...oder überhaupt bei uns...er ist ja sehr neidig damit looooooooooooool.!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.08.06, 12:50  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

war schon wer in der d-halle der stadthalle? wie is die so? also auf der burg wärs sicher sehr schön, aber ich denk so ein kleines lokal (wenns zu finden is) hätt auch was....


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.08.06, 13:21  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

jaaa die burg wär da bestimmt scheeee.....
oder ins grazer orpheum....das passt supi dafür!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 20.08.06, 08:51  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

Back from Passau.
War soooo geeeeiiilll!
Ich bin zu 100% wieder für Weinheim entschädigt worden!
Passau ist so abgegangen! Hätt ich nie von denen gedacht! Respekt Gold an Passau und Austria! Ich glaub eh halb Austria war anwesend, zumindest um uns rum beim Konzi und aufm Parkplatz!
Und der Xava war soooo schnucklig, trotz unser aller Lieblingshut aufm Kopp *ggg*
Ich glaub, dem hat’s richtig Spaß gemacht. Witzchen hat er weniger gerissen, („Oh, hat`s da etwas gerade geblitzt?!“) dafür hat man gemerkt, dass ihm die Mucke an dem Abend wohl selbst richtig gefiel. Hat andauernd in jeden song gebeatboxt der Gute.
Bei Zeilen aus Gold hat er so geil abgedanced. Und jaaa, der sexy mothafucka war auch da, allerdings seeehr verhalten. Wir waren ja schließlich in Bayern :-))

Zusammen mit `m Danny hat er son Freestyle Jam auf Passau gemacht (Refrain: Passau Ihr seht klasse aus. Wollt ich mir Liebe geben? Passau, ich will Euch Liebe geben (oder so ähnlich ;-) Sorry, bei mir summts noch im Kopf und im Herzilein und so… ;-). Danny war dabei besonders geil, hat eindeutig besser gerappt als der X-Man.

Es hat in der Mitte des Konzis angefangen zu regnen, dass die Schwarte kracht. Xavas Kommentar dazu: „Habt Ihr keine Regenjacken dabei? Anfänger!“ *lol*
Da wurds Konzi kurz unterbrochen. Sind aber fast alle stehen geblieben. Als es nach kurzer Unterbrechung weiter ging, war die Stimmung fast noch besser als vorher (tja, nur die Harten kommen in Garten, hehe)

20.00 Meilen war auch Hammergeil, dabei hat Xava zuerst ganz alleine mit Alex an der Gitarre gesungen *schmelz*

Ja und „Danke“ und „Himmel über Deutschland“ hat er uns erspart . Danke dafür! Eine Setlist kann ich nicht aufschreiben, dafür kann ich mich nicht genau genug erinnern.
Wie macht Ihr anderen das nur? Ihr schreibt doch heimlich mit, gebt’s zu!
Also dabei waren jedenfalls:
Seelenheil
Zeilen aus Gold
Wo komm ich her
Bist Du am Leben interessiert
Bist Du aufgewacht
Dieser Weg
Was wir alleine nicht schaffen
Führ mich ans Licht
Sie sieht mich nicht
Ich kenne nichts
Sieh mir noch einmal in die Augen
20.000 Meilen
Abschied nehmen

Öhm, hab sicher viel vergessen….
Foddos hab ich selbst leider keine, weil zu verwackelt und dann Kamera weggepackt. Sorry und Asche auf mein Haupt!
Ihr habt ja sicher eh noch n Fotoflash von den letzten Tagen *lol*
Die Jungs von eventshooters.at haben gesagt, sie stellen pix ins Netz. Ist aber noch nüx drin.
Das war’s jetzt erstmal.
Saeco Maschienche ich koooommmee! Und dann muss ich mir dieses verrückte Dauergrinsen aus dem Gesicht entfernen lassen, tut nämlich langsam weh :-)
Danke Xava!!! Habe selten so geile Musik beim Outdoor-Dauerduschen gehört!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 20.08.06, 11:03  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

also erstmal Kopliment an pyrtetta: ich lach mich weg! genialer Bericht, danke!
Und schön das er so gut drauf ist!!!
Oder liegts an der Nähe zu Ösiland *duckundrenn* looooool
Naja, dann sind wir mal gespannt was er in Graz von sich geben wird....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.08.06, 11:21  Betreff: Re: Xavier in Passau 19.08.2006  drucken  weiterempfehlen

coooool, klingt ja geil!

hab ihr die frau stürmer auch gehört/gesehen oder die anderen (she says)?

und das war sicher die nähe zum ösiland ;o) gaaanaz sicher, jojo, bayern gehört ja fast zu ösiland *ggggg* *duckundindeckunggeh*

aber klingt echt super, habt sicher einen schönen abend gehabt und das unser danny freestylen kann das wissma ja mittlerweile wirklich schon alle (ausser der kurier-reporter *loool*)

und dsa mit dem dauergrinser, das kenn isch.... :o) des haltet noch mind. 1 woche an *ggg*

lg und gut grins
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design