Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
O live lait II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.12.06, 11:14  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta



    Sorry für's ablästern aber ich halts echt nimmer aus, was da abgeht!
    Man beachte den sinnvollen tread zum 3. Dezember und gehe langsam stillschweigend und kopfschüttelnd raus! *
oh ja da kann ich dir nur zustimmen. ich habs nur noch kopfschütteln gelesen. vor allem frag ich mich was sich manche denken SO öffentlich abzulästern und dann noch irgendwelche sachen zu behaupten...tztztz







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 06.12.06, 12:16  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

also ich sach ma morsche

bin wieder zu haus....

hach war des scheee gestern....zwar ham se net pünktlich angefange un de chako musste dann au nochma einige leute zum auf-die-toilette-gehn ermuntern weil " es gibt ka paus!" un als des dann alles geschehn war konnts los geh...

wieder der titel schon sagte drehte sich alles um die vielen nationen in und um mannheim und in der welt...das große thema des abends war "integration"

es gab immer wieder sehr nette einspieler bei denen xavier in mannem rumgelaufe is un die leute zum thema integration gefragt hat...außerdem war er im "ikubiz - interkulturelles bildungszentrum" und hat sich dort nach den möglichkeiten einen ausbildungsplatz zu finden für "ausländer" informiert....mit einem jungen mann het er auch geredet, der schon seit 2 jahren eine ausbildungsstelle gesucht hat und dieser war dann auch in der sendung und es gab einen großen applaus als er uns mitteilte,dass er nun endlich eine ausbildung hätte.

die gesangseinlagen kamen von künstler aus ganz europa:
-saian supa crew (frankreich) ...weiß nich ob ihr di ekennt aber ich bin fast vom stuhl geflogen als ich die gehört hab, die sin soo weltklasse, sin aber eher im reggae-hip-hop milieu bekannt...

-es gab auch einen kleinen einspieler mit xaver in frankreich, wo er ebenfalls leute auf der straße zum thema "jugendliche" und wie diese in F dargestellt werden, und wie´s denn jetzt weiter gehen soll, befragt hat
außerdem war er in einem jugendzentrum,wovon ein mitarbeiter ebenfalls in der show war und sich mit xavier über die perspektiven der heutigen jugend unterhalten hat
-in frankreich wurden auch 2 jugendliche gezeigt, ein junge der rapte wo xaver beatbox dazu gemacht hat und ein mädchen ,das soo genial gesungen hat wwo xaver sich sogar nen kommentar net verkneife konnt vor erstaunen

  • tja dann war noch ein superstar aus der türkei da, der dort seehr berühmt ist, allerdings in deutschlans geboren und aufgewachsen...dessen lied musste auch gleich 2mal wiederholt werden,da es nicht perfekt war für die aufnahme war schon lustig, denn 2mal hintereinander ham se den anfang verpatzt!

  • es gab auch wieder eine comedy-einlage vom chako zum thema integration auf weinfesten und was die ältere generation so über die jugend denkt...

-natürlich durfte auch ein comedy-einspieler von xava + chako net fehle, christiane sabinsen hatte diesmal allerdings pause und "ernst+kurt" waren an der reihe...das sind beides die 2. vornamen von chako-xava un naja " wenn wir die als künschdlername genomme hädde, wern mir wohl net so weit kumme"...
ernst + kurt, 2 penner unter der brücke unterhalten sich über das thema "160 nationen un mannem" oder "gott" usw...

auch midge ure (k.a ob der so geschrieben wird) der mitbegründer von band aid war da und hat etwas zum besten gegeben...

- natürlich konnt xavier es sich bei keiner band nehmen lassen bei einem 2. lied von ihnen mitzusingen bzw mitzutanzen =) seehr schön!

es gab auch eine kleine weltpremiere von einem neuen lied und zwar "europa"...seeeehr schön!!

außerdem gabs eine tanzeinalge einer formation aus 17 jungen mädchend ie extra für die show gecastet wurden allerdings zu anfangs ohen beiwissen,dass es etwas mit xavier naidoo zu tun hatte...die waren echt super spitze und xavier hat am ende sogar mitgetanzt in der formation...auch danny fresh hatte bei dem lied dazu einen kleinen auftritt...leider weiß ich das lied nimmer
die mädel wurden übrigens von chako´s frau choreografiert!!sah echt gut aus!

die shwo ging alles in allem mit zugaben 2 1/2 stunden und war super klasse! es gab sogar noch eine zugabe weil die leute nicht nach hause gehen wollte...das publikum blieb nach ende einfach stehn udn hat so lange geklatscht bsi xaver kam und uns belehrte,dass es doch eine show is und ka konzert, da kann emr net einfach ne zugabe verlangen...
naja aber dann haben sie sich erweichen lassen und noch mal "europa " zum besten geben wollen...beim 3. anlauf hats geklappt, denn es wurde ja mitgefilmt,da musste die bühen nochmal hergerichtet werden,dann habend ie bildschirme gefehlt,dann hat xavier plötzlich beim 2,mal seinen texte nichtmehr gewusst und beim 3.ma isser sogar noch über nen teppisch bzw den bodenbelag der ausgelegt war, gestolpert *lool*
und der man auf dem off dergute "rocher" hat während der umbaupause bissi mit chako gebabbelt , war sehr lustig!

zum schluss haben chako un xaver noch verraten,dass es im somemr das nächste "o live leit" geben wird,denn zu integration gehört ja auch der sport, allerdings is des sooo viel was man dazu erzählen kann,dass se dem thema eine extra show widmen wollen...alla hop! also haltet euch den sommer frei

achja und o live leit erklärte sich wie folgt:

"wir sind spät (leit-late!), live und Ooooooooo"

sooo...nun hoff ich,dass ich das wichtigset zusammengefasst habe und übergebe das wort an meine mitstreiter, die sicher noch einiges hinzuzufügen haben werden!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.12.06, 12:26  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

naddi vielen dank...das klingt ja richtig geillllooool.
Als wenn das im sommer wirklich noch mal kommt bin ich dabei.
Boahhhhh das hört sich ja total super an...geillooool.
vielen dank...!
Hoffe da kommt noch mehr hihi!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.12.06, 12:43  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

Naddi, Ganz fetten knutscha an dich . endlich ein bericht! hamma ja alle drauf gewartet. boah,war das fies, wie auf Kohlen sitzend und auf den Bericht warten und nebenbei noch haufen schoko reinfutteren. *looool* freut mich riesig dass die show super war und jetzt kanns ich noch kaum bis zum 25.12 erwarten *showsehenwill*, besonders wegen dem Ernscht und Kurt. ich kann mir des schon bildlich sehr schön vorstellen wie die unter der Brücke rumlungern *loool*







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 06.12.06, 12:45 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.12.06, 12:45  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

Ähm...also eigentlich hab ich da gar nix mehr hinzuzufügen *lol*
Naddi hat alles gesagt. Es war superschön und echt mal was ganz anderes. Was ich sehr gut fand: bei den Einspielern und den Interviews "auf der roten Couch" blieben alle brav sitzen und haben gespannt zugehört (wie Xaver auch sagte: die reden English also genau hinhören) und bei den Liedern sind dann alle aufgesprungen,haben geklatscht und getanzt. Sehr gut gemacht die ganze Show und Chako und Xaver sind echt geniale Entertainer. Das Lied "EUROPA" hat mich echt umgehauen.Beim ersten Mal war die Anlage etwas übersteuert und man konnte so den Text kaum verstehen...gut dass es dann wegen einiger Pannen nochmals wiederholt wurde,denn da wars echt der Knaller schlechthin.Wahnsinn!! Freu mich schon sehr auf die 3.Show!!!
Großes Lob an Chako (der wie immer sehr unterhaltsam war,so dass mir vor lachen sogar die Tränen kamen UND der die Zeit sehr gut überbrückt hat "neeee des gar net peinlich" loooool),und einen supergroßes DANKESCHÖN an Xavier für diese wundervolle Show,den Enthusiasmus, den Einblick in die verschiedenstens Nationen und Religionen und die tolle Tanzeinlage (sehr schön gemacht )
Es bleibt mir nur Euch DANKE zu sagen ....gute Überleitung zur nächsten Show was?

Übrigens: Malgo und Jacek machen sich sehr gut aufm Bildschirm



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 06.12.06, 12:59  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

dem kann ich im moment auch nix mehr hinzufügen. fands einfach genial ...

und irgendwie krieg ich noch nicht alles auf die reihe grad

ernst und kurti gaben alles uns einen wundervollen abend zu servieren ( sowie an alle beteiligten) und ganz besonders umgehauen hat mich die performance von vienna unfassbar und ohne worte

und natürlich die ode... der singt die soooo klasse! aber das brauch ich euch ja nicht erzählen

alles in allem einfach nur ein rundum vollkommen gelungener abend und damit mein ich das ganze drum und dran dazu. war schön euch alle wiederzusehn

aja, noch was, ich freu mich auf weihnachten

grüssle, vom debbchen was ihr käppchen wohl nie wieder ablegen wird


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 06.12.06, 17:49 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.12.06, 13:31  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

fürs berichten....muss ja echt der hammer gewesen sein...na hoffentlich kann ich es dann wenigstens downloaden des zeugs



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 06.12.06, 13:52  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

Ach..ich freu mich so auf Weihnachten..bzw. 25.12.!

Herzlichen Dank für die Berichte. ..und auf den Hinweis, sich den Sommer frei zu halten.


Mal sehen was sich da machen läßt.

Doro



Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 06.12.06, 14:40  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

Mädels, es war einfach nur geeeeeil!!!!

Eigentlich haben die anderen schon alles gesagt. Und das neue Lied "Europa" ist sehr schööön. Das ist mir heute morgen die ganze Zeit im Kopf rumgeschwirrt.

Und unser Herr Naidoo mal ohne Brille, hat mir sehr gut gefallen.

So, mehr fällt mir grad gar net ein, weil nach nur 3 Stunden Schlaf bin ich jetzt ziemlich wuschig im Kopf *looool*



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.12.06, 14:46  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

DANKE!!!!

looool malgo und jacek am bildschirm, das lässt vermuten das wir sie am 25. auch erblicken?

debbie, was is mit deinem käppi? loooool

ja sommer, das is ja fein, da bin isch dabeiiiiiii egal wann und wo und wie und warum....wissts ja eh...über 7 brücken musst du gehen loooooooool

über die kleidung wurde noch garnix geschrieben war es wieder dsa selbe wie beim 1. olive lait?

danke nochmals für die berichte, man fühlt sich dann doch ein bisserl beim lesen als wär man irgendwie dabei gewesen

bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design