Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
'Seine Strassen' Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 26.01.09, 12:45  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich nochmal sorry für den doppel post

Konzert vom freitag

EINLEITUNG
  1. Alles Gute vor uns
  2. Sie sieht mich einfach nicht
  3. 20 000 Meilen über den Meer
  4. Vielleicht
  5. Ich kenne nichts...
  6. Führ mich ans Licht
PAUSE
7. Dieser Weg
8. Wann
9. Darum Leben wir von Casandra Steen
10. Das hat die Welt noch nicht gesehen
11. Mut zur Veränderung
12. Söldnerlied "Drogen und Gold" (neues Lied von X)
13. Dein Leben
14. Was wird mich erwarten
15. Alle Männer müssen Kämpfen
16. Was wir do hawwe
17. Abschied nehmen







____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 26.01.09, 19:22  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Komisch, ich habe immer geglaubt, die schlafen im Auto.
Ich hab da so Visionen von jemandem, die mit dem Hausfoto des anderen Artikels in der Hand durch Coburg irrt und jedem sehr sehr sehr viel Geld für die Adresse bietet.
--------------------------------------------------------------------------------------

Xavier: Zweitwohnsitz Coburg

Wer nicht dabei war, wird es kaum glauben:

Seit Mitte November spielt Superstar Xavier Naidoo immer wieder kleine Konzerte in und um Coburg/Oberfranken. Alles begann am 16. November 2008 mit zwei Gigs seiner geheimen "Straßen-Tour" vor der Künstlerklause am Theaterplatz.

Es folgten bis heute u.a. Auftritte bei einer Silberhochzeit, in einer Grillstation & immer wieder im Landestheater am Schlossplatz.

Keiner weiß, warum Xavier seine Zelte in Coburg - 42.000 Einwohner, auf halber Strecke zwischen Erfurt und Nürnberg und vorm allem 270 Kilometer von "seinem" Mannheim entfernt - aufgeschlagen hat.

Xavier, der Kauz, schweigt beharrlich dazu & kündigt lieber das nächste Konzert an. In Coburg, natürlich.

Jetzt ist Deutschlands Soulsänger Nummer 1 noch einen Schritt weitergegangen: Coburg als Zweitwohnsitz für den Sohn Mannheims?

Wie die Coburger Neue Presse berichtet, hat Xavier für sich und seine Freunde/Crew ein Haus im Coburger Landkreis gemietet. Scheint also wohl so, als wolle er noch länger in der Region bleiben.

Seine Nachbarn freuen sich über den unverhofften und rücksichtsvollen Neuankömmling.

Sie lassen ihn nach eigener Aussage das finden, was er ihrer Meinung nach sucht: Ruhe. Laut NP hat eine Mutter ihrer Tochter sogar SMS-Verbot erteilt, damit sie keine Updates über Xaviers Alltag übers Handy verschickt...

Klingt alles wie ein Aprilscherz?

Ja, aber heute ist erst der 26. Januar. Ganz sicher!

http://www.iloveradio.de/xavier-naidoo-haus-in-der-naehe-von-coburg-gemietet_00814.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 26.01.09, 20:07  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

die kenne ich auch *lach*




    Zitat: moni
    Komisch, ich habe immer geglaubt, die schlafen im Auto.
    Ich hab da so Visionen von jemandem, die mit dem Hausfoto des anderen Artikels in der Hand durch Coburg irrt und jedem sehr sehr sehr viel Geld für die Adresse bietet.
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Xavier: Zweitwohnsitz Coburg

    Wer nicht dabei war, wird es kaum glauben:

    Seit Mitte November spielt Superstar Xavier Naidoo immer wieder kleine Konzerte in und um Coburg/Oberfranken. Alles begann am 16. November 2008 mit zwei Gigs seiner geheimen "Straßen-Tour" vor der Künstlerklause am Theaterplatz.

    Es folgten bis heute u.a. Auftritte bei einer Silberhochzeit, in einer Grillstation & immer wieder im Landestheater am Schlossplatz.

    Keiner weiß, warum Xavier seine Zelte in Coburg - 42.000 Einwohner, auf halber Strecke zwischen Erfurt und Nürnberg und vorm allem 270 Kilometer von "seinem" Mannheim entfernt - aufgeschlagen hat.

    Xavier, der Kauz, schweigt beharrlich dazu & kündigt lieber das nächste Konzert an. In Coburg, natürlich.

    Jetzt ist Deutschlands Soulsänger Nummer 1 noch einen Schritt weitergegangen: Coburg als Zweitwohnsitz für den Sohn Mannheims?

    Wie die Coburger Neue Presse berichtet, hat Xavier für sich und seine Freunde/Crew ein Haus im Coburger Landkreis gemietet. Scheint also wohl so, als wolle er noch länger in der Region bleiben.

    Seine Nachbarn freuen sich über den unverhofften und rücksichtsvollen Neuankömmling.

    Sie lassen ihn nach eigener Aussage das finden, was er ihrer Meinung nach sucht: Ruhe. Laut NP hat eine Mutter ihrer Tochter sogar SMS-Verbot erteilt, damit sie keine Updates über Xaviers Alltag übers Handy verschickt...

    Klingt alles wie ein Aprilscherz?

    Ja, aber heute ist erst der 26. Januar. Ganz sicher!

    http://www.iloveradio.de/xavier-naidoo-haus-in-der-naehe-von-coburg-gemietet_00814.html




____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 26.01.09, 22:41  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bärlin City Girl
    Kati ... ich glaub sie ist noch so hin und weg vom Abend
Wer weiß, wer weiß *lol*

Aber Enny ist ja netterweise schon eingesprungen

Danke für die beiden Artikel!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.01.09, 09:31  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

grad mal fühl ich mich genötigt was Nettes zu schreiben ...


Wir waren ja nun da in Coburg in diesem wunderbaren Theater, Kati und Ich.

Vielleicht kann ich es nicht beurteilen, ich gehör nicht zu denen, die in jedes Konzert von ihm rennen, aber ich habe Xavier noch nie so entspannt und mit so viel Freude Musik machen sehen, wie dort. (ausser vielleicht beim SM in Amsterdam, aber dort waren Musiker und Publikum eh ganz besonders entspannt ).
Mir hat das Konzert in Coburg ganz wunderbar gefallen - nicht nur weil er und Cassandra besonders gut gesungen haben - auch das Zusammenspiel mit den tollen Musikern dort war phantastisch.
Diese Form von Musik ist allerdings eh die, die mir am allerbesten gefällt. Klein, nah, pur, unplugged mit Sitzplatz ohne stundenlanges Anstehen (also meinem Alter entsprechend ) - ich fands anders als Berlin und noch besser!
Besonders genossen habe ich, dass man ihn mal hat aussingen lassen. Bei seinen Solokonzerten brummt er ja oft noch was hinterher am Schluss seiner Songs, was immer im Gekreische untergeht.

Genuss pur letzten Freitag war das.


[editiert: 28.01.09, 09:32 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 28.01.09, 16:39  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


ja Moni da kann ich dir nur zustimmen, kein gedränge nichts einfach easy und chillig so sollte es immer sein *hehe*






____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YES I AM
Mitglied

Beiträge: 37
Ort: nähe Bamberg


New PostErstellt: 30.01.09, 18:08  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Hallo, nu schau ich doch auch mal wieder bei Euch vorbei *gggg*!


Kann Euch nur zustimmen, das Konzert am Freitag war einsame Spitze . Danke auch an die Mädels und Enny für den tollen Abend und die lustige Taxifahrt.

Ich finds klasse, dass man bei SM und X- Konzis immer wieder so liebe Menschen kennen lernt . VIELEN DANK

So, am Sonntag war ich doch glatt nochmal *lol*. Wohn ja auch nur 35 Km vom Geschehen weg .
Ich kann auch hier wieder nur sagen, dass es einfach romantisch war. Diesmal waren Musiker von Hubert von Goisen mit am Start. Hubert selbst konnte leider nicht. Sie waren richtig gut *19, als wenn sie schon ewig auf der Bühne zusammen standen.

Schönes Wochenende YES I AM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YES I AM
Mitglied

Beiträge: 37
Ort: nähe Bamberg


New PostErstellt: 30.01.09, 20:09  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Nach dem Konzert haben die "verschiedenen Nicks" noch einen Absacker in der "Sonderbar" getrunken und uns wurde versprochen, dass ein hier selten aktiver Nick netterweise die Setlist reinstellt, die liebevoll an dem Abend mitgeschrieben wurde
-liches Danke fürs Reinstellen der Setliste, jedesmal als ich vorhatte die Setliste reinzustellen wurde ich von meinen Lieben zu Hause abgelenkt ja und Sonntag dann schon wieder Landestheater .
Die Bericht sind ja auch supi !

Nu ist es doch glatt schon wieder ne Woche her, kaum zu glauben !

Gruß an Euch YES I AM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 31.01.09, 01:33  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YES I AM
      Zitat: katinka
      Nach dem Konzert haben die "verschiedenen Nicks" noch einen Absacker in der "Sonderbar" getrunken und uns wurde versprochen, dass ein hier selten aktiver Nick netterweise die Setlist reinstellt, die liebevoll an dem Abend mitgeschrieben wurde
    -liches Danke fürs Reinstellen der Setliste, jedesmal als ich vorhatte die Setliste reinzustellen wurde ich von meinen Lieben zu Hause abgelenkt ja und Sonntag dann schon wieder Landestheater .
    Die Bericht sind ja auch supi !
Das hat der Enny ja nu schon netterweise übernommen loool Aber schön, dass Du reinschaust!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 31.01.09, 12:36  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hoffe das macht dir nichts aus Yes I Am, das ich deine Setliste so ganz frech kopiert habe und hier eingestellt ?!?






____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YES I AM
Mitglied

Beiträge: 37
Ort: nähe Bamberg


New PostErstellt: 31.01.09, 15:12  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: starshape
    Hallo,

    ich hoffe das macht dir nichts aus Yes I Am, das ich deine Setliste so ganz frech kopiert habe und hier eingestellt ?!?



Das hast Du fein gemacht lieber starshape, hätt ich nicht besser hinbekommen .
, aber nu muss ich mich mal bei Dir revangieren !

Lieber Gruß YES I AM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.02.09, 10:04  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Ist ja schön wenigstens was positives zu lesen loool man muss sich die zeit nehmen und im Xavier Forum lesen, ich zugugel mich echt grad ...bitte nehmt euch die zeit..es ist zu köstlich....

Ich sag dazu nüxxxxxxxxxxxxxxxxx



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design