Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
'Seine Strassen' Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.02.09, 07:20  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

loool moni du hast ja in allen punkten sooo recht.

Ich finde es echt schade, dass das jetzt so ein Publikum geworden ist.
Vielleicht hat Xavier symbolisch ein Kinderkonzert gegeben um vielleicht den Kreischis zu zeigen dass sich wahrscheinlich kleine Kinder besser benehmen können als die älteren loool.
Ne im Ernst, es ist halt leider so, dass er jetzt so eine Fangemeinde hat, ich meine unter den Xavier Fans waren immer vereinzelt Kanditaten die glaube ich nicht mit den irdischen verwandt waren, aber die waren wie gesagt nur vereinzelt.
Jetzt sind es 90% von den Fraggels...hmmm wo führt das hin...!

ich denke die können ohne diese Dramen gar nimmer...sie brauchen DRAMA und ich denke das wird schon zur Sucht loool. Solange sie uns damit unterhalten ist es ja okay oder???lach...ich bin gemein ich weiss..aber es wird immer kindischer und immer lächerlicher..so nach dem Motto, wenn du dich AUFREGEN möchtest oder Dampf ablassen willst geh ins Xavier Forum *lach*



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 03.02.09, 11:39  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
      Zitat: katinka
        Zitat: YES I AM
        Ach ja, ein Glück StarShape, dass Du weißt, dass ich Dich kenne . Habt Ihr bei suche Konzertkarten mitgelesen, das ist erst mega lustig .
    Na, immerhin hat sie nicht geschrieben ... " Ey, isch weiß, wo dein Haus wohnt, Alta!"
Hallo,

ohh ich dacht sie könnte es mir sagen, denn ich weiß nicht wo mein haus wohnt






____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 03.02.09, 15:01  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

ich hab heut mal wieder etwas gelesen..drüben-hatte frei heute und etwas zeit.

co comment..echt.und ich bin froh,das ich da nix mehr schreiben kann...auch wenns noch so juckt in den fingern..morsche hat meinen nick-sommer-gesperrt..vielleicht wird es ja mal wieder erträglicher und ich werd mich wieder entsperren lassen.aber es ist im mom so,das man sagen bzw schreiben kann was man will...ohne erfolg.

es ist unglaublich,was sich gewisse damen dort erlauben.
ich vermiss auch nix und dann hab ich heute noch mal xavier cds reingeschmissen...hmpf..ohne erfolg. ich freu mich aber trotzdem,hier hin und wieder mal mitzulesen..

liebe grüße..


____________________


[editiert: 03.02.09, 16:17 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.02.09, 13:26  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

ja also ich bin zwar nicht gesperrt dort aber ich bin so gut wie nie angemeldet, jetzt habe ich mich mal reingeguckt weil ich eine private nachricht bekam aber ansonsten man kann ja auch mitlesen ohne eingeloggt zu sein.

Jetzt gibt es ja einen neuen Thread, irgndwas mit Stalking...also es wird ja immer besser looool...Also dass ich sowas mal bei Xavier erlebe hätt ich mir nicht gedacht, wieso singt der einfach so gut der Mann und hat auch noch dazu eine Hammer Ausstrahlung dass die Mädels alle ausflippen looooooooool...ich kann nimmer..aber gute unterhaltung...

Die einen regen sich voll auf über die nachreisenden, die anderen gehen voll auf die Barikaden, die einen sagen so und im endefekt wollen alle den Xavier loooool..ich kann nimmer



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 04.02.09, 14:22  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

tja,ich hätte auch nicht gedacht,das das ganze mal solche ausmasse annimmt.
spinner gabs ja immer-aber immer im erträglichen rahmen.
das hat er nun davon von seinen dämlichen gewinnspielchen und diesen ganzen albernen aktionen..


am besten ist aber ech janine82 im suche karten thread...loooooooooooool..

die gute ist doch schon berühmt durch tv und presse...und dann schreibt die immer noch son müll..

nun ja....ich muss morgen wieder arbeiten..da komm ich nicht dazu mich dort einzulesen..aber spass machts echt...unglaublich sowas.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.02.09, 22:20  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Da sieht man was passiert wenn der Wohnort eines bekannten Musikers bekannt wird:

Wie “Fans” und “Kritiker” X.N.s sicher bereits wissen, hat dieser seinen Mietvertrag in S. schon wieder gekündigt.
Besucher, die rund um die Uhr durch seinen Garten latschten, an die Fenster klopften, die Einfahrt zu parkten, ihr Wochenendsightseeing mit Fernglas und Videocamera rund ums Haus konzentrierten und Medien, denen jeder Respekt vor der Privatsphäre abhanden gekommen ist, haben in einem spontanen Gemeischaftsstalking dafür gesorgt, dass die ländliche Idylle ein schnelles Ende fand.

Quelle: Kommentar bei Vesteblick...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.02.09, 23:30  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Echt krass, wenn es wirklich so war wie es da steht!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 05.02.09, 21:14 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 05.02.09, 05:52  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

war ja abzusehen..und wenn es wirklich stimmt,ist das schlimm.
ich hab da gestern noch mit moni drüber gesprochen...und wir sind froh,keine promis zu sein.

muss er sich wohl doch eine bleibe ausserhalb von D suchen....vielleicht hat er da mehr ruhe..dann würde genau das eintreffen,was ich vor jahren schon orakelt habe.
oder er muss sich ein haus suchen und es total bewachen lassen..riesengrundstück mit zaun und kameras..irgendwann kehrt auch dann wieder ruhe ein.
ich kann sowas in keiner weise nachvollziehen..weder bei X noch bei anderen promis.
aber solange es so abgedrehte leute wie gewissen damen aus frankfurt/O gibt..und noch andere....solange wirds halt solche geschichten geben


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 05.02.09, 06:57  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

oh mann, find ich echt hart das nicht mal die Presse abstand nimmt, schliesslich haben wir hier ja auch Nicolas Cage um die ecke wohnen aber da macht keiner so ein wind, da kann doch was nicht stimmen oder ?!?



schon schade das man heut zu tage hals über kopf einen Mietvertrag als Prominenter wieder kündigen muss, nur weil die Presse nicht still halten kann , ich hoffe Xavier und Co. bekommen die erhoffte ruhe die sie sich wünschen , ansonsten komm ich und sie alle weg

MFG






____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 05.02.09, 07:51  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

nicolas cage hat seine hütte wahrscheinlich so derb geschützt,das da keiner rankommt

und der is doch eh nie so oft da,oder?

nun ja...der X zieht halt viele komische gestalten an..

bestimmte leute haben post vom anwalt zu bekommen und haben nicht mehr in die konzerte gelassen zu werden..basta.


die hätte von mir schon ne auflage am hals,das sie sich nicht mehr zu nähern hat..da gibt es schon rechtliche möglichkeiten.
und was das rumwandern auf dem grundstück angeht...anruf bei der polizei und gut..vielleicht würd es ja helfen.ist nur blöd,dads die gesamte umgebung ja mitleidet....
ich mein,wenn bei mir komische gestalten rumlungern..dann lass ich mir das auch nicht lange bieten.wir haben direkt nebenan einen boltzplatz und vor ein paar jahren meinten diverse erwachsene,sich da spätabends zu treffen und saufgelage zu veranstalten und wenn nicht gesoffen wurde,das man nett zusammen und hat sich lautstark unterhalten..keiner konnte mehr schlafen..
da haben wir auch die polizei gerufen und ab da war ruhe.
und es kommt ja auch immer darauf an WER sich da so rumtreibt.gegen ein paar nette und höfliche fans hat bestimmt auch der x nix..solange sie sich gescheit verhalten und seinen privatbereich akzeptieren.das da leute rumlaufen muss er mit rechnen..aber die sollen sich gefälligst benehmen..


____________________


[editiert: 05.02.09, 08:04 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.02.09, 08:56  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde dieses Polizei hin und her das traue ich dem Xavier net zu.
Ich denke da ist schon ein unterschied zwischen irgendwelche Betrunkenen Leuten die Lärm machen oder ein paar fans die sich ans Haus ihres Stars wagen.

Es ist schwierig, Das mit dem Haus ist jetzt eine extreme sache.
Aber in Mannheim gab es auch gestalten die ihm vorm Studio auflauerten oder vor seiner Haustüre, habe ich schon oft gehört sogar von denen die es gemacht haben persönlich. Was ich jetzt erschreckendes gelesen habe war das leute am grab seines Vaters aufgelauert haben sollen. Ich weiss nicht was jetzt schlimmer ist...die sache mit seinem Coburg Haus oder die anderen dinge...hmm keine ahnung

Und das Leute wegen ihm extra nach Mannheim gezogen sind und jetzt verbittern sind, dass er wieder wegzieht, looool das finde ich noch am schlimmsten von allen.

Xavier hat wirklich eine ziemlich krasse Fangemeinschaft. Also das man ein paar Konzerte auch wo anderst anguckt das ist ja eh okay.Man will ja auch andere Städte sehen warum nicht. Also bei mir war es jedenfalls so. Es waren zwar net viele aber es war immer lustig. Aber dass ich in die Stadt meines Lieblingssänger ziehe oder dass ich ihm überall auflauere also das ist schon ziemlich merkwürdig...aber jedem das seine, (mir das meiste lool), wenn Xavier ein Problem damit hat wird er das schon ändern, ich denke er ist erwachsen und braucht sicher keine Fans die ihm beschützen müssen, dafür hat er eh seine Leute, er wird sich schon wehren, das traue ich ihm schon zu.Irgendwann wird das ganze eh ein ende nehmen, ich sehe es ja bei mir ....am anfang war ich auch total überbeigeistert und habe wirklich viele konzerte besucht aber jetzt mag und kann ich das gar nimmer...und es gut so...ich war schon sehr übersättigt eine zeitlang.....



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 05.02.09, 08:56  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion,

naja zumindest bekomm ich es nicht mit ob Mister Cage da ist ode rnicht, es war mal in den Radios und in diversen TV sender aktuell, es wurde ne woche drüber berichtet usw, seit dem hab ich nichts mehr gehört .

Ich mein nur den vergleich weltstar zu einem europäischen Star , da müsste man doch mehr über Cage und co lesen hören und sehen als von einem europäischen der leider nie seine ruhe findet, weißt was ich mein ?!?


Und das die leute Grundstücke zu parken und durchs grund stück spazieren gehen , Fenster klopfen hätte sich schnell bei mir geändert , ich hab einen sehr schönen Hund der nur darauf wartet etwas sport treiben zu dürfen dazu brauch ich keine Polizei, echt schade wie weit sowas geht es ist doch ein Privatleben das darunter leidet , mir würde nie im leben einfallen das ich bei irgendein Sänger/ schauspieler vor der türe stehen würde, was auf der Bühne passiert ist öffentlich, nach dem auftritt beginnt das Privatleben und das geht niemanden was an, auch nicht solche "Pseudofans" die meinen alle rechte zu haben .


MFG


____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design