Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.11.09, 15:28  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

ach ja zum bühnenbild: 1A echt klasse ABER der Beginn sollte doch etwas spektakulärer ablaufen, net einfach ein x der auf die Bühne trippelt, ich dacht der is sein eigener einklatscher
da war das ganz erste intro was ich erleben durfte viel besser geschweige denn vom "bist du aufgewacht" intro der letzten tour, viel spannender und was leckeres und was zum spielen gabs ja dann auch noch obendrauf . zuwas hat man so einen tollen vorhang, sasha versteckt sich auch vor beginn dahinter und das kommt so gut


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.11.09, 17:52  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

nochwas, weil ich grad zum x-stick gewexxelt hab ggg der BACKGROUND CHOR FEHLT!!!!!!!!!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.11.09, 18:02  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Videobericht: http://video.vienna.at/video/43015/xavier-naidoo-begeistert-in-wiener-stadthalle


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 06.11.09, 18:55  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    tjoaa und er Xava....der anfang bei mut zur veränderung is mir ein bissi zu wenig unspektakulär...ab dem zeitpunkt mit dem vorhangfall is aber supiiii
da ich noch keine bühnen show gesehn hab, denk ich mir, das die geschichte mit dem vorhang wohl zu dem video zu akbw gehört??

schade, das es kein geiles intro gibt... ich find das bei konzerten grad so ergreifend, da steigt die vorfreude, da kann es ruhig mal ein bissl dramatisch o. feierlich werden... licht, nebel, manche bands haben ja immer das gleiche intro.. sozusagen als erkennungszeichen.. find ich auch gut

    Zitat: amica
    über seeleute hab ich mich seeeeeeeeehr gefreut, wenns auch vom feeling her weiter hinten in der playlist besser reingepasst hätt
wir haben wieder mal ein gemeinsames lieblingslied
ich könnt es mir in der nähe von *himmel über deutschland* vorstellen

*Frau Maude* wünsch ich mir auch mal live

    Zitat: amica
    was hab ich falsch gemacht mag ich ja eigentlich nicht so *bekennendertiefsingfanehschowissen*
    live wars aber trotzdem ganz cool ...
das das ein richtig geiler soulsong ist, hab ich bisher irgendwie nicht gehört (wohl weil ich so den holger biege einfluss gehört hab) aber patty o. auch irina haben das gleich gehört, ich mag es auf dem album nicht so sehr, aber live stell ich es mir super vor...

    Zitat: amica
    und ja die fussball-und asterix-geschichten können ruhig mal ausgewexxelt werden



    Zitat: Bine
    ich dacht der is sein eigener einklatscher



    Zitat: Bine
    nochwas, weil ich grad zum x-stick gewexxelt hab ggg der BACKGROUND CHOR FEHLT!!!!!!!!!
das sag ich doch schon seit dem konzert auf der waldbühne im sommer!!



*himmel über deutschland* o. *alles gute* geht gar nicht ohne..
bei *das war noch nicht alles* muß ich mir schon den soul-chor immer denken ( ich hör da "frühe" backroundstimmen, wie linda u. j-luv...es gibt bestimmt auch 2009/2010 stimmen, die das drauf haben)

für den (zitat amica) OHRgasmus braucht es einen chor!!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 06.11.09, 19:17 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.11.09, 21:08  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    was ich auch richtig genial fand ist das bühnenbild – vllt außer dem seltsamen vorhang-fetzen sorry.. dies ist deutlich
    verbesserungsbedürftig.. aber der rest – woow richtig große klasse, die lichter, die projektionen auch die anlage der bühne
    mit den seitlich und jhinten hochgestellten podesten und teilen..und natürlich die sphera in der mitte.. wow! einfach super
    klasse!! modern, profesionell richtig toll! und eine richtige bühnen höhe (oh shreck – clam erinnerung!) das lichterspiel
    kam dann bei den söhnen dann fast noch besser aber das gesamte bühnenkonzept – genial!
da muss ich auch zustimmen! und auch von leuten, die sich das konzert AUSSCHLIESSLICH wegen dem bühnenbild und lichtshow anschauten gabs auch lob!




jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 06.11.09, 21:50  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

aaaahhh - was waren das für 2 tolle tage in wien!! super schönes konzert und super liebe leute kennengelernt!!! bitterer beigeschmack: rückenschmerzen, schwere beine, todmüde, wenig schlaf. gottseidank ist wochenende. viele von euch haben schon toll und ausführlich berichtet. danke erstmals auch dafür. meine eindrücke, kurz zusammengefasst:

entgegen meinen befürchtungen hat es mit dem einlass um punkt 18.30 reibungslos funktioniert. grosses kompliment an die leute

daniel stoyanov hat mir sehr gut gefallen. ein sehr sympatischer, junger, gutaussehender mann, der das publikum auch gleich auf seiner seite hatte.

die zweite vorband - yazzmeen - fand ich nett. tolle stimme, chilliger sound. doch der funke ist nicht wirklich rübergesprungen.

tja, dann endlich war´s soweit. ruhiger auftakt, doch dann bombe, als der vorhang fiel und die gesamte bühne samt discokugel zum vorschein kam. sehr geniales bühnenbild.

von den neuen liedern hat mir mut zur veränderung, halte durch und gib dich nicht auf am besten gefallen. vorallem gib dich nicht auf mit dem daniel - atemberaubend elektrisierend! ich war total hin und weg. ja, und die älteren songs wurden natürlich laut und mit begeisterung mitgesunden, so wie es sich gehört

the qeen of german soul music - queen cassandra steen - war zum niederliegen. sie ist wirklich eine erscheinung auf der bühne, ausdrucksstark und sympatisch. den 2.3.2010 für wien hab ich schon in meinen kalender fett eingetragen. übrigens, cassandra und xavier - für mich das dream team.

das publikum ist super mitgegangen, coole stimmung. schade, dass mit wien das einzige österreichische konzert am tourplan stand - hätt mich voll gefreut, wenn auch graz dabei gewesen wäre ...

p.s. netter merchandisegag mit den trinkbechern übrigens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 06.11.09, 22:04  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    *Frau Maude* wünsch ich mir auch mal live


Ich liebe dieses Lied und kann es in Dauerschleife hören. In Hannover hätte ich das bitte bitte bitte bitte bitte live !!!



Merchandise-Trinkbecher? Wir hatten nur normale in instabilen Transportdingern, die nichts taugten und den Boden überschwemmten *g*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 06.11.09, 22:04  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

... und danke für die vielen Berichte !!!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.11.09, 22:15  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

kati: kennst die robbie williams becher von der letzten tour? so sehen die auch aus, entweder mit sm logo oder x , bild mir ein hab 3 verschiedene bedruckte becher gesehen, so hohe milchfarbene hartplastikbecher. echt toll mein robbie williamsbecher steht im büro und da hab ich meine Kulis drin


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 06.11.09, 23:13  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Na sichi, der Robbee steht bei mir auch im Schrank *lol* Hm, also bei der Waldbühne gab es auch X- und SM-Becher, also nu auch in meinem Schrank Aber in Mannem hab ich die nicht gesehen ?! Werde in Hannover drauft achten *g*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design