Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 18.11.09, 20:46  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Loool Rini, ich überleg ja schon den ganzen Tag was ich über den gestrigen Abend schreiben könnt, aber mir mag wirklich nix passendes einfallen.. zudem bin ich eh ne miese Berichterstatterin

Auf jedenfall: Ich bin immer noch hin und weg!!!

Fands einfach nur zum niederknien


Übelst Genial (Sorry für meine Wortwahl )
Das grosse ganze Gesamtpaket!!!

Aber am allerallerallerbeeindruckensten fand ich Himmel Über Deutschland Du lieber Himmel WAS WAR DAS???? .. Da saß selbst ich Rumzappellieschen still, da kam ne Power rüber, dass es einen in den Sitz reinpresste, der Mund offenstehenblieb und man unfähig war überhaupt noch irgendwie zu realisieren WAS da grad abgeht.. Ich hab ja jetzt echt schon einige Live gesehn, aber das gestern Abend übertrifft so ziemlich alles je erlebte.. HAMMER!!!!



Die Vorgruppe haben wir uns mal eben so geschenkt! Wir sind recht spät aufgebrochen und als wir ankamen, trällerte davorne zwar wer, aber ich kann beim besten Willen net sagen WER das war (Sorry an denjenigen und bitte net persönlich nehmen ).. Nachm Konzert erblickten wir am Merchandise Stand irgendwas von "7 Sünden", eventuell isses ja hier jemandem ein Begriff und das hat was mit der Vorgruppe zu tun??

Naja, auf jedenfall stellte ich schon mal gleich beim Platz aufsuchen fest, dass Sitzplätze Sünde sind. Dabei hatte ich noch Glück, denn meine Sitznachbarn hatten einen Zweimetermann vor sich und sahen absolut nix.. Ich schloss mich gleich mal mit denen warm , erhoffte mir quasi Steherlaubnis *gg*, man kanns ja versuchen, indem ich meinte, dass wir wohl eh net lange sitzen würden.. schön wärs gewesen.. Von hinten ertönte zwar immer wieder mal ein "Aufstehn".. Aber es blieb nur ein Traum.. bis zum Weg, da wars dann genug und ich nutzte die Gunst der Stunde, dass hinter mir alle aufsprangen um den Rest dann endlich tanzend zu verbringen zu dürfen - das Rumgezappel im Sitzen kann auf Dauer nämlich ziemlich schmerzhaft werden (und meine Videos können glaub ich epileptische Anfälle hervorruffen ) - Lol im Nachhinein frage ich mich allerdings, ob ichs net übertrieben habe, mein Sitznachbar (war ein sehr nettes "älteres" Ehepaar und wir hatten einige Zusammenstösse ) meinte jedenfalls am Ende zu mir "Na SIE waren net zum ersten Mal da!"


NÄ! und mit Sicherheit auch net zum letzten Mal


Hmm.. bissi wirr das ganze *g*.. bin halt noch net ganz angekommen


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 18.11.09, 21:28 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 18.11.09, 21:11  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, und mir gefällt der tanzende Xavier! SEHR sogar!!! Es ist ne Wonne ihm zuzusehn mit wieviel (fast schon kindlich wirkender) Unbekümmertheit er das Leben zelebriert!

Steht ihm GUT





____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 18.11.09, 21:28 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 18.11.09, 21:19  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

"Sieben Sünden"?? klingt wie die Speisenkarte von einem Chinarestaurant.

Danke für die Berichte - ich bin schon sehr gespannt drauf, das endlich live zu sehen/hören.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.11.09, 21:31  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    Übelst Genial (Sorry für meine Wortwahl )


    Zitat: zarabina
    Aber am allerallerallerbeeindruckensten fand ich Himmel Über Deutschland Du lieber Himmel


*ich freu mich*
das er es immer noch spielt... eines meiner lieblingslieder!!

    Zitat: zarabina
    Naja, auf jedenfall stellte ich schon mal gleich beim Platz aufsuchen fest, dass Sitzplätze Sünde sind.
ich, als älteste hier, kann ja sowieso nicht verstehn, warum ihr immer alle sitzen müsst... tanzen geht da ja gar nicht... da steh ich doch lieber in der 5. reihe... da ist mehr los... höhö

@irina,
ich dacht schon, du warst gar nicht beim konzert, so überhaupt kein zeichen von dir... jetzt versteh ich... schade


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 18.11.09, 21:44 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.11.09, 22:51  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    Ach ja, und mir gefällt der tanzende Xavier! SEHR sogar!!! Es ist ne Wonne ihm zuzusehn mit wieviel (fast schon kindlich wirkender) Unbekümmertheit er das Leben zelebriert!

    Steht ihm GUT


Hehe hab ich doch auch schon mal gesagt. UNd meine Kolleginnen fandens auch toll.

Bei Himmel über Deutschland muss ich sagen war ich auch am meisten beeindruckt. Grad wegener Lichtshow und dem "Krach". Da sassen die meisten mit offenem Mund da

Ja Kerstin wenn man erst um halb acht ankommt dann denkt man halt Sitzplätze sind besser....aber as wir ankamen hätte man noch locker in die ersten paar Reihen laufen können....wenn man gedurft hätte



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.11.09, 22:56  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, ich muss noch was loswerden: Halte durch war wiedermal mein Highlight und das hat den ganzen Abend wieder gut gemacht.
Da bin ich dann immer ganz gefesselt...auch weit weg.


Und dann mal noch ne Rüge an die von den Mannheim-Konzerten: Bitte haltet doch endlich mal die Klappe bei dem Lied. Das kann doch echt nicht sein dass man da immer was reinbrüllen muss nur um dann auf dem Stick zu hören zu sein!!! Könnt ich ausrasten so rasend macht mich das!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.11.09, 22:59  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Und dann mal noch ne Rüge an die von den Mannheim-Konzerten: Bitte haltet doch endlich mal die Klappe bei dem Lied. Das kann doch echt nicht sein dass man da immer was reinbrüllen muss nur um dann auf dem Stick zu hören zu sein!!!

    Könnt ich ausrasten so rasend macht mich das!
für ausrasten gefällt mir der besser




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
renmhl
Mitglied

Beiträge: 47

New PostErstellt: 18.11.09, 23:10  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab auch die ganze Zeit überlegt was ich schreib, musikalisch
wars spitze aber die Stimmung war tote Hose. Nach "Wann" dachte ich
jetzt gehts richtig los aber dem war nicht so.
Ich saß im Block 211 und konnte ziemlich alles überblicken und es war
das ganze Konzert über ein reges kommen und gehen.
Ich war dieses Jahr auf einigen Depeche Mode Konzerte (Berlin, Paris,
etc.) und da hab ich das gleiche beobachten können. Die haben
heutzutage mehr mit ihren Kameras und Handys zutun, das sie das
Konzert an sich nicht wirklich mitbekommen.

Mal was anderes, wie groß ist Xavier, 1,90 m? Mir kam es so vor als ob
Cassandra Steen größer war.

Also was hat mir gefallen?
Die Songs vom neuem Album waren klasse, seine Tanzeinlagen
beeindruckend,wenn man bedenkt das er auch nicht jünger wird.
Hatte schon angst er fällt gleich von der Bühne.

Bei den älteren Songs musst ich doch teilweise tatsächlich
überlegen "gott woher kennst du das gleich nochmal", soviele sind es
mittlerweile geworden.

Was mir nicht so gefallen hat, war das er einfach rauskam und gleich
loslegte, so ganz still und leise. Es hat ja nicht mal jemand geschrien



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.11.09, 23:17  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Genau so wars: ein reges Kommen und Gehen.
Es hat echt genervt.

Bei dem Depeche Konzert wo ich war, war das nicht so. Ich glaub da hat keiner den Saal verlassen


Ach ja Debbie: die Vorand war der Andy mit dem Ensemble Uferlos...

Ne Kerstin Messerstecher-Kerlchen nehm ich net...

Ach ja: Danke fürs (fast) nicht versingen bei Bist du am Leben nteressiert. War diesmal nur ein einzigs Wort nicht ichtig, aber da kann man ja variieren. Meine Kollegin meinte: kein WUnder der holt ja kaum Luft...

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 18.11.09, 23:19 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 18.11.09, 23:34  Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen



auch endlich wieder heim!!!

supaaa waars - musikalisch hatte es mit bei einigen lieder
besser als wien gefallen!!! - stimmungsmäßig leider nicht - das publikum
schlief bestens... wie schon mal erwähnt.. :/ man (frau) hatte sich ja nicht
mal getraut aufzustehen.. wenn wir wohl alle zusammen wären...
da hätte es vllt funktioniert - und so.. ähm...

aber leider - nach 7 arbeitsstunden und weiteren 5 std anreise inkl flug+audo
war es an was anderes gar nix zu denken... trotzdem bin ich sehr glückich
dabei gewesen zu sein.. :o) danke xava für die neue portion energie
die du uns geschenkt hast...

vorgruppe musste wohl uferlos sein oder? da waren andy & ralf dabei... ??
ka.. und das mit 7 dings.. haben wir einfach gerätselt..

zum konzert selber - setlist die übliche - anfang bzw fehlendes intro immer
ruhiger.. echt schade.. wir haben danach leute im hotel getroffen die wohl
noch nie auf einem kozert waren und dies haben sie als erstes (unaufgefordert...)
erwähnt..

aber ansonsten - super viele lieder mit meterhohe gänsehaut... wann unvergleichbar genialer als in wien..
himmel über deutschland... puhhh..
wahsinn! optisch aber auch musikalisch.. schade dass
es in wien nicht gab!

dazu mein hghlight wie schon mal gehabt - der dreierpack - söldner, das war noch und in too deep.. söldnerlied haut mch dermassen um
noch dazu das bühnenbild mitm auge... wow



ging aber gestern bei einigen der lieder so...:))




ui ich glaub ich schlaf im sitzen ein... - falls mir noch was schönes in
den sinn kommt - morschens...:))





-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design