Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Hamma-Band

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.08.10, 20:47  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

so vom handy tippen is mühsam,jetzt von daheim daher mehr:

oh ja der daniel is super, freu mich schon so auf sweet soul music im jänner.

@brigitte, das musst mal gscheit verarbeiten, und wenn das einige gewusst hätten, wäre das U 4 sicher übergelaufen. also hat scho so passt,wie es war. wir waren ja wegen der band da und da waren halt auch die die gerne gute musik hören und die band klasse finden. wer konnte denn mit so nem überraschungsgast rechnen der daniel der schlingel hat ihn dann auf die bühne raufzitiert

fotos gibts keine, nur ein paar schlechte vom iphone, da ich den conny nirgends gesehen hab, dürft vom U4 auch keiner fotografiert haben


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 26.08.10, 21:03  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

boah, ich will auch sowas.. und zwar HIER!!!

echt ne Hamma-Band!


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.08.10, 21:10  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    @brigitte, das musst mal gscheit verarbeiten, und wenn das einige gewusst hätten, wäre das U 4 sicher übergelaufen. also hat scho so passt,wie es war. wir waren ja wegen der band da und da waren halt auch die die gerne gute musik hören und die band klasse finden. wer konnte denn mit so nem überraschungsgast rechnen der daniel der schlingel hat ihn dann auf die bühne raufzitiert
das glaub ich dir! gggg
na klaro, das wär was gewesen, wenn das vorher bekannt gewesen wär uiiii
aber im nachhinein braucht mans ja net verschweigen
so gaaaaaaaaanz klein und nebenbei und kryptisch erwähnst des, na na des geht do net!

aber auch ohne überraschungsgast glaub ich gern, dass das ein super abend war! stell ich mir ganz ungezwungen und lustig vor, einfach reine spielfreude - schöööön!
wärs in Graz gewesen, wär ich sicher auch hin, aber 3 konzi hintereinander, davon 2 mit je 2 stunden anreise u. arbeiten am mo. - das hätt i net gepackt



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.08.10, 21:14  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

Na i muss doch gucke ob ihr meine beiträge auch genau lest na nix verschweigen tu, habs nur total genossen und erst realisieren müssen


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.08.10, 21:17  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    Na i muss doch gucke ob ihr meine beiträge auch genau lest na nix verschweigen tu, habs nur total genossen und erst realisieren müssen


möge sich das gefühl noch lange halten!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 26.08.10, 21:53  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

naaaa, des gibt´s doch net, unglaublich! Wärs in Graz bei den 3 Affen gewesen, wäre ich sicherlich auch hingegangen, aber so is es halt auch zu weit weg. Ich freu mich für die, die das live erlebt haben, muss wirklich toll gewesen sein. Da versteh ich auch, dass man erst ne Zeit braucht, um daaaas zu verarbeiten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.08.10, 22:06  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

das wär eh der hit, wenn sie das öfters machen würden, du sagst es die 3 affen wären doch auch mal was...


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.08.10, 22:07  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    das wär eh der hit, wenn sie das öfters machen würden, du sagst es die 3 affen wären doch auch mal was...

immer her damit





jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 26.08.10, 22:10  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Wow, wie geil. Mensch der Daniel..... der ist klasse. Da habt ihr ja zwei wirklich geniale Abende gehabt.

    noch eins:





    Eigentlich könnten sie das doch immer so machen, heute die Hmma-Band in nem Club und morgen Xaver "solo" . Die Vorstellung gefällt mir.
echt ne geile sache.. und wir hatten ja vor hinzufahren... tsts
aber es hat sich was anderes ergeben..://// uii .. aber mal hoffen dass sies wiederholen.. :)) woow procol harum's - a whiter shade of pale......
das ist sooo ein genialer klassiker.. puhhh... mein gott... mehr davon!!

bine waren viele leute da??



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.08.10, 22:18  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

nö ich schätz so maximal 70 Leute!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design