Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir beaten mehr..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.01.11, 20:27  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

Find ich gut. Und nett gefragt



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.01.11, 22:33  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

DICKES DANKE an Bine + Isabel für eure berichte! kann man wenigstens bissel mitfühlen und hat bissel einblick

    Zitat: KerstinB
      Zitat: Bine

      betr. Löschung einiger Videos


    schön, wie er das sagt, ich hoffe er bekommt eine antwort...
unterschreib!
und wie Irina gesagt hat - warum solls uns (zwangsläufig) daheimgebliebenen nicht vergönnt sein?
wir, die eh noch wegen jeder single/CD/DVD in den laden laufen und auch solche sachen, solltens auf cd/DVD offiziell rausgebracht werden, NATÜRLICH gerne kaufen würden....WAS ENTGEHT IHM WEGEN EIN PAAR AMATEURVIDEOS???? so...dampf weg



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.01.11, 10:42  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

ja amica, ein weinig einblick in den augenblick.

das möchte ich auch stark hoffen, dass er eine antwort erhält. sehr freundlich gefragt und wenn klärungsbedarf besteht, kann es ruhig eine ordentliche rückmeldung geben.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.01.11, 11:47  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

gerne würde ich es hier reinstellen, aber ich weiß nicht wie das geht. lest mal den eintrag im söhne-facebook bzgl. des konzertes "wir beaten mehr."
verstehe ich das jetzt richtig, dass die künstler sich jetzt rechtfertigen müssen?
ich habe mir die zeit genommen und die kritik beider konzerte gelesen. konstruktive kritik ist angemessen, keine frage. jeder mensch fühlt und empfindet unterschiedlich, aber muss man alles auseinander pflücken?
wir haben doch alle null plan, wie viel arbeit und mühe hinter solch einem projekt steckt. manchmal verstehe ich die welt nicht mehr.
in berlin war faszination, wärme und liebe von beiden seiten zu spüren, ein geben und nehmen.
ich hoffe die leidenschaft zu diesem projekt bleibt weiterhin erhalten. es wäre sehr schade, wenn die liebe zu solchen dingen verloren geht.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 14.01.11, 14:17  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

@isabel
ich würde was sagen, aber welchen betrag o. bzw. kritik meinst du denn?? aus der presse o. facebook-kommentare??

wenn du den link nicht her reinstellen kannst, dann kopier doch einfach den enspr. beitrag...



hängt diese meldung mit dem zuzammen, was du meinst??
ich hab die meldung auf der xaversöhne hp nicht verstanden... "aufgrund einiger meldungen" ??

http://www.xavier.de/microsite/
Liebe Leute, aufgrund einiger Meldungen möchten wir kurz klarstellen, das weder Xavier Naidoo noch die Söhne Mannheims in irgendeiner Form Veranstalter der "Wir Beaten Mehr" Konzerte am 07. und 08.01.11 in Hamburg und Berlin waren. Alle Musiker der Show waren lediglich als Akteure involviert und nicht als Konzertveranstalter verantwortlich. Die Pressestelle der Anschutz Entertainment Group (O2 World) wird jede Meldung an die Verantwortlichen weiterleiten und sich entsprechend um die Beantwortung kümmern.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 14.01.11, 14:19 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.01.11, 14:58  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

kerstin, es ist leider unter thema "interviews" gelandet. schau doch mal dort nach. bin echt unfähig. du kannst das doch bestimmt hier einfügen.

isabel


[editiert: 14.01.11, 15:05 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 16.01.11, 13:31  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

zu "wir Beaten mehr" in Berlin kann ich nur UNterschreiebn was Bine geschrieben hat

Es war Hamma !!! Ich bin total Happy über dieses Event und kann nur sagen immer wieder, würd ich hingehen

Mein Highlight des Abends war Jan Delay & Xavier mit "Flashgott" grossartig !!!! Jan Delay der macht ja auch ne WahnsinnsShow ich war schwer begeistert ... der Rest der Halle aber auch ...Der Kessel hat gekocht !!!!
der WAHNSINN!!! Bei MATERIA ist die Meute ja auch abgegangen mein lieber Schwan ...die Typen hinter uns also das war schon witzig anzusehen ...haben mitgegröllt ...also haben wa auch mitgemacht ... den Text konnten wa zum schluss dann auch.... wie dann noch Peter Fox auf die Bühne kam war es total aus, die Halle is Explodiert ... (es war ja mein heimlicher Wunsch) und jaaa Peter kam, leider nur zu MATERIA ...wäre ja zu schön wenn er noch Solo was gemacht hätte ...hach nee das GANZE ding war Bombe ...

hab auch paar Videos gemacht, aber die Online zustellen, bringt ja nicht viel ...sind ja glei weg vom Fenster ...



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*



Dateianlagen:

SL378894.JPG (1.295 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SL378905.JPG (1.279 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SL378910.JPG (1.288 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SL378920.JPG (1.296 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SL378953.JPG (1.294 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SL378939.JPG (1.273 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SL378925.JPG (1.321 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SL378957.JPG (1.256 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SL378988.JPG (1.293 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

vlcsnap-2011-01-13-23h47m57s58.png (545 kByte, 579 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

vlcsnap-2011-01-14-10h08m26s107.png (601 kByte, 795 x 544 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

vlcsnap-2011-01-14-00h06m38s255.png (1.040 kByte, 800 x 592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 16.01.11, 13:33  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen



...ist "nur" Xavier die anderen Videos werden ja glei gelöscht daher musst euch damit zufrieden geben *lach*



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 16.01.11, 13:34  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen



Xavier mit Cassandra & Wann



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 16.01.11, 13:35  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen



Was wird mich erwarten ....



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design