Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alive & Swingin' - Ausgabe 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 12.02.11, 15:47  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

NEIN....Hör uff.... ich weiß das ich in den sessel gerutscht bin...aber so??uppss....naja nu ist eh zu spät...aber auf was du nicht alles achtest????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 12.02.11, 15:55  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

ja bist janz schön tief in den Sessel gerutscht.... rischitsch...jetzt ist eh zu spät



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 12.02.11, 16:00  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bärlin City Girl
    ja bist janz schön tief in den Sessel gerutscht.... rischitsch...jetzt ist eh zu spät



    Der Weg Ist Das Ziel!

    *CarpeDiem*
Das nennt man vollen Körpereinsatz...Brüll Wer an dem Abend nicht hyperaktive wahr???der hat wohl einiges verpeilt..loool...Naja Gott sei dank,sinds wenn nur Tonaufnahmen....auch wenn ich ziemlich laut gebrüllt hab aber des weeß ja keener das ich das bin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 12.02.11, 16:05  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

na wir werden sehen bzw hören wenn was kommt ...



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 12.02.11, 16:11  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

hajo...na aber das nächste mal richtest du dein augenmerk auf die Jungs.ja? ich hab garkeine zeit gehabt mich umzuschauen außer wo wir standen loool....Ich mag gern ne wiederholung haben.... und das nächste mal setz ich mich paar reihen weiter nach hinten.... das war mir arg zu nah...da die Bühne so hoch war...desshalb empfand ich es als sehr angenehm auch mal stehen zu dürfen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 12.02.11, 16:15  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

Ne Wiederholung will wahrscheinlich hier jeder und die erste Reihe fand ich klasse, hab auch gut gesehen und ja .... ich fands toll so wie es war



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 12.02.11, 16:19  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

War mir klar das du die klasse fandest hihi...Küss die Hand schöne Frau... Und?Hand eingetütet und nicht mehr gewaschen???



Ich kenne Nichts das so schön ist wie Duuuu...


[editiert: 12.02.11, 16:20 von Leene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 12.02.11, 16:21  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

genau genau ich habse eingetütet



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.02.11, 16:39  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

ich glaube der "sehnsuchtsschweif" schwebt über uns.

wenn die jungs irgendwann nochmal auf tour gehen schaue ich mir das gerne wieder an. schon alleine weil wir so herrlich laut lachen konnten. das muss raus, auch wenn mein sitznachbar wenig verständnis dafür hatte. das kann mich nicht beirren, ganz im gegenteil.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 12.02.11, 16:45  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    ich glaube der "sehnsuchtsschweif" schwebt über uns.

    wenn die jungs irgendwann nochmal auf tour gehen schaue ich mir das gerne wieder an. schon alleine weil wir so herrlich laut lachen konnten. das muss raus, auch wenn mein sitznachbar wenig verständnis dafür hatte. das kann mich nicht beirren, ganz im gegenteil.

    isabel
Das Rattenpack war halt zum Anbeißen...
Wenig verständniss hatte dein sitznachbar???Dem hätt ich gesagt,junge zieh finger oder besser den Stock.... Sowas geht mal garnicht...Da würd ich noch mehr in Gelächter verfallen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.02.11, 17:08  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

ich nehme was das angeht, keine rücksicht. dafür lache ich viel zu gerne. mir hat echt teilweise die nackenmuskulatur weh getan, obwohl die gut trainiert ist. ich vermute mal, der war verklemmt und zugeschnürt bis zum anschlag. da waren schon derbe sprüche dabei, keine frage. wenn frau/ mann den michael kennt, dann weiß ich worauf ich mich einlasse.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.02.11, 17:16  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011  drucken  weiterempfehlen

"rattenpack" und "steppdeppen", wunderschöne kosenamne.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design