Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.02.11, 18:15     Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011

wiedermal ein entspanntes wochenende im odenwald asyl!
danke mädels, viel gelacht, wenig geschlafen...

wir haben uns aufgehübscht für die alte oper (und die schicken herren auf der bühne) in frankfurt






„wollen losen kaufen?„

das ich und die vielen anderen, die sich hier in unserer community tummeln, von xaviers stimme begeistert sind und sogar vor der„missionierung“ von xavier ablehnern nicht zurückschreckten, ist bekannt. missionierung betreibe ich persönlich nicht mehr. wer es 2011 noch nicht erkannt hat, was für ein musik. talent xavier hat, der wird es nie erkennen o. den interessieren einfach musiker o. sänger u. sängerinnen zu wenig...

schade, schade, das wir die musikalische bandbreite xaviers leider zu wenig in den eigenen songs, sei es bei den söhnen, noch den solo-projekten zu hören und sehen bekommen...
wir (odenwald-asylanten) waren uns jedenfalls einig, das in diesem alive and swingin programm 2011, xavier nicht besonders herausgestochen hat, so wie j.p. klotz es in seinem artikel beschrieben hat... wir fanden es sehr angenehm, endlich einmal stimmen, gemeinsam mit xaviers stimme zu hören, die es miteinander aufnehmen können und die sehr schön harmonieren... mag sein, das xavier das größere stimmvolumen hat, aber ich fand, die songs, so wie sie von den 3 „steppdeppen“ interpretiert worden, genau richtig. was xavier musikalisch evtl. in dem stimmumfang den anderen voraus hat, das gleichen die in der spontanität und im comedy potential ihm gegenüber, in diesem programm wieder aus...

michael mittermeier. ich hab mich sehr amüsiert. auch wenn viele gags aus alten programmen waren u. die mittermeier kenner wenig neues gehört haben, es hat für die show wunderbar gepasst. und ich habe eine musik. weiterentwicklung zu 2005 entdeckt.
die textinterpretation von xaviers „wanderlied“ war ein highlight für alle xavier fans! (mit denen ich gesprochen hab) *schenkelklopf“ auf der linken seite in reihe 6...

marek lieberberg stand unmittelbar vor uns und schaute die show von der seite an. er hat sich so gefreut über die jungs auf der bühne... es wär schön, wenn eine fortsetzung dieser tour nicht wieder 5 jahre dauert... ich war drauf und dran ihm das zu sagen, aber er war nie allein und da hat mich meine erziehung davon abgehalten, ihn anzusprechen...

schau mer mal, was die söhne bieten im frühjahr... ich hoffe, auf neue songs... auch wenn auf der hompage nur mit alten songs für die neue tour geworben wird.

alive and swingin als cd o. dvd würde mir übrigens gefallen...




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 07.02.11, 18:34 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 367 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design