Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 17.12.11, 12:32     Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011

Danke Dir Isabel :), gestern wollte ich schon meinen p.S. löschen - einfach weil ich dachte...was ich schon wieder geschrieben habe.

Auch das gestrige Konzert war toll!

Ich bewundere ja Mitti`s Schlagfertigkeit.
Am Anfang schrie eine Frau "Michael, ich will ein Kind von Dir" und ganz trocken konterte er "Ich aber nicht von Dir" und streckte die Zunge raus.

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut Dean..äh..Sasha "Everbody loves somebody" singt.
So als würde er in die Künstlerseele des Anderen eintauchen, genau wie bei Falco und noch besser Udo. Einfach der Hit.

Bei "When you`re smiling" ist Xavier gestürzt.
Uh`...sah richtig schmerzhaft aus und beinahe wäre ich vom Platz gesprungen und auf die Bühne gestürmt.
Der Oberschenkel und das Knie sahen verdreht aus.
Danach turnte er zwar wie ein junger Gott weiter rum - vielleicht war das ja auch nur ein misslungener Spagatversuch.
Ich hoffe, er hat sich nicht ernsthaft verletzt.

Als Rea "Danny Boy" sang
(gleich fängt sie wieder an zu weinen - ich habe es gehört und egal wer damit gemeint ist, diese Aussage ist nicht nett!!),
ja - da kullerten wieder bei mir die Tränen.
Rea singt diesen Song mit soviel Seele, da kann ich gar nicht anders.

Alles in Allem bin ich so froh 2 Tage Alive and Swingin`mit erlebt zu haben.
Es ist immer wieder ein Genuß, die 4 auf der Bühne zu sehen und wie gut sie zusammen harmonieren.

Viel Spaß Euch, die Alive and Swingin`noch vor sich haben und ich würde mich über Eure Eindrücke freuen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 274 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design