Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XN Open-Air-Tournee 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.05.12, 18:35  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    hat frau b. denn jetzt am 29.06 urlaub?

    isabel
wahrscheinlich ja, aber noch nicht klar... übernachtet ihr denn?? ich werde wahrsch. übernachten, die rückfahrt sofort in der nacht mag ich nicht so... da ist mir der konzerteffekt (entspannung) zu schnell verflogen.

der samstag wär dann sozusagen frei für einen leipzig-tag


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 16.05.12, 20:01  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

oh wie schade, wir dachten an freitag. ich meine wir müssen ja nicht die komplette stadt erobern. das haut an einem tag eh nicht hin. ich dachte an so was feines kleines. wir wollen ja anschließend noch die musik genießen.
und wir fahren nach dem konzert, weil es super entspannt, wieder heim. es ist ja nicht weit.

isabel


[editiert: 16.05.12, 20:03 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 31.05.12, 17:24  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

morgen gehts los mit der open air tour

habt vieeel spaß auf dem plaza festival in hannover!

Termine

01.06.2012 - HANNOVER / NDR2 Festival Expo Plaza
10.06.2012 - WETZLAR / Hessentag
29.06.2012 - LEIPZIG / Völkerschlachtdenkmal
06.07.2012 - NECKARSULM / Pichterichstadion
07.07.2012 - INGOLSTADT / Audi Sportpark
22.07.2012 - TÜSSLING / Schloss
17.08.2012 - COBURG / Schlossplatz
18.08.2012 - MÖNCHENGLADBACH / Hockeypark
31.08.2012 - BERLIN / IFA-Sommergarten





____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 01.06.12, 07:36  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

unsere bunten, tanzenden figuren sin einfach weg. ich schicke euch mal diese hier, die sind ja auch nicht schlecht.

also, seid schön lieb zueinander , tanzt und hüpft bis zur erschöpfung , viel lachen ist auch wichtig , genießt einfach den abend .


und vielleicht löst das ein oder andere lied diese gefühle in euch aus.

isabel


[editiert: 01.06.12, 07:38 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.06.12, 14:55  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

so hats der ndr gesehn:

berichte fotos u. videos auch zu den anderen konzerten

http://www.ndr.de/unterhaltung/musik_konzerte/plazafestival181.html

Xavier Naidoo: Viel Soul auch mit kleiner Besetzung

Engagierter Sänger und Publikumsliebling: Xavier Naidoo kommt einfach authentisch rüber.
Das ist phänomenal: Wer ein Konzert von Xavier Naidoo erlebt, geht mit einem tendenziell besseren Gefühl nach Hause. Gute Musik, ausgezeichnet performt, Texte mit Witz, viel Poesie und Engagement - der Mannheimer Soulsänger ist ein Guter, keine Frage, und er hat eine Botschaft. Die hat er in letzter Zeit oft in großer Besetzung überbracht mit den Söhnen Mannheims. In diesem Sommer verfolgt Xavier ein anderes Konzept: Mit einem Quartett ist er auf Tour, das Ergebnis ist nicht weniger überzeugend. Die Truppe spielt die großen Xavier- und Söhne-Hits, darunter den neuen Remix von "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)" und dem bislang unveröffentlichten Song "Deutschland ist noch nicht verloren", dazu die üblichen "Verdächtigen" wie "Wenn ein Lied deine Lippen verlässt", das begeistert von einem 20.000 Menschen starken Chor in Hannover mitgesungen wird. Ein toller Abschluss eines tollen Festival-Tages in Hannover.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 02.06.12, 14:56 von KerstinB]



Dateianlagen:

xavierplaza113_v-contentgross.jpg (21 kByte, 568 x 320 Pixel)
speichern

xavierplaza111_v-contentgross.jpg (25 kByte, 568 x 320 Pixel)
speichern

xavierplaza107_v-contentgross.jpg (38 kByte, 568 x 320 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 03.06.12, 21:16  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

ich war mal eben im anderen forum, jawohl. wenn hier nichts mehr los ist, muss fau sich infos von dort holen. da habe ich doch den michael schulte mit rea singen hören und gesehen . oh wie schöööööööööööööön.

und der xavier hat "meine straßen" gesungen. also bitte, das möchte ich in leipzig oder in berlin auch hörensehen. ich mein, ist ja eh alles schon im voraus geplant was er singt, aber wenns möglich ist, ich würde mich freuen .

isabel


[editiert: 03.06.12, 21:23 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 04.06.12, 08:09  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

"ich will in dein herz" von tim ist ja oberschnulzenkitschigschön .

komisch, sie singen (leider kein singendes männlein mehr vorhanden, ich nehme mal das hier) und sehnen sich von hier bis an die sterne, aber mit dem umsetzen hapert es mächtig.

wie soll frau das verstehen .

isabel


[editiert: 04.06.12, 10:18 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.06.12, 21:48  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012  drucken  weiterempfehlen

Na hömma, bisserl Zeit zum Sortieren sei uns aber gegönnt Am Freitag war es dann so weit, das alljährliche Plaza Festival -yeaaaaahhhh !!! 2 konzertfreie Monate lagen hinter mir und ich hab mich wie Bolle auf das Konzert gefreut! Xavier endlich mal wieder solo zu erleben war natürlich die Krönung! Aber fangen wir mal vorne an. Regen war angesagt, aber es blieb trocken, yes! 18.000 Menschen und wir Mädels (Jules, Manu, Claudi, Katha & ich) standen in der 1. Reihe zusammen, yes! Rea Garvey & Xavier Naidoo an einem Abend, yes =))))))

Der Einlass war scheiße organisiert, Brücke hoch, oben 50 Meter vor den Schleusen anstehen, dann wurde das Band plötzlich weggemacht, alle rennen los. Dann wieder vor den Schleusen warten und ich hatte schon Respekt vor der Treppe am Ende der Brücke … Super Idee eine Horde Frauen da runter zu schicken … Es schien morgens geregnet zu haben, somit wurde da auch noch Wasser weggeschüppt, quasi mit Wassergraben, wäre sonst ja auch nich riskant genug gewesen. Dann halt 500 Meter bis zur Bühne laufen/gehen, da hat sich einer richtig Gedanken über das Konzept gemacht … Ach ja und am Nebeneingang, wo auch noch ein paar von uns standen, sind 2 Funkgeräte ausgefallen, scheinbar LEERE AKKUS? Somit wurde da erst später aufgemacht, Sauereit! Aber ansonsten war es klasse organisiert, das Line Up war mit Wingenfelder & Wingenfelder, Tim Bendzko, Rea Garvey und Xavier Naidoo genial. Der Sound war klasse, das ist ja auf der Plaza leider nich immer so Auch die Moderatoren waren super drauf, nicht so nervig wie die letzten Jahre. Wir haben aber auch jeden Quatsch mitgemacht da vorn bzw. angefangen, die Moderatorin im Team wollte uns, glaub ich, adoptieren, und unsere NDR2-Luftaufblasmitklatschdingens-Choreo „Propeller“ wurde lobend vom Kollegen erwähnt 6 Stunden Festival sind anstrengend, da fällt einem schon viel Quatsch ein ggg.

aber es war ja schließlich ein Festival mit 4 Bands

Wingenfelder & Wingenfelder sagte mir nichts, aber als ich dann geforscht hab und gelesen hab, dass dass die Brüder von Fury in the Slaughterhouse sind, hab ich mich seeeehr gefreut. Sie haben alte Hits wie Time to wonder und Don’t forget these days gespielt und neue Solostücke der beiden. Die erste Gänsehaut des Abends verpasste mir Angst vor der Angst sowie die Ansprache einer der Brüder dazu. Er litt selbst unter Panikattacken und Depressionen und hat über diese Zeit und seine Gefühle erzählt. Da wir in Hannover waren, ging es dann natürlich auch um Robert Enke, dem er das Lied gewidmet hat. Er hatte meinen vollen Respekt für den Mut, den Gesang und die Worte – einfach nur wow! Deswegen hänge ich einen Link an, leider keine Aufnahme aus Hannover, aber absolut hörenswert > http://www.youtube.com/watch?v=FAc5Dq_KAZc

Dann kam Tim Bendzko, auf den ich sehr gespannt war, da ich ihn seit der Waldbühne & Söhne gesucht nie wieder live gesehen hab. Klar sind wir als Naidoosche Fans voreingenommen, vor allem weil mich auch stört, dass er irgendwie nie erwähnt, wo seine Karriere nen Kick bekommen hat und ich finde, dass Söhne gesucht eine Riesenrolle spielt. Durch die YT-Aktion und das Konzert auf der Waldbühne hat er doch schon pauschal viele angehende Fans und Interessierte dazugewonnen?! Meine Meinung. Jedenfalls krieg ich Pickel, wenn ich seh, wie er einen auf Xaver macht. Wie gesagt, ich bin da auch besonders eigen, aber selbst ein Mann hinter mir meinte direkt, der macht ja total Xavier nach. Er hat so eine schöne Stimme und ich mag auch seine Lieder, aber warum gibt er sich optisch mit der Kopiererei ab? Sei es das Brille hochschieben, die Handbewegungen, nun auch mit Brille, die kleinsten Gestiken … Andauernd, hatte nicht gedacht, dass es so krass is! Die Presse hat ja auch anschließend dementsprechend auf ihn reagiert, aber er streitet ja alles ab, sind seine Moves … Hätte zu gerne mal Xavier gesehen, wie er ihn sieht und was er darüber denkt ... Ich versteh es nicht, hat Tim doch gar nicht nötig. Das hat mir jedenfalls den Auftritt langatmig gestaltet, weil ich schon nimmer hingucken mochte

Dann kam der Rea auf die Bühne und alles andere war vergessen lol. Jules und ich hatten auf der Hinfahrt schon überlegt, wie schön es wäre, My Child mal mit Original-Besetzung, sprich mit Xavier, zu hören und wir hofften auch das bisher noch nicht gehörte Suzanne, von der aktuellen Single Heart of an enemy, live zu hören, absolutes Wunschdenken, das war uns klar. Beides ging leider nicht in Erfüllung, aber es kam viel besser! Rea hat mein Lieblingslied seines Solo-Albums das allererste Mal alleine live gesungen Bei der ersten Tour hat er es als Duett gesungen, wobei der "Junge der Vorband" das Meiste gesungen hat und Rea sich sehr zurückgehalten hat. Ich hab es ihm immer auf die Facebook-Seite geschrieben und auch schon mit seiner Schwester Margarita gesprochen, dass das doch soooooo toll wär, wenn er das mal allein singen würde. Sie meinte, es ist sehr schwer und anstrengend für ihn allein, aber vielleicht irgendwann … Und dann singt er das ganz plötzlich und ohne Vorwarnung auf unserm Festival. Knock-out für Kati, ich war wie gebannt und selig Okay, ich höre auf zu Schwärmen, falsches Forum Aber das war ein Traum von mir, der endlich in Erfüllung ging. Rea betonte, dass es so klasse ist bei dem Event, weil sie sich hinter der Bühne auch alle kennen und es richtig Spass macht. Davon haben wir ja auch profitiert, denn die Männer haben den Spass auf der Bühne mit uns geteilt

In diesem Sinne kam dann auch ein bestens gelaunter Xavier auf die Bühne. Warm eingemümmelt und mit Sonnenbrille und Mütze – so als Hinweis für unsere Stylinginteressierten *333 ggg. Er hat sehr viel gelacht, gescherzt, getanzt, es war einfach herrlich. Es hat sooooo gut getan, Xaver’s Lieder endlich mal wieder live zu hören und dementsprechend haben wir alles aufgesogen und somit auch verziehen, dass bis auf Deutschland ist noch nicht verloren nix Neues auf der Setlist stand. Ich hab mal tief in meinen Gehirnwindungen gewühlt und folgende Lieder sind mir wieder eingefallen, allerdings einfach runtergeschrieben, andere Reihenfolge:

Mut zur Veränderung
Wo willst Du hin
Dieser Weg
Deutschland ist noch nicht verloren
Ich brauche Dich
Alles kann besser werden
Söldnerlied
Himmel über Deutschland
Sie sieht mich nicht
Ich kenne nichts
20.000 Meilen
Zeilen aus Gold
Bitte hör nicht auf zu träumen
Und wenn ein Lied
Was wir alleine nicht schaffen
Seine Straßen

Es müssten allerdings 18 gewesen sein, 2 habe ich also scheinbar verdrängt, aber vielleicht kann das ja noch jemand ergänzen Das Quartett besteht aus Ralf, Robbee (endlich mit eigenem Keyboard lol), Alex und Neil (mit Brille, zu süß) Es gibt ne ordentliche Prise Elektrosounds zu den alten Songs. Ich bin kein großer House-Fan, aber es passt einfach und die Jungs haben Spass dran, somit hat es mir auch gefallen. Ich hatte auch das Gefühl, dass Xavier noch ne ungeplante Zugabe ausgepackt hätte, wenn wir nicht auf der „strengen“ Plaza-Bühne gewesen wären, man hatte das Gefühl, er wollte selbst nicht aufhören Aber die werden schön hinter den Kulissen weiter gefeiert haben

Rea mit I am, Xavier das erste Mal wieder solo - es war einfach perfekt Bin immer noch geflashed und grinse im Kreis, tolles Event So und nun lass ich Bilder sprechen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.06.12, 21:50  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012 o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

P1040510.JPG (384 kByte, 1.273 x 1.711 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1040546.JPG (277 kByte, 1.326 x 1.798 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1040580.JPG (685 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1040626.JPG (916 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.06.12, 21:56  Betreff: Re: XN Open-Air-Tournee 2012 o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

P1040695.JPG (949 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1040718.JPG (1.077 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1040732.JPG (1.035 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1040741.JPG (1.048 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1040766.JPG (924 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1040817.JPG (717 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design