Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190

New PostErstellt: 31.10.12, 12:41     Betreff: Re: Xava & Bülent - Projekt :O(

Charity-Künstler trauern mit Mannheimer Comedy-Star



Mannheim – Die Künstler des Charity-Konzerts „Gemeinsam für unsere Kinder“ am 8. November in der SAP Arena Mannheim trauern mit Bülent Ceylan um seinen plötzlich verstorbenen Vater. Initiator Xavier Naidoo, Kool Savas und das Ensemble „Sing Um Dein Leben“ (u.a. mit Rino Galiano) sehen es aber als ihre Verantwortung an, auch ohne den Comedy-Star aus Mannheim das große Wohltätigkeits-Konzert für bedürftige und kranke Kinder in der Rhein Neckar-Metropol-Region zu spielen.

„Natürlich sind wir in Gedanken bei Bülent. Wir sprechen ihm und seiner Familie unser tiefstes Mitgefühl aus“, sagt Xavier Naidoo, „wir wissen aber auch, dass es in seinem Sinne ist, dass wir diesen großen Konzert-Abend nicht absagen. Über 14 000 Menschen haben Tickets gekauft, um damit die Arbeit wichtiger Kinder-Projekte in unserer Nachbarschaft möglich zu machen und finanziell zu sichern. Diesen Fans wollen wir einen unvergesslichen Abend bescheren als Dank für ihre Unterstützung.“

So wird Xavier Naidoo ein Solo-Konzert geben. Dazu werden Xavier Naidoo und Kool Savas Songs aus ihrem XAVAS-Projekt performen. Beide hatten kürzlich den Bundesvision Songcontest gewonnen und mit ihrem aktuellen Album die Charts gestürmt. Ebenfalls erstmals auf der Mega-Bühne der SAP Arena das erfolgreiche Ensemble „Sing Um Dein Leben“ aus der ersten Staffel von „The Voice of Germany“, wobei Rino Galiano auf besondere Art und Weise den Abend moderieren wird.

Das Konzert findet im Rahmen des RTL Spendenmarathons statt. Die Veranstalter rechnen bei vollem Haus mit einer Gesamtspende in Höhe von rund 500 000 Euro.

Wer trotzdem sein Ticket zurückgeben möchte: Stornierungen können bis Dienstag, 06.11.2012 bei den Vorverkaufsstellen, bei denen das Ticket erworben wurde, durchgeführt werden. Tickets, die online unter „www.saparena.de“ oder telefonisch unter 0621/1819 0333 bestellt wurden, können per Post an die SAP Arena zurückgesendet werden.



Und von Bülents Seite:

Liebe Freunde, Kollegen und Fans

Freud und Leid liegen oft nah bei einander und so muss auch ich mit meiner Familie in diesen Tagen besonders schmerzliche Momente erleben. Nach längerer Krankheit ist mein lieber Vater am Montag gestorben und wer mich kennt, weiß, was das für mich bedeutet.

Da wo eben noch Freude war, ist jetzt Trauer und Schmerz und wird nur abgelöst von Stille und Leere. Irgendwann einmal wird alles dankbare Erinnerung sein, aber jetzt ist die Zeit, um Inne zu halten und da zu sein, wo es keine Kameras und keine Bühnen gibt, sondern die Menschen, die mir im Leben am wichtigsten sind und bleiben werden.

Alle vermeintlich großen Dinge werden unbedeutend und klein, wenn man begreifen muss, dass sich plötzlich so viel, ja fast alles verändert; mit dem Menschen, der neben einem ist, aber besonders auch mit dem Menschen, der neben einem fehlt. Aber die Liebe ist größer als der Tod! Mein Vater ist nicht mehr da, wo er war, aber er wird überall dort sein, wo ich bin.

Ich wünsche mir, dass ihr alle Verständnis dafür habt, dass ich mich jetzt erst einmal zurückziehen werde. Mit der Veranstaltung am 15.11. in der Fraport-Arena in Frankfurt werde ich wieder für euch da sein. Und ich werde diesen Abend dem Gedenken an meinen Vater widmen, so wie ich sicher bin, dass ich in Zukunft immer auch ein bisschen für ihn spielen werde.

Euer Bülent



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 53 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design