Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 mann - ausgabe september 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
goldennico
Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.09.05, 22:12  Betreff:  Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,
...ich wollte mich auch mal kurz zu wort melden.

Das gestrige 2 Mann Konzert war wirklich sehr schön gewesen, wenn ich die Berichte von euch so lese bekomme ich gleich wieder eine Gansehaut. (Rene, Conny)

@rene das Song von Sting hieß "Fields of Gold" ein wirklich sehr schöner Song.
Der Nadelstreifenanzug sowie der Hut/Melone hat mir persönlich viel besser gefallen als das erste Outfit.
Ich fand die Akustik im Gewandhaus sowie die intime Atmosphäre (Wohnzimmerfeeling) einfach großartig. Ich saß in der 4. Reihe (links) und ich hatte wirklich eine ausgezeichnete Sicht zur Bühne gehabt. Die Bühne war sehr niedrig. Die Mädels in der 1. Reihe (mitte) konnten bestimmt seinen Atem spüren. *lol*

Ich bin schon gespannt was die Mädels/Jungs von den noch folgenden 2 Mann Konzerten (Dresden, Rostock, Augsburg) zu berichten haben. Ich denke aber, dass jedes Konzert für sich einzigartig und unvergleichbar sein wird bzw. ist.

Alles liebe und gute Nacht
goldennico

PEACE GEHT RAUS!



Ich sag nicht, die Welt wird morgen besser.
Ich sage nur: "Du bist nicht allein."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.09.05, 22:16  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Also ich sollte schon langsam den pc abdrehen looool sonst kipp ich um
na ich denke augsburg ist net so eine wohnzimmer atmosphäre..mal gucken..!
Danke für eure berichte sind echt sehr schön..jetzt macht es die vorfreude einfach nur schöner..:!
Gute nacht ihr lieben



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.09.05, 22:25  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: renmhl
    malgo gegen dich komm ich nicht an (..) es hat halt zum Gewandhaus
    gepasst und wie hat xavier gesagt, man muss sich gewand kleiden und
    gewand benehmen, obwohl ich das letzte nicht verstanden habe und neil
    hat wohl am anfang immer gewalthaus verstanden
genau rené siehst du kommst doch an (sms).. es hat mit mir nicht
wirklich was zu tun... :)) tja.. unser herr zuckergoschi ist halt auch sehr
wort gewand.. und es ist sooo schön so! das haben wir doch gern...
wortspielchen aller art... nicht wahr?? (loool gewalthaus ist aber nicht
schlecht looool der neil... )

manuela nochmals vielen leiben dank, dass du mir an diesem
wunderbaren abend (wenn man eure berichte liest umso mehr)
teilhaben hast lassen... bist ein riesen schatz!!!! bussi!


[editiert: 19.09.05, 22:30 von applepie]
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 19.09.05, 22:25  Betreff:  Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

hach damals in aschebersch mit dene paar leutchen wars auch sowas wie wohnzimmer -feeling...da dachteste au der steht direkt vor dir un singt dir ins ohr...sowas is immer genial! des lieb ich so an den konzerten,dass die so intim sin =)

hach ich bin auch gespant auf die noch folgenden berichte =))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 19.09.05, 23:33  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

"Armut" macht mich seeeehr neugierig... das wär jetzt n Text, den ich gern mal lesen würd.. weiss niemand mehr n Zeilchen?

... ansonsten... Malgo wie die Zugaben in Hagen warn, weiss ich net mehr... aber das Mörderlied "was gibt es über Hagen zu sagen"; dass vergess ich net mehr :) schöööön

... ich bin ja erst am 22.10. dran, hab meine Mutter heute dran erinnert ... ihr Satz "Vertick die Karte doch, ja?".. aber neeeein nun muss sie durch!
nach oben
Jana
Gast
New PostErstellt: 20.09.05, 01:38  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Hi alle!

Ich hab' das Gefuhl, dass viele von euch kommen nach Augsburg ...?!?! Ich kann schon kaum erwarten ... :)

Peace!
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 20.09.05, 09:32  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

zeitungskritik aus der leipziger presse.. (hmm für dies, dass alle
berichten dasses so schön still war ist dies mitm kreischen irgendwie
seltsam.. naja..) und alle haben doch von super akkustik berichtet..
man sieht wie subjektiv alles ist..

aber inteessant die zeilen aus 'armut'.. gefährlich wirds :))
grad am wahl abend.. yes! weiter so - xava .))


Hoher Kreischfaktor

Xavier Naidoo muss am Sonntagabend manchem Vergleich standhalten. Allein von "Sag mir wo die Blumen sind" gibt unzählige Maßstab-setzende Interpretationen. Auch bei Cover-Versionen von "What a wonderful world" oder "Hey Jude" hören kritische Zuhörer ganz genau hin. Außerdem schwebt der Geist berühmter, klassisch ausgebildeter Sänger über der Gewandhausbühne.

Aber der 33-jährige Emigrantensohn aus Mannheim hält alle Vergleiche aus. Denn er deckt mit seiner Stimme ein unglaublich breites Farbspektrum ab, wechselt problemlos zwischen HipHop, Gospel, Jazz, Pop, Soul oder Balladen. Das Beste daran: alles hat eine persönliche Note, ist authentisch, emotional. Dass er auch bei seinen eige-nen Songs gute Musik, Texte mit Aussage, ja manchmal sogar echte Poesie zusammenbringt, mutet in der Superstar-gebeutelten deutschen Musikszene schon wie ein Wunder an.
Von der Musikpresse ob seiner christlichen Texte anfangs belächelt, ist Naidoo mittlerweile wahrscheinlich einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger seiner Generation, räumte alle wichtigen Preise auf dem deutschen Schallplattenmarkt ab, zeigt in seinen Texten politisches Engagement und setzt sich als Gesellschafter der Mannheimer Popakademie auch für den Nachwuchs ein.

Entsprechend hoch ist bei seinem Konzert in Leipzig der Andrang an der Kasse und der Kreischfaktor im ausverkauften Saal, als Xavier Naidoo die Bühne betritt. Mit "Bridge Over Troubled Water" erobert er sich die Bühne. Dass Songs wie "Ich schreib Dir Zeilen aus Gold, Zeilen aus Blut", "Babylon System", "Wenn Du es willst" oder "20 000 Meilen über dem Meer" das Publikum zum Jubeln bringen würden, war zu erwarten. Was überrascht: Naidoo hat nicht nur eine absolute Ausnahmestimme, Naidoo hat neben Bühnenpräsenz und Persönlichkeit auch echte Entertainerqualitäten.

Söhne-Mannheims-Drummer Ralf Gustke und Neil Palmer am Keyboard legen, was die instrumentale Begleitung betrifft, schon am Anfang die Latte ganz hoch, und schaffen es trotzdem, sich im Laufe des Abends zu steigern.

Bei aller Begeisterung gibt es drei verstörende Aspekte bei diesem Konzert: Die überzogenen Sicherheitsvorkehrungen der "Leipziger Löwen", die knallhart jeden Fotoapparat einkassieren und in der Pause noch nicht mal ein kurzes Luftschnappen auf dem Augustusplatz erlauben. Die schlechte Klangaussteuerung, die ein Textverständnis auf den Emporen fast unmöglich macht. Und ein gefährlicher Songtext: "Ich scheiß auf die Demokratie, so ungerecht wie heute war sie noch nie". Vielleicht wäre gerade am Wahlabend eine andere Botschaft wichtig gewesen.

Tobias Wolff


http://www.lvz-online.de/lvz-heute/8063.html
nach oben
Blanka
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 20.09.05, 11:33  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Also ich war gestern auf dem Konzert in Dresden.. hammer geil;) Von mir aus koennnte er mehr songs aus dem neuem Album spielen....bei "Bridge over trobled water" bin ich fast umgekippt... total schoen...aber am meisten genoss ich "Zeilen aus Gold"...jetzt muss ich noch bis Januar warten...;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 20.09.05, 13:47  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

mal zu dem Zeitungsbericht.... ohgott... wenn ich schon diese standardphrasen lese "33jährige emigrantensohn"... da kann ichs gleich schon einordnen...

die zitierte zeile aus "armut" wirkt etwas aus dem Kontext gerissen und bevor man da was schreibt, will ichs lieber ganz hören... basierend auf der Zeile... ohoh ;)

@ Blanka: Erzähl doch mal meeeehr *g*


liebe grüße
frauke
nach oben
Blanka
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 20.09.05, 15:31  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Also...heh wo soll ich anfangen? Xava war total gut gelaunt und brachte immer wieder die Fans zum lachen, aber am besten war der Moment in dem er mit Chako ins Publikum ging um zu erfahren, welche schoenen Liebeserklaerungen es gibt. Da schnappte sich Xava ein Maedchen und nach dem sie ihm gesagt hat: Ich liebe dich du mein schoener Teddybaer( sie sagte das auf polnisch) fingen alle an zu lachen. Xavier war sehr geschmeichelt, obwohl er gar nix von dem verstanden hatte und ging zurueck auf die Buehne;> ich dachte ich wuerde dort umkippen vor lachen... Schade nur, dass er nicht mein Lieblingslied "Eyes r shut" gesungen hat... Das Konzert war richtig gut und mal 'ne nette Abwaechsung zu solchen normalen Musikveranstaltungen, die manchamal etwas steif rueberkommen;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 20.09.05, 16:08  Betreff:  Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

loooooooooool etwa so??

kocham cie mój sliczny misiu..

looooooooooool

okay jetzt weiss ich was ich bei den nächsten konzis brüllen soll
looooooool haha jetzt bin neugierig ob es magda war loool
oder jenny (aus dem polnischen forum..) hilfeee *ggggggg*
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.09.05, 17:00  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Looooooooooooooooooool das ist aber süss..mein teddybär..da kann ich mit meinem zuckergoschi einpacken...oder *looool*



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design