Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 07.03.06, 01:10  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

alsooo ich bin grad nach hause gekommen und dachte ich hinterlasse euch was zum lesen für morgen früh... ich darf zwar auch nimmer lang machen da ich um 530h wieder aufstehn darf olé morgen gibts überdosis cola koffein *gg*


Alsooo angefangen mit dem anstehen.. ich musste grad kontrollieren ob meine zehen mittlerweile aufgetaut sind loool ES WAR SCHEIIISSSEEE KALT!!! die hatten aber gottseidank schon um 18h aufgemacht, auf dem ticket stand nämlich 19h.. naja wir sind so ein paar stunden angestanden.. aber die wartezeit wurde immer wieder mit netten ereignissen versüsst... hab viele freunde die an dem anlass arbeiteten noch gesehn aufm weg zum personaleingang loool und dann hab ichnoch bintia getroffen beim künstlereingang.. wo ich n nettes souvenir von ihr bekommen hab.. sie hat so ne tasche gekauft und dann bedrucken lassen und hat mir noch was reingeschrieben auf die innen seite =) genial!!! die war so süss!!!
Also der einlass war ein alptraum: ich fands auf jeden fall ärgerlich und übel... rein sind wir gut gekommen waren ganz vorne bei unserer tüür, aber drinnen standen wir an einer treppe und die meinten haja wir können halt hier erst um 1830h runter... dachten wir erstmal subba noch 30min hier stehn.. und plötzlich kam einer ne hier gehts net runter, wir müssen hintenrum runter und von unten hin in die halle.. proschd wir standen also in der kälte und dann am falschen ort was uns wieder an den ort brachte wo leute die erst ankamen standen... :-/
aber wofür gibts ellbogen *ggg* wir sind dann in ne ganz gute startposition gekommen für das gerenne um 1830h. Wobei die meute kaum zu bändigen war, und dann ging tor auf zur halle und es drückte nur noch von allen seiten, security kA ob die noch leben oder überrannt wurden lol hab sie auf jeden fall nimmer gesehn... ein paar leute sind glaub ich auch hingefallen, von einer hab ich das gehört... und es wurde gequetscht und gedrückt, weil die securitys erst noch meute doch zurückhalten wollte.. idioten... auf jeden fall musste man dann rennen.. als würds um leben und tot gehen *g*
aber wir hatten platz am keks vorne bissle rechts nicht genau zentral!!! aber sehr guter platz =) (ich verlier besser kein wort übers stehen da von 1.5h loool nicht besser als draussn *g*)

Konzert ging los mit bintia danny und jonesmann.. die halle war ganz gut drauf, naidoo kam dann später und klatsche fast die ganze 1.reihe ab... also kam von links und ging rund um keks bis wieder vorne bei bühne. aber stimmlich naja er ist heiser leute, das kann niemand verleugnen..aber er hat sich sehr grosse mühe gegeben, trank fleissig tee ;-) (glaube zwar langsam nimmer das das nur n tee isch, das ist sonderbrühe)
bei scratch hats die technik verhauen und er musste improvisieren, machte das ganz fast noch besser, ich glaube naidoo wollte für freestyle anlegen musste dann aber notfallmässig das mikro an scratch abgeben.. sonst war alles ziemlich gleich.. wir hatten dann nochmals ne technische panne mit den boxen rechts an der bühn... plötzlich erklang alles nur von einer lautsprecherreihe und die andere war tot loool das war bissle komisch aber man hats beim nächsten song wieder repariert.. =)
sonst besondere ereignisse kann ich mich grad nimmer erinnern, naidoo zeigte sich sichtlich gerührt das alle kreischten :-/ *gg* aber die halle ging eigentlich erst ab wo er die alten songs brachte.. ich bin von den neuen noch immer net so 100% überzeugt, die alten sind fetziger =)
am merch stand war nachher niemand mehr, da gemäss bintia aussage sind die jetzt wohl noch essen gegangen und dann direkt nach leipzig durch die nacht... ich probier jetz tmal noch n paar der songs aufzulisten (wie üblich net der reihe nach)

bist du aufgewacht
seelenheil
bitte frag mich nicht
zeilen aus gold
dieser weg
wo komm ich her
bist du am leben interessiert
oh my lady (boah wie geil kann der luca singen,backgroundsängerinnen zu leise wiedereinmall bei allen parts)
ich kenne nichts (roobbee hat seine gesangliche sekunde, durfte kurz ins mikro hauchen *g*)
wo willst du hin
Bis an die sterne
20000meilen
tage und stunden
regenschauer
erntet was man sät
Abschiednehmen (hat er dem dj von jam&spoon gewidmet)


1.zugabe runde
sie sieht mich nicht
und
id be waiting
bevor du gehst? (keine ahnung mehr, da war ein viertes, weiss aber leider nimmer obs wirklich das war)

2.zugabe runde
seine strassen
was wir alleine nciht schaffen

kann sein das noch einzelne fehlen aber ich bin k.o ich muss ins bett
bis morgen ..
aber noch als fazit.. alles in allem war das konzert wirklich gut, obs sooo krass geil war, weiss net.. ich glaub die anlauf phase war zu lang, bis die alten songs dann wirklich einschlugen ... die waren dafür umsooo geiiiillleer!!!



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 07.03.06, 05:39  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

guten morgen

danke und aufstehn ;o)


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.03.06, 07:12  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Danke Narie für den schnellen bericht..vielen dank.
Ich lieg am boden, dein erzählen vom Einlass ist
zu köstlich..loool..erinnert mich a bisserl an stuggi.
Ich denke mal es war ungefähr das gleich Program
wie in wien...scheeeee....!
Schade dass du von den Rappern keinen meh getroffen hast.
Ja die Bintia ist eine ganz reizende und vor allem so süsse.
Könnten sich viele eine grosse Scheibe abschneiden...!

LG patty



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 07.03.06, 08:09  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Narie
    aber er hat sich sehr grosse mühe gegeben, trank fleissig tee ;-) (glaube zwar langsam nimmer das das nur n tee isch, das ist sonderbrühe)
loool, sag ich doch! ;)
Aber danke für den Bericht! , Tjaja, die "ruhigen"Schweizer, und dann sowas looool Aber das hängt echt von der Organisation beim Veranstalter aber, wie der Einlass läuft...

Ich wünsch übrigens allen einen guten Morgen!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 09:15  Betreff:  Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Ich denke mal es war ungefähr das gleich Program wie in wien...scheeeee....!
na geh... patty lol doch sehr anders.. :o
*bitte frag* haben wir nicht gehabt, *und* auch nicht.. *regenschauer*?? wasn dat?
oder war es der *schwarze regen* von fourtress?? narie hilfee :))
habens genug von abgrund?? naja schwarzer regen ist auch scheee
aja wenn es auch andere foutress lieder geben kann dann bitte
mal könig (in*g*) von deutschland oder.. vllt even if... :o

bevor musste eigentlich im medley in was wir alleine übergehen..
oder? lol wo warst du dabei *gg*

danke für den bericht narie und vor allem fürs anrufen!!..
hab dann versucht zurückzurufen, bist aber nicht rangegangen.. :(

hilfe der einlass nimmt langsam alle rekorde..
puhh ich hof deine verletzungen waren nicht so arg und die ellbogen
tun nimmer weh.. *gg* da muss ich echt die össis loben.. sowohl in
wien wie auch graz verliefen wirklich ohne probleme.. lol in graz ging
es so superlangsam, dass man einfach fast nur reinspazieren
hat können *gg*


und hoffen wir doch mal, dass as wundergetränk endlich hilft... :o

bitte!
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.03.06, 10:11  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

ähm ich meinte ja graz..sorry...!
Naja soll nix schlimmeres passieren..!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
narie in schule =)
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 10:21  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mich wahrhaftig wach gekriegt heut morgen *g* ne nette prüfung geschrieben aber werde gleich nach hause gehn lol kann nimmer!!! schlaf fast ein...
also ehm regenschauer war von phu ich weiss nimmer welcher rapper *peinlich* da standen immer so viele uf der bühne loool
also so viel ich mich erinnern kann ging da nichts in medley rüber weil was wir alleine nicht schaffen, begann ganz allein =)

Sorry ich hab die anrufe zwar gesehen aber es war unterdrückt, weil ich hatte das handy in der tasche.. und dann wo ich gesehen hab wusste ich net woher das kam :-/ sorryyyy :-(
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 10:22  Betreff:  Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Xavier Naidoos Botschaften kommen an

FRIEDRICHSHAFEN - Hier geht es um mehr als nur Popmusik. Auf der Bühne liefert Xavier Naidoo seinen Fans nicht nur Herzschmerz-Hits, sondern verkündet klare Botschaften. Dafür wartete das Hälfer Publikum nach dem gestrigen Konzert sogar eineinhalb Stunden, um vom Messeglände zu kommen.

Ob Xavier das Hupkonzert nach dem Konzert gehört hat, bleibt ungewiss. Während die Tourhelfer die schweren Scheinwerfer demontieren, die die Bühne so spektakulär haben aussehen lassen, sitzt der Star aus Mannheim schon in seinem Porsche, auf dem Weg nach Zürich, wo er morgen auftritt. Das zumindest verrät der Mann vom Fanartikelstand. Später wird er einen der Tour-Busse in die nächste Stadt, zum nächsten Konzert steuern.

Während er noch mal tief durchatmen kann, sind die meisten der 10 000 Gäste schon in der Halle. Alles wartet auf Xavier, der Musiker mit dem schönen Gesicht, wie so manche Mädels schwärmen. Wer zuerst da war, hatte Glück und steht jetzt im vorderen Bereich, ganz nah an der Bühne. Dieser Teil ist jetzt abgesperrt, vermutlich damit das Gedränge und der Druck auf die Fans - vorwiegend Mädchen - in den ersten Reihen nicht zu groß wird. Eine zweite Absperrung weiter hinten trennt das Publikum ein weiteres Mal.

Damit niemand auf die Idee kommt, drüber zu steigen, kümmert sich ein Security-Team zusammen mit der Polizei um Sicherheit und Ordnung in der Halle. Viel zu tun gibt es nicht, jeder wartet geduldig auf den Musiker. "Das ist hier nicht so, wie bei Tokio Hotel", sagt Michael, einer der Securities.

Lange warten müssen die Fans nicht, denn pünktlich um 20 Uhr springen Danny fresh, Jonesmann, Pal One, Tone und Bitina auf die Bühne und heizen mit coolen Hip-Hop Beats ein. 20 Minuten später bewegen sich die fangarm-ähnlichen Scheinwerfer auf die Bühne zu, färben das Licht rot und aus dem Nichts erscheinen nach und nach Hintergrundsänger, Bassisten, ein Saxophonist und die vielen anderen Musiker. Zuletzt bringt die bewegliche Bühne den singenden Xavier zum Vorschein mit "Bist Du aufgewacht."

The Lord is very bekümmert

Nicht nur Lieder vom neuen Album "Telegramm an X", sondern auch alte Stücke wie "Wo willst Du hin" sorgen für pausenloses Gänsehautfeeling. Genau das Richtige für die vielen Pärchen. "Wir Jungs sagen Euch viel zu selten, dass wir euch lieben", gesteht der Mannheimer und animiert die Jungs im Publikum für die Freundinnen zu singen: "Ich kenne nichts, was so schön ist wie Du", säuseln 17-Jährige Jungs ebenso, wie gestandene Männer in weibliche Ohren, weil Xavier es so wollte. Genau der richtige Moment, um dem Künstler ein Briefchen entgegenzuhalten. Xavier nimmt ihn und lässt den Brief in seine Hosentasche verschwinden.

Nur Liebe und Harmonie? Im Gegenteil, Xavier wird immer wieder von seinen Gastmusikern unterstützt. Als Scratch die Beatbox macht, hält die Menge nichts mehr und überall wird getanzt. Politisches lustig verpackt kommt von "Reverend Samuel Lukas Lovemashine". "The Lord is very bekümmert", sagt der Mann im schwarz-glänzenden Predigergewand und wünscht sich das Ende von George W. Bush.

Um kurz nach zehn versucht der Popstar sich zum ersten Mal von seinen Fans zu verabschieden: "Lebt jeden Tag, als wäre es Euer letzter", sagt er bevor er klammheimlich, gefolgt von den Musikern von der Bühne schleicht. Doch die Lichter in der Halle bleiben aus ,und als die Fans auf der Tribüne mit lautem Stampfen, die Zugabe-Rufe des Publikums unterstützen springt er noch zwei Mal auf die Bühne.

Nach fünf weiteren Liedern, insgesamt zweieinhalb Stunden Live-Musik ist endgültig Schluss. Während der Busfahrer T-Shirts in Größe XS verkauft, sitzen die Gastmusiker für eine Autogrammstunde neben dran. Draußen reihen sich tausende Autos aneinander und geben ein Hupkonzert - zu Ehren von Xavier Naidoo oder weil die Messezufahrt einfach eine einzige Katastofe ist, lässt sich nicht heraushören.}

"Lebt jeden Tag, als wäre es euer letzter..." singt Xavier Naidoo, bevor er nach zweieinhalb Stunden die Bühne in der Messe verlässt.

http://www.szon.de/lokales/lindau/region/200603070167.html
nach oben
Irina
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 11:36  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Narie für den Bericht.
Regenschauer ist von Pal One.
Aber UND scheint ja jetzt endlich fest auf der Setlist zu sein *freu*
Also wenn ich das so lese mit dem Einlaß,dann bin ich froh dass ich jetzt Sitzplatz habe ;-)
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.03.06, 13:09  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für den Bericht, Narie.....der einlass scheint ja immer schlimmer zu werden...irgendwie erwartet man das gar nicht von den Schweizern dass die so drängeln.... naja klang auf jeden Fall als obs 'n gutes konzert war.... bintia ist echt total lieb... wie patty (?) schon schrieb an ihr kann man sich echt ein Beispiel nehmen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 75
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design