Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Autor Beitrag
Sade
Gast
New PostErstellt: 25.03.06, 19:56  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

loooooooooool na das nenne ich mal echt witzig..loool...es stimmt immer wenn ich die bördelandhalle höre muss ich an die autofahrt von Xava auf der Alles Gute vor uns denken...loool..ist echt witzig looooooooool..
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 25.03.06, 20:57  Betreff:  Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

geht mir ähnlich.. .))

hab mir für heute in hannover was 'neues' gewünscht und
bekams auch.. danke manu!!! bist du aufgewacht.. es ranchiert echt
immer mehr zu meinen lieblingssongs...*gg* mit erinnerungswerten
sogar noch dazu :)) ist live einfach unschlagbar! so geil...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 26.03.06, 01:07  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

ich habs euch doch gesaaaaagt!!!!des lied is einfach hamma!! *pfeif*

[editiert: 26.03.06, 01:08 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 26.03.06, 01:11  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    loool schön...
    sag mal gehts euch auch so? Immer wenn ich Bördelandhalle lese oder höre muss ich an den doofen Spruch auf der Alles Gute-DVD im Bonus denken... Wenn ich so mit meiner Stimme durchs Bördeland halle... looool IMMER...
*loooooool* Mir gehts auch genauso.... Wie war der ganze Spruch nochmal ? Wenn ich so mit meiner Stimme durchs Bördeland halle, hab ich vielleicht die Chance vom Bördeland nach Halle zu hallen? Kann das sein? Ich glaub ich muss mir nachher nochmal die DVD reinziehen. Eigentlich will ich schon das ganze WE mir ne XN/SM DVD angucken, aber der Frühjahrsputz schien mir dann doch dringender..... loooool



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 26.03.06, 01:16  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Wenn ick mit meiner stimme so über das bördeland halle, dann hab ick velleicht ke möglichkeit vom bööördeland bis nach halle, zu halle...und dann: "geil,*augenbrauehochzieh*" ENDE ;)

[editiert: 26.03.06, 01:17 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 26.03.06, 01:18  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

danke....auswendig gewusst oder schnell nachgeschaut? lol



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 26.03.06, 03:52  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Schon gelesen? http://www.xaviernaidoo.de/phpbb/viewtopic.php?t=1583


so was macht mich echt wütend...argh.....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silv
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: -Z-

New PostErstellt: 26.03.06, 13:00  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

wisst ihr mit welchen auto xavier zur zeit unterwegs ist? ne bekannte von mir meinte es wär sei porsche! hab ihn vorgestern leider nimmer zu gesicht bekomm!

bitte mal antworten!!!!!
liebe grüße silvie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 26.03.06, 13:07  Betreff:  Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

loooool silv... soweit ichs irgendwo mitgelesen und mitgehört
hab (gesehen nur mal kurz in stettin.. :o) wurde er meistens mitm
porsche gesehen und es war aber auch (wie zb in wien und stuggi)
ein silberner lamborghini... ist deine neugie gestillt???


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 26.03.06, 13:09  Betreff:  Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

schlimm.. aber echt... was sind das für leute in der crew... *kopschüttel*


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Seite 50 von 75
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design