Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.03.07, 21:58  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Also dazu hätte ich jetzt gerne einen detaillierten Bericht !! Nu will ich es genau wissen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.03.07, 22:02  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Mich hat das Lied auch, vom ersten mal live hören an, gefesselt und in den Bann gezogen, darum war ich auch so schockiert bei der einen aufzeichnung wo es falsch gesungen wurde weil ich lieb das lied ganz einfach und der anfang, und wenns langsam lauter und heftiger wird und dann die stimme dazu kommt

DAS IS MEIN ULTIMATIVES KOnzertanfangsliedl habs eh schon mal wo geschrieben (bei den söhnen is ja can u feel it) und dann noch vor dem geistigen auge wie er reinläuft wie rocky so am boxen ggggggg (arena od. clam wars?? verwuXel die beiden immer )

ach schön wars....


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 01.03.07, 22:02 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.03.07, 10:41  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

mir hats auch gut gefalln, jedoch erst als das lied er richtig los ging auf der Bühne. Wo dann die Lichter angingen und Xavier so richtig Gas gegeben hat..!

Hachja war schon eine schön Tour...vorallem die Aftershowpartys danach wecken schöne erinnerungen gggggggggggggggggggg.




And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 05.03.07, 09:15  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sade!

Muss jetzt mal ganz blöd fragen: Organisiert ihr die Aftershowparties oder wie seid ihr denn dazu gekommen? Und gibt es eine solche Party auch nach dem "Zwischenraumkonzert" in Ravensburg? Ich bin nämlich mit meiner Schwester unterwegs und wir würden gerne nach dem Konzert noch ein bisschen fort gehen - das ist nämlich das erste Mal, dass wir es gemeinsam schaffen zu feiern (Schande über uns ).

Liebe Grüße, Andi!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.03.07, 13:32  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

HI andi! Die Aftershow damals wurden von offizieller Seite organisiert. das ganze nannte sich "beats around X". die webseite dazu existiert -komischerweise- immer noch -> http://www.beatsaroundx.com/ Dort haben dann Tone, Bintia, Jonesmann und Danny Fresh immer noch Party gemacht und die bude gerockt.








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 05.03.07, 14:31  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert - Große Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jenny!

Danke für die Antwort!

Wow, das muss ja echt voll super gewesen sein... Schade dass ich damals noch nicht in eurem Forum unterwegs war!

Hier ist es wirklich so super im Gegensatz zum schwarzen Forum! Ich schau da nur noch sehr selten rein, nur Kreisch - Teenies unterwegs

Liebe Grüße,

Andi!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75
Seite 74 von 75
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design