Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Söhne Mannheims" kooperieren mit SV Waldhof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 30.11.06, 19:51  Betreff: "Söhne Mannheims" kooperieren mit SV Waldhof  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mannheim: "Söhne Mannheims" kooperieren mit SV Waldhof

Mannheim. Der SV Waldhof erhält prominente Unterstützung. Mit den "Söhnen Mannheims" engagiert sich der größte Werbeträger der Stadt künftig im Jugendbereich des Traditionsklubs. Ab diesem Wochenende sollen alle Jugendmannschaften mit dem Schriftzug der "Söhne" auf dem Trikot auflaufen. Eine unbezifferte Finanzspritze soll es ebenso geben.(to)

30. November 2006



Quelle: www.morgenweb.de


"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)


[editiert: 30.11.06, 19:52 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 30.11.06, 22:12  Betreff: Re: "Söhne Mannheims" kooperieren mit SV Waldhof  drucken  weiterempfehlen

des is doch mal ne coole neuigkeiten. "Söhne" auf'm Trikot ist zwar vllt etwas ungewöhnlich aber ich finds schön dass die Jungs helfen.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.12.06, 11:40  Betreff: Der SV Waldhof hat jetzt viele "Söhne"  drucken  weiterempfehlen

Der SV Waldhof hat jetzt viele "Söhne"
FUSSBALL: Kooperation mit Mannheims größten Werbeträger

Der SV Waldhof erhält prominente Unterstützung. Mit den "Söhnen Mannheims" engagiert sich der größte Werbeträger der Stadt künftig im Jugendbereich des Traditionsklubs. "Wir fühlen uns Waldhof, seiner Tradition und der guten Nachwuchsförderung verpflichtet", erklärte Gründungsmitglied und Merchandising-Manager Tobias Fouquet bei der Pressekonferenz vor dem Spiel des Oberliga-Teams bei der SG Sonnenhof Großaspach (Samstag, 14 Uhr). "Wir wollen mitarbeiten, dass der SVW mit seiner Nachwuchsarbeit in Deutschland ein Begriff bleibt.

"Vielleicht können wir auch den ein oder anderen Kontakt herstellen, der dem Verein hilft", so Fouquet weiter. Ab diesem Wochenende sollen alle Jugendmannschaften mit dem Schriftzug der "Söhne" auf dem Trikot auflaufen. Eine unbezifferte Finanzspritze soll es ebenso geben. Ob sich die Musiker vorstellen könnten, ein Konzert für den finanziell angeschlagenen Alsenweg-Klub zu geben, ließ Fouqet offen: "Prinzipiell sind wir für einige Sachen offen. So weit sind wir aber noch nicht." Den Vertrag mit Xavier Naidoo und Mannheims populärsten "Söhnen" brachte Marketingleiter Christian Sollich in trockene Tücher: "Seit Sommer spielen die Jungs bei uns Fußball, halten sich wöchentlich fit. So kamen die ersten Gespräche zustande." Freude auch bei SVW-Präsident Bremme: "Sie haben den richtigen Zeitpunkt erwischt. Mit unserer Jugend geht es zur Zeit sportlich aufwärts."

Während sich im Bereich Sponsoren die positiven Nachrichten fortsetzen, steigen sportlich die Sorgen. Zu den ohnehin bis zur Winterpause verletzten Dausel und Oppong gesellt sich nun Abwehrchef Bernd Eigner. Er zog sich einen Bänderriss im Sprunggelenk zu. Sein Einsatz bei den abstiegsbedrohten Kraichgauern ist unwahrscheinlich. Zudem droht Ärger mit Kapitän Allessandro da Silva. "Die Sabbelei muss ein Ende haben. Entweder ich bin gesund und kann der Mannschaft helfen, oder ich bin es nicht", nahm Berater Rüdiger Lamm nach dem ständigen Hin und Her um die Einsatzbereitschaft des Brasilianers kein Blatt vor den Mund und schickte den 36-Jährigen zum medizinischen Check bei der Berufsgenossenschaft. Derweil stellte Menze klar: "Über die Situation brauchen wir uns nicht groß zu unterhalten. Angesichts der Leistung einiger erfahrener Spieler ist die Zeit gekommen, jüngeren eine Chance zu geben." robo

Mannheimer Morgen
01. Dezember 2006



Quelle: www.morgenweb.de


"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)


[editiert: 01.12.06, 11:40 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 03.12.06, 21:32  Betreff: Re: "Söhne Mannheims" kooperieren mit SV Waldhof  drucken  weiterempfehlen

Na das ist doch mal was! Endlich vernünftige Sponsoren für ne sinnvolle Sache!

Ich als alte Konsumsau überleg natürlich schon wieder, ob es nicht nett wäre so ein Fußballshirt sein eigen zu nennen - aber ich fürchte ich sprenge den Rahmen eines Jugendshirts... *loooool*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.12.06, 00:10  Betreff: Re: "Söhne Mannheims" kooperieren mit SV Waldhof  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    Ich als alte Konsumsau überleg natürlich schon wieder, ob es nicht nett wäre so ein Fußballshirt sein eigen zu nennen - aber ich fürchte ich sprenge den Rahmen eines Jugendshirts... *loooool*
Gina, denk dran: "Brauch ich nicht, will ich nicht, kauf ich nicht" *loooooooool*







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.12.06, 08:25  Betreff: Re: "Söhne Mannheims" kooperieren mit SV Waldhof  drucken  weiterempfehlen

ja der spruch hats in sich...vorallem jetzt vor weihnachten loooool


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.12.06, 16:26  Betreff: Re: "Söhne Mannheims" kooperieren mit SV Waldhof  drucken  weiterempfehlen

Ähm das hätt ich mal vorher lesen sollen und mir heut immer wieder vorsagen beim einkaufen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design