Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer Merchandise Shop

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.10.07, 10:57  Betreff: Re: Neuer Merchandise Shop  drucken  weiterempfehlen

Im SM-Forum gibts inzwischen eine Erklärung:
------------------------------------------------------------
Zur Erklärung: Relikt ist ein befreundetes Klamotten-Label der Jungs. Cool bleiben, Leute - hier brauch niemand ne warme Suppe und niemand is pleite und niemand verdient nichts mehr aus der Musik!

Wie ihr ja (hoffentlich) inzwischen verstanden und (hoffentlich) auch selbst verinnerlicht habt, unterstützen sich die Jungs untereinander und auch deren Leute, mit denen sie cool sind. Hier also auch die Jungs von Relikt! Relikt is ein Klamotten-Label, welches wirklich fantastische Klamotten designt und herstellen lässt. Wäre es nicht so, würden die auch keine Plattform im Shop bekommen. Also. Um euch selbst ein unabhängiges Bild über die Sache zu machen, lasst euch im Autohaus (vielleicht in Verbindung mit Marlons Besuch?) sehen und schaut euch die Klamotten selber an! Vielleicht is ja tatsächlich was für eure Männer dabei!? Also: Cool bleiben, eigene Meinung bilden und Chance geben! Ihr seid doch schon groß... :-)

Mehr bleibt zu dem Thema nich zu sagen, außer der Bitte, dass über Relikt nich mehr abwertend gesprochen wird! Allright? Danke!
----------------------------------------------------------------------
Im Übrigen wird einem "Ärger" angedroht, wenn man sich negativ äußert. - Da hat jemand richtig gute Verkaufsargumente. Eine Eklärung im Vorfeld hätte alles im voraus klären können.


[editiert: 20.10.07, 11:16 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 20.10.07, 12:35  Betreff: Re: Neuer Merchandise Shop  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Im SM-Forum gibts inzwischen eine Erklärung:
    ------------------------------------------------------------
    Im Übrigen wird einem "Ärger" angedroht, wenn man sich negativ äußert. - Da hat jemand richtig gute Verkaufsargumente.
Ja die Kamenzer Straße ist halt ein echtes toughes Pflaster...

Muss ja alles zum Labelimage passen!
Kann ja nicht einfach wer daher kommen und über den "unverwechselbaren Style für pimps with attitude" meckern.
Schließlich sind es vor allem die "Grauzonen zwischen Gut und Böse" die die Macher des Labels "pushen".

Mhh, heißt das jetzt ich bin schon cool genug für die Klamöttchen wenn ich ohne Führerschein fahre oder muss ich für dieses Label schon in U-Haft sitzen?

Vielelicht wollen die auch durch das Statement "Nicht meckern sonst gibts aufs Maul oder so ähnlich "provozieren und Dinge in ein anderes Licht rücken"?

.... Ich zitiere hier übrigens nur das eigene Labelimage von http://www.reliktstreetcouture.de/html/start.html...

DIe Klamotten gefallen mir eigentlich ganz gut für Leute die den Streetsyle mögen - aber über die Verkaufsargumente für die "Pimpnesss im Zeichen des Greifen" kann ich nur ....
Manchmal wär weniger eben doch mehr...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.10.07, 13:28  Betreff: Re: Neuer Merchandise Shop  drucken  weiterempfehlen

Pyretta natürlich das Labelimage muss man berücksichtigen und nachsichtig sein. Allerdings muss ich zu meiner Entschuldigung sagen, ich hatte noch nicht nachgegoogelt.
Ich hätts mir aber auch gleich denken können - wer nicht grad ganz billige Shirts selber als "Shit" - ich übersetze mal: SCHEISS bezeichnet und als Verkaufsargument das Wort "Fucking" (übersetze ich nicht, gibt Stress im Forum) benutzt und Ärger androht muss von Normalos ganz ganz vorsichtig behandelt werden, sonst

Wenn ich hier jetzt schreibe, dass jemand im X-Forum herausfunden hat, dass der SHit bei Ebay weniger kostet, hoffe ich, dass keiner aus dem SM-Forum das hier liest, sonst AUA AUA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 20.10.07, 15:12  Betreff: Re: Neuer Merchandise Shop  drucken  weiterempfehlen

...kritik ist nicht erwünscht..na toll...

ich persönlich finde diese hp dieser klamottenfirma ziemlich schlimm was die wortwahl angeht..dann noch fucking limeted edition...echt toll...da kann mich jeder auch gerne spiessig nennen..ich finds blöde,wenn da kinder nachsdchauen und ihnen sofort shit und fuck etc entgegenspringt.



muss ja echt nich sein..da bin ich lieber uncool und kaufe anderen shit


wenn wer von den sm meint,werbung machen müssen für wen..bitte sehr...man muss dann aber auch damit rechnen,das wir als fans nicht alles super finden und alles unterstützen...

muss ich jetzt bibbern,weil ich die klamotten nicht gut finde und hier kritik übe..kommt gleich ne hip hop gang an und schlägt mir die bude ein???

bitte...bleibt mal auf dem teppich...

moni...uffbasse...feind liest mit

is ja echt ein knaller


@püreddaaaaaaaaaaa....guter beitrag








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________


[editiert: 20.10.07, 15:14 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 20.10.07, 16:54  Betreff: Re: Neuer Merchandise Shop  drucken  weiterempfehlen



sehr geil gina und moni... ihr seid der hammer!
aja es bleibt wohl langsam nur abzuwarten wann das ganze richtung
agro und hengzt rückt weil die ganze welt ja wohl so fucking sei...

und gottseidank kauf dies nicht jeder ab... da muss ich sagen
(allerdings die klamoten sind gar nicht schlecht.. wenn sie sich aber
so ne homepage leisten können werden sie sich wohl auch ein
extra shop machen lassen oder? wenns notwendig hätte ein link
als unterstützug von der söhne hp auch gereicht.. (naja diesen werbe
effekt hätte es sicher nicht.. da muss man zugeben -> es war wohl ne
geniale marketingstrategieR...)




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 20.10.07, 16:56 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.10.07, 13:17  Betreff: Re: Neuer Merchandise Shop  drucken  weiterempfehlen

Es ist gar niX dagegen zu sagen, dass die anderen Verkaufsplattformen bieten, ist ja nicht mein Bier - ich bin nur mal gespannt, welchen Shit man da als näXtes bestellen kann, weil die Jungs "cool mit jemandem sind". Pizza-Taxi-Online? Dread-Locks-Home-Service? PerSöhnliche "Wie bekomme ich meinen Führerschein zurück"-Trainer?

    Zitat: sommer
    muss ich jetzt bibbern,weil ich die klamotten nicht gut finde und hier kritik übe..kommt gleich ne hip hop gang an und schlägt mir die bude ein???
    moni...uffbasse...feind liest mit
Auweiha - vielleicht sollte ich mal lieber meine persönlichen Daten in meinem SM-Profil löschen, sonst bekomme wir noch Besuch in Bielefeld, ich muss gleich mal schauen, ob wir gegen Vandalismus versichert sind.
--
Die Klamotten gefallen mir übrigens, aber da ich mir einen Bodyguard nicht leisten kann, werde ich den Laden wohl nicht betreten. Denn MUnd halten fällt mir eXtrem schwer.


[editiert: 21.10.07, 13:18 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 21.10.07, 13:21  Betreff: Re: Neuer Merchandise Shop  drucken  weiterempfehlen










------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 21.10.07, 14:45  Betreff: Re: Neuer Merchandise Shop  drucken  weiterempfehlen

zu geil moni!!!




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 21.10.07, 14:47  Betreff: Re: Neuer Merchandise Shop  drucken  weiterempfehlen

loool..mir is grad eingefallen,moni-die könnten dann doch in einem rutsch salzkotten und bielefeld erledigen--is eh eine strecke

erst krawall in bi..und dann kawumm bei sommer..








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 29.02.08, 23:57  Betreff: Re: Neuer Merchandise Shop  drucken  weiterempfehlen

der shop ist tatsächlich wieder neu..
also der thread voll aktuell...

http://www.soehne-mannheims.de/shop/

endlich mal sieht es profi-mäßig aus..



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design