Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Live-Mitschnitte zum runterladen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.01.07, 22:17  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202

    ich lieg am Boden, wie geil...

    ich lad da aufjedenfall nix runter. Nene, jetzt bin ich echt bockig.

    Die sollen gefälligst ne gscheite CD in den Handel bringen.
bei den konzertmitschnittten wärs mir sogar egal obs sie des als cd rausbringen oder net aber der PREIS ist zu hoch. selbst bei musicload, was laut unparteiischer Computerbild, die teurste aller downloadstationen ist, kostet ein song eher selten mehr als 1,29.








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.01.07, 22:34  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

meine herren was is bei euch "heute abend" ? looool ich tu mir da einen ast abreloaden und nix kommt. .... aber wurscht, ich geh jetzt schlafen, mich könnts da net ärgern


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 23.01.07, 09:25  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch bockig und lad nix mehr runner..will ne rischdigge cd mit booklet und cover und so..ppppppffffffffffffffft..

die spinnen doch echt...ärger mich eh wieder..ganze verschieberei der konzis in die größeren hallen..pfffffft..

ich merke echt,das mein naidoo-fimmel immer mehr absinkt ---k.a wieso..mir fehlt irgendwas...ich seh echt nur noch abzocke und geldmacherei--da kann er noch so schön singen ob solo oder mit den söhnen..die hp kommen mir echt vor mittlerweile wie aldi oder lidl prospekte



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.01.07, 10:59  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sommer
    ich merke echt,das mein naidoo-fimmel immer mehr absinkt ---k.a wieso..mir fehlt irgendwas...ich seh echt nur noch abzocke und geldmacherei--da kann er noch so schön singen ob solo oder mit den söhnen..die hp kommen mir echt vor mittlerweile wie aldi oder lidl prospekte
dito!

ich muss ehrlich zugeben, der London Jam würd mich schon seeeeeeeeeeeehr reizen, weil der war echt der reinste hammer, aber neeeee ich widersteh der versuchung....








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 23.01.07, 11:04  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

klar,jenny...versteh ich schon..ich war auch drauf und dran,mir das runterzuladen..aber..neeeeeeeee so nich...ich hab an dem x und auch an den sm immer gemocht,das sie anders sind als alle..aber mittlerweile... ...



nene..vielleicht erreichen wir ja mit unserem protest ein bisschen was..ka.. -aber die haben ja nun die ganzen fanclips bei youtube und etc. löschen lassen..damit die leutz doch dann bei denen im download dingens laden...

ach,och weiss auch-wird mir alles zuviel...wenn das soweiter geht,bekommt man nur noch songs zum runterladen..pppppffffffffft...



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 23.01.07, 19:50  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

ich stimme mit ein in die beschwerde...

ICH WILL CD HABEN
ICH WILL CD HABEN
ICH WILL CD HABEN
ICH WILL CD HABEN
ICH WILL CD HABEN
ICH WILL CD HABEN
ICH WILL CD HABEN
ICH WILL CD HABEN
ICH WILL CD HABEN
ICH WILL CD HABEN
ICH WILL CD HABEN
ICH WILL CD HABEN
ICH WILL CD HABEN
ICH WILL CD HABEN
ICH WILL CD HABEN
ICH WILL CD HABEN

ich kann nicht mal was runterladen, selbst wenn ich wollte...
aber ich beteilige mich gerne an den kosten, wenn mir mal jemand alle gesammelt auf dvd brennt
sorry liebe söhne..ich sag das hier ganz ehrlich...also bringt es in die läden und dann kaufe ich es gerne



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.01.07, 20:55  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

ich sags euch gleich: ich hab reingehört in die hörproben und ich bin net gewillt mir das ganze zu kaufen erstens sind das ja nur die alten lieder, zweitens hab ich schon eine live cd/dvd (pots) und drittens find ich das irgendwie na also aber so geht das ja nun auch wieder net mit uns ihr könnts uns die aufgewärmten lieder doch net so präsentieren entweder die neuen oder garnix, versteh das ganze sowieso net aber bitte. da müsst ich ja schon ziemlich eine uff der haben das ich mir das gebe noch dazu OHNE tino!!!!!!!!!!!!!!!!

so jetzt habts mich auch verärgert liebes management oder wer auch immer da dahinter steckt und nur weil ihr mit diesen dowloaddingens einen vertrag habts und da wöchtenlich eure obligatorischen 1,49 einnehmen müssts, bekommts ihr da keinen von uns hinterm ofen vor....UND AUS


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 23.01.07, 21:49  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

tztztztz also eh nur die alten sachen....pfft...das ist sowieso entbehrlich ...aber was is mit dem london-dings-bums?

her mit den neuen...wir haben schon genug kohle rausgehaun - wir haben das recht zu fordern loool



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 26.01.07, 12:06  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

heut steht der hr.uferlos auf dem speiseplan... klingt mal ganz anders....








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.01.07, 20:51  Betreff: Re: Live-Mitschnitte zum runterladen  drucken  weiterempfehlen

looooool...jetz wollt ich grad fragen WER?? lool schon gecheckt



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design