Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was meint ihr??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 09.03.07, 11:05  Betreff: was meint ihr??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hab mir mal so ein paar gedanken gemacht,die mir immer wieder so in den kopf schwirren..

wie ihr wisst,war ich von anfang an xavier hörer..seit frei sein hat es mich gepackt-eine lange zeit jetzt.

ich hab den x gehört und nach langem überlegen mir auch die zion der sm gekauft.hat mich musikalisch sehr überzeugt...aber irgendwie hab ich immer gedacht:"das ist xavier mit ner band"-genauso hab ich bei der noiz gedacht

das denke ich immer noch.ich hab einige sm konzis gesehn und war immer völlig geflasht davon---aber--nach ein paar tagen kommt immer wieder,das ich den x total mag und die anderen mir ansich total wurschdd sind.

ich mein..was ist denn in den sm pausen gewesen??..wo sind die anderen denn??..klimas...tino???

ohne die sm kriegen die doch nix auf die reihe..und so wie ich auch ein paar der herren mal erleben konnte,wie die sich nach einem konzi aufespielt haben?..nun jaaa...und ich gebs offen zu,wenn der x nicht dabei wäre,würde ich mir auch kein sm konzi anschaun..

allein diese blinddarm geschichte vom tino..also...da is doch was faul....und meta und marlon sind meiner meinung nach zwar stimmungsmacher..aber ich brauch die echt nicht..genausowenig wie claus...oder den klimas..mir geht und ging dieses gekrampfe auf den keks...wir sind alle gleichberechtigt und alles ist gut..dabei sind die doch total genervt vom hype um den xavier...

dabei ist der x nun mal der motor des ganzen und die anderen verblassen doch.
ok..henning ist schon ein genialer gegensatz..sowie rolf das auch war..aber...der x allein reicht,um eine bühne zu füllen und das publikum zu verzaubern.

ich liebe die sm songs...aber...die hätte der x auch allein auf die reihe bekommen..mit dem herberger zusammen-ein super team,wie ich finde.

und kosho,robbee...sind doch eh immer auch bei xavier seinen solo sachen dabei...versteht ihr was ich mein???


ich werde die sm bestimmt nicht vermissen in der pause und ich hoffe,das der x wieder solo voll durchstartet..ich denke einfach immer wieder..der braucht das ganze gewusel nicht...und diese kiffergeschichten kommen doch immer wieder hoch,weil meta oder marlon öffentlich die tüte am kopp haben..und wer kriegt es ab..der x...die olle kiffende betheulboje aus ma..so ist es doch????!!!!


ich hab das bielefeld konzi der sm genossen..es war gigantisch..aber...ohne x wäre das ganze doch nix..und ich finds ne dreistigkeit vom eisenmann,weiterhin bei seinen kaufhaus gigs uwel zu plärren..gehts noch????und wie man sieht,kriegt der es auch solo nich gebacken..und die anderen sänger auch nicht..swosh is weg vom fenster..und klimas?ß..nun ja...ach..ich schreib so viel..aber ich glaub auch oft,das dem x die sm überhaupt nicht guttun...und ich seh den xavier lieber solo als mit der truppe.








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________


[editiert: 09.03.07, 11:09 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 09.03.07, 11:21  Betreff: Re: was meint ihr??  drucken  weiterempfehlen

lol marion.. also bitte..

leben und leben lassen... klar ohne xava wäre es nix...
aber so.. sind doch alle sehr begnadete musiker... es kann
nicht jeder ein naidoo sein.. .)) wenn dus nicht brauchst..
lass die zeit wo er mit ihnen unterwegs sei aus.. xava macht
eh so viel solo.. 2 mann usw..

ich hab komischerweise vor der tour auch teilweise ähnlich gedacht...
(unterstützt duchs verhalten einiger herrschaften lol)
und war eh übersättigt noch von 2004/5.. aber diese tour brachte
- zumindest bei mir eigentlich positives diese richtung... was ich
eigentlich auch selbst nicht dachte.. ka.. ich mags wieder... sehr sogar...
und aber vllt ist es eben richtig, dass sie wieder ne pause machen..
(naja eigentlich ist es ja so - xava macht pause lol da machen
sie die söhne halt mit ob sies wollen oder nicht lol)

ka meine meinung...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 09.03.07, 11:22 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 09.03.07, 11:25  Betreff: Re: was meint ihr??  drucken  weiterempfehlen

gg..malgo..ich kenns ja von mir..ich geh gern zu den sm konzerten...wirklich,aber bei mir kommt halt immer wieder der xavier fan durch..und wenn die dann pause machen,freu ich mich um so mehr,wenn ich den x solo seh...

hach...komisch..ich kanns nich richtig beschreiben..

und ich geh in den solo pausen gern zu den sm weil ich den x dann trotzdem auf der bühne sehn kann...ich finde halt..auch nach noch so einem geilen sm konzi wie bielefeld..das er solo irgendwie besser ist....andere denken anders...is auch mehr als ok..aber ich wollt halt mal meine gedanken so aufschreiben...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________


[editiert: 09.03.07, 11:26 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.03.07, 11:27  Betreff: Re: was meint ihr??  drucken  weiterempfehlen

Meine Meinung?

Ohne den Naidoo gäbs die Söhne nicht. Ich würde nicht auf ein Söhne-Konzert gehen, wenn Xavier nicht singen würde.

Das Team Naidoo/Herberger ist ,so scheints, ein geniales Songwriterteam, das gemeinsam ständig neue Sachen ausheckt. Die beiden sind "Die Söhne".
Die Band und offensichtlich auch die Sänger sind austauschbar, was sie ja auch werden.

Allerdings zum Herberger ... jeder der mit mir auf den Konzerten war und die Söhne nicht kennt, fragt: Was macht eigentlich der links da and dem Keyboard, der macht ja gar niX außer grinsen und gelegentlich streng schauen!? Ich sage dann immer, das ist der Schäfer, der seine Schäfchen zusammenhält.

Wen ich solo anschauen würde ist Henning mit H-Blockx und Herrn Stahlhofen.

X-Solo ist toll, das geht ans Herz , aber ich lass mich auch sehr gerne von den Söhnen rocken.


[editiert: 09.03.07, 11:29 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 09.03.07, 11:28  Betreff: Re: was meint ihr??  drucken  weiterempfehlen

jup moni...da haste recht...der herberger ist der babysitter..gg...


hach..ihr versteht mich jedenfalls....ohne x keine sm...und x solo is die sahne auf der torte....








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 09.03.07, 11:31  Betreff: Re: was meint ihr??  drucken  weiterempfehlen

X-Solo ist toll, das geht ans Herz , aber ich lass mich auch sehr gerne von den Söhnen rocken.

ja,moni..klar..aber ohne x würdest du auch nich von den sm gerockt werden wollen








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.03.07, 11:48  Betreff: Re: was meint ihr??  drucken  weiterempfehlen

Ja, hast schon Recht Sommer.

Ich sehe diese ganzen Sachen wie X-solo, Söhne, Fourtress, 2 Mann + X, ZDZ, Features, Keepers, O live lait, Gedichthörbücher - was habe ich vergessen? alles als unterschiedliche Ausdrucksformen von Xavier an. Er macht viele viele unterschiedliche Sachen und hat sich so kleine "Schublädchen" geschaffen in denen er sich unterschiedlich ausprobieren und austoben kann.

Da ist doch für jeden was dabei! Ich finde das super.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.03.07, 13:11  Betreff: Re: was meint ihr??  drucken  weiterempfehlen

Also ich weiss net ich stehe mit gemischten Gefühlen dem ganzem gegenüber.

Einerseits ist es so, auch wenn die Jungs echt geile Musiker sind, dass sie ohne Xavier sicher keine ausverkauften Hallen hätten zumindest nicht in der grösse von 3-5000 Menschen.

Ich habe mir Kosho auch live angesehen und es war ein wunderschöner musikalischer Abend. Kosho ist ein Musiker durch und durch.Aber trotzdem auch wenn ich den tino sehr gut finde auch den Rolf. Aber jetzt sind wir mal ganz ehrlich, gingen wir zu einem Kosho konzert wenn er nicht bei den Söhnen spielen würde??????Oder würden wir ihm überhaupt kennen???Also ich kannte ihm noch nicht..!

Den Durchbruch hat wohl keiner geschafft. Deswegen bin ich der Meinung sind können nur zu einem werden damit sie den Erfolg haben und das
sind die Söhne Mannheims. Wenn man andere Gruppen hernimmt, werden meistens die Leadsinger mehr aufmerksamkeit gewidmet als den anderen Bandmitgliedern, so ist das halt.Für mich gehören sie zusammen. Deswegen fehlt auch Tino sehr,hätte ich mir nicht gedacht.

Und ich hätte mir auch nicht gedacht, dass Claus fehlen würde. Aber tuts. Auch wenn jetzt einige den Kopf schütteln. Aber ich finde die "alten Söhne mannheims waren einfach die beste Zusammenstellung.
Die letzte Tour hat mich net so vom Hocker gehauen wie die Tour im November 2004 aber es war auch schön irgendwie. Nur ichbin ehrlich ich war von anfang an Xavier Fan und ich gehe in erster Linie wegen ihm zu den Konzerten. Und meiner Meinung nach sind sie auch ein bisserl abgehoben durch die Hysterie aber ich denke auch das ist normal.
Ich denke, die Pause tut allen gut inkl. Xavier und es wäre vielleicht nicht schlehct echt mal eine definitive pause einzulegen und wirklich zu schauen dass sie sich wieder mit neuer Power und Energie an ein neues Album und eine Tour machen. Ich wette das wird sicher wieder so toll wie damals 2004.Ich wünsche es ihnen und ich liebe die Söhne Mannheims Songs genauso wie die Xavier Songs und eben Fourtress usw. aber es ist halt so und das habne mir schon viele leute gesagt, die nicht so Fans sind wie wir und die nur mal so auf ein konzi waren, die Band liegt und steht mit Xavier das ist Tatsache und es merkt jeder...ka...ist meine Meinung..!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 09.03.07, 16:00  Betreff: Re: was meint ihr??  drucken  weiterempfehlen

ganz ehrlich leute... für mich fehlt bei nem xavier solo konzert einfach was... ich bin durch und durch söhne fan

sommer, meinst du nicht, dass für dich alle söhne im schatten von xavier stehen, weil du eben extrem xavier-fixiert (nicht im negativen sinn) bist?? ist halt schon sehr subjektiv...
ich z.B. achte bei nem söhne konzert von allen am wenigsten aufn xavier...
im übrigen, vielleicht fällts dir nicht auf und nimms bitte nicht persönlich, aber ein bisschen weniger häufig öffentlich über die söhne motzen würd auch nicht schaden
das trifft so kleine söhne fans wie mich schon immer n'bisschen
meinung sagen ist natürlich immer ok, aber man muss dabei ja nicht immer direkt auf irgendwelche SM's die keine naidoo's sind losgehen...



Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TanjaIC
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 09.03.07, 18:59  Betreff: Re: was meint ihr??  drucken  weiterempfehlen

also ich muss mich da anschließen.. sicher wären die söhne ohne xavier nicht das was sie sind und vielleicht nicht so bekannt, aber die söhne sind schon gut so wie sie sind und jeder einzelne von ihnen ist ein guter musiker/sänger... es is halt auch so, dass man von allen sängern den xavier immer raushört und die anderen deshalb gar ned so mitkriegt..

trotzdem, ich find beides gut.. xavier solo.. aber eben auch die söhne.. würde die söhne aber auf gaaar keinen fall missen wolln!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 09.03.07, 19:51  Betreff: Re: was meint ihr??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Das Team Naidoo/Herberger ist ,so scheints, ein geniales Songwriterteam, das gemeinsam ständig neue Sachen ausheckt.
genau - und ich bin dafür, dass die beiden auch bei den x-solo-dingens
gemeinsam werken.. (sorry phillippe) das ist nämlich das genialste was es gibt.. :))


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.03.07, 20:23  Betreff: Re: was meint ihr??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Ich sehe diese ganzen Sachen wie X-solo, Söhne, Fourtress, 2 Mann + X, ZDZ, Features, Keepers, O live lait, Gedichthörbücher - was habe ich vergessen? alles als unterschiedliche Ausdrucksformen von Xavier an. Er macht viele viele unterschiedliche Sachen und hat sich so kleine "Schublädchen" geschaffen in denen er sich unterschiedlich ausprobieren und austoben kann.
Genau, so seh ich das auch! Habe letztens noch überlegt, wie froh wir sein können, dass der Xava seine Nase in so viele unterschiedliche Projekte steckt. Wäre er "nur" Solo-Sänger, könnten wir ihn nicht so oft und ausgiebig genießen

Und das "Projekt" Söhne Mannheims gefällt mir auch sehr gut. Habe sie vor Jahren mal auf der Expo-Plaza-Party gesehen, aber da waren sie mir noch zu übel drauf. Gangstaaaa und so Aber ich war jetzt auch in Bielefeld und ich bin hin und weg, eine geniale Band und jeder Einzelne hat irgendwas. Klar, ohne Xavier wären sie nicht so berühmt, aber sie würden kleinere Hallen bestimmt trotzdem füllen. Aber keine Frage, er ist und bleibt das Zugpferd und ich hoffe, das bleibt auch alles so!

Und wie Moni schon sagt, der Xava kann sich ausprobieren, ihm wird nicht langweilig und uns macht er glücklich


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design