Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Presse & Internet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.11.07, 19:19  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Sehr schönes und interessantes Interview, seh ich auch so. Der Herr Berger sieht rundum zufrieden aus, voll schön Und das Bild mit dem Xava ist auch süß - grinst über beide Ohren *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.12.07, 13:29  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

auf der HP der söhne unter news haben die jungs heute einen Jahresrückblick gepostet. die üblich QFM- Werbung ist auch dabei *looool* am lustigsten fand ich aber den satz: Alle weiteren Termine (...) werden wir WIE IMMER auf unserer Homepage posten... sorry aber soweit ich mich erinnere sind das immer die Fans die die Termine finden... aber schön zu wissen das Boris Becker mit einem Söhne Tour Shirt in London gesichtet wurde

frau hats natürlich gleich gefunden...das foto mein ich...und den passenden Zeitungsartikel von bild noch dazu.


Betont lässig schlenderte Boris Becker (39) mit seiner Lilly (28) durch die Straßen der englischen Metropole.

Was dem Auge des Betrachters verborgen bleibt: Die Freizeitkluft der beiden hat’s in sich, ist (zusammengezählt) das Monatsgehalt eines Otto-Normal-Verdieners wert.

Lilly schlenkert sorglos ihre Prada-Tasche (5507 Kollektion, rund 1500 Euro), ihre Zehen stecken in „Cavalli“-Sandalen (rund 500 Euro).

Boris trägt Levi’s Jeans, dazu seinen Musikgeschmack auf der Brust: Ein „Söhne Mannheims Clubtour 2007“-Shirt!

Auf der Nase eine coole Ray-Ban-Piloten-Brille (Modell: Shooter 2, rund 120 Euro).

Das Ding wirkte allerdings etwas verloren in seinem Gesicht.








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 19.12.07, 13:33 von Jenny]



Dateianlagen:

boris.jpg (17 kByte, 263 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.12.07, 13:41  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    auf der HP der söhne unter news haben die jungs heute einen Jahresrückblick gepostet. die üblich QFM- Werbung ist auch dabei *looool* am lustigsten fand ich aber den satz: Alle weiteren Termine (...) werden wir WIE IMMER auf unserer Homepage posten... sorry aber soweit ich mich erinnere sind das immer die Fans die die Termine finden...
komisch einen Jahresrückblick finde ich nicht unter News, aber die Tourtermine haben sie gepostet - und zwar genau die vier, die wir schon kennen.
Wenn da nicht noch mehr kommt, bin ich definitiv nicht dabei - ist mir zu weit - sorry -. Ich streike!



[editiert: 19.12.07, 13:41 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.12.07, 13:54  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Da steht ja gar net was das Söhne-Shirt gekostet hat



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 19.12.07, 13:58  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

abwarten, keine hektik!

die termine haben sie von uns und nun warten sie auf neue infos!!

es wär nicht das erste mal, das die fans früher bescheid wußten, wann und wo ein konzert stattfindet... nach so viel pause muß man sich ja auch erst mal wieder ans gemeinsame arbeiten gewöhnen!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 19.12.07, 16:31  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Ja Kerstin, das ist bei 14 Leuten sicher nicht so einfach...


Aber wir werdens ihnen schon sagen wo die Konzerte sind...schließlich sollen sie ja auch hinfinden....



Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt.“ – Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. – Seneca
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.12.07, 20:00  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Okay ich schreib dann mal :
Neuer Termin:

Mannheim 26.07.08

Liebe Söhne bitte so übernehmen und auf Eure Page stellen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.12.07, 21:20  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

mååååååånnnnnnnnnem! Yeah! das wird ein Konzertsommer! 26.7 Mannheim und dann 01.08 Klam..... das wird teuer, aber lustig!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.12.07, 23:56  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

haha wollen wir also denne gleich ansagen?? nicht schlecht!



wie wäre es mit 08.08.2008 vienna city?

oder aber auch gern 23.08 - jungs mach doch was fürn jacus!
er postet ja brav eure termine uff der hp...

aber muss sagen schick das paar.. und ja was ist mitm shirtpreis...
hat der boris es etwa geschenkt bekommen??


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 20.12.07, 15:00  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen



bloss vorsichtig sein mit den wunschträumen...im schwarzen herrscht schon verwirrung-da termingleichheit..danke irina fürs richtigstellen


moni-du warst zu fiXX








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design