Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Newsletter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.06.07, 18:08  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Jenny ich glaub da muss ich Dich enttäuschen...so viel ich mitbekommen hab gabs bei der Party das allerletzte Demut-Shirt und wenn mcih net alles täuscht hat Manu es sich geholt....
Und Zwoggel sagt man hier zu nem kleinen Kind



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.06.07, 18:21  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Jenny ich glaub da muss ich Dich enttäuschen...so viel ich mitbekommen hab gabs bei der Party das allerletzte Demut-Shirt und wenn mcih net alles täuscht hat Manu es sich geholt....
    Und Zwoggel sagt man hier zu nem kleinen Kind
ach schade, aber vllt. haben se noch ein paar im Lager *hoff* ansonsten hab ich halt Pech gehabt, dann solls net sein...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 15.06.07, 18:44  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    @ Moni - das kriegen wir schon irgendwie hin Nicht wahr, Frau Sommer?
Nö, Frau Sommer geht nicht shoppen, aufgarkeinenFallnichtdennführtsienichtinVersuchung hihihi wer glaubt das denn??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.06.07, 18:46  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

zwoggl bei euch und zwutschkal bei uns


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.06.07, 18:48  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Jenny ich glaub da muss ich Dich enttäuschen...so viel ich mitbekommen hab gabs bei der Party das allerletzte Demut-Shirt und wenn mcih net alles täuscht hat Manu es sich geholt....
    Und Zwoggel sagt man hier zu nem kleinen Kind



    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
super und ich war überhaupt nie oben beim stand grrrrrrrrr


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.06.07, 19:18  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

hehe Bine und wenns nur mehr EIIIIIN einziges zwoggelshirt gibt, was einer deiner kiddies passt, musst es dann dem Simon vererben, wenn er gross genug ist

aber soviel ich weiss, gibts die leider eh auch schon lang nimmer, ODER??



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.06.07, 19:23  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

na das machen wir doch glatt brigitte, hast mein wort druff


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.06.07, 10:48  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

und ich gebs dir dann wieder zurück für deine enkelkinder!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 18.06.07, 07:12  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
      Zitat: katinka
      @ Moni - das kriegen wir schon irgendwie hin Nicht wahr, Frau Sommer?
    Nö, Frau Sommer geht nicht shoppen, aufgarkeinenFallnichtdennführtsienichtinVersuchung hihihi wer glaubt das denn??

ich glaub das erst,wenn ich ohne shirts ufff dem heimweg bin..aber aber..meine durchgeknallte konzibegleitung will da hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

ich garantier echt für nüx...aber..ich habs mir fest vorgeneommen NIXXX zu kaufen.....








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 18.06.07, 09:22  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Ich übersetz das dann mal : Also ... Wenn die Jungs gut drauf sind und klasse spielen, das Wetter passt und das Bierchen schmeckt, kaufen Sommer und ihre durchgeknallte Begleitung den Laden leer.

Öhm, weiss deine durchgeknallte HardcoreBegleitung eigentlich, dass es nicht üblich ist, bei Xavier & Co. Konzerten zu pogen?! Ich mein ja nur - nicht dass er hinterher enttäuscht ist.


[editiert: 18.06.07, 09:36 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 19.06.07, 10:01  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Öhm, weiss deine durchgeknallte HardcoreBegleitung eigentlich, dass es nicht üblich ist, bei Xavier & Co. Konzerten zu pogen?! Ich mein ja nur - nicht dass er hinterher enttäuscht ist.
Wuahaahaa - da würde die obligate Front Row -" ich bin 13 und total in Xaver verliept, sitzt mein Top auch noch richtig und glitzert mein Liedschatten aus der Bravo Girl auch noch sexy" aber dumm aus der Wäsche gucken, wenn's da losgeht mit pogen und stagediving.
Wär mal ein guter Lacher!

Und Sommers Begleitung ist mir von Haus aus mal ultrasymmpattisch, dann bin ich schon mal nicht die Einzige Darkness Person die so verstrahlt ist und beide Seiten hört. Kudos an Begleitperson abgeb!

Ich kann ÜberÜbermorgen wieder loslegen bei den Krupps!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 19.06.07, 10:02  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Upps ich meine natürlich Lidschatten nicht Liedschatten.

Einen "Liedschatten" hat man ja nur wenn man ständig "Dieser Wääg" trällert




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design