Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Newsletter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 19.06.07, 10:01  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Öhm, weiss deine durchgeknallte HardcoreBegleitung eigentlich, dass es nicht üblich ist, bei Xavier & Co. Konzerten zu pogen?! Ich mein ja nur - nicht dass er hinterher enttäuscht ist.
Wuahaahaa - da würde die obligate Front Row -" ich bin 13 und total in Xaver verliept, sitzt mein Top auch noch richtig und glitzert mein Liedschatten aus der Bravo Girl auch noch sexy" aber dumm aus der Wäsche gucken, wenn's da losgeht mit pogen und stagediving.
Wär mal ein guter Lacher!

Und Sommers Begleitung ist mir von Haus aus mal ultrasymmpattisch, dann bin ich schon mal nicht die Einzige Darkness Person die so verstrahlt ist und beide Seiten hört. Kudos an Begleitperson abgeb!

Ich kann ÜberÜbermorgen wieder loslegen bei den Krupps!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 19.06.07, 10:02  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Upps ich meine natürlich Lidschatten nicht Liedschatten.

Einen "Liedschatten" hat man ja nur wenn man ständig "Dieser Wääg" trällert




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 19.06.07, 10:12  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Pyretta der war gut..



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.06.07, 10:22  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

VerfliXt noch mal. MoniauchmitpogenwillundbeimwetHenningamSamstagvollaufihrKostenkommenwird. Aber Stage-diving?? Nönö - das war mir schon immer suspekt - bei mir staged keiner - bei mir diven sie immer, denn ich lasse immer alle fallen.

I have a vision fürs näXtemal: Wir schnallen unsere Nietengürtel und Stachelarmbänder von damals um und sorgen mal so richtig für Stimmung dann kommen wir problemlos in die erste Reihe

*Punk is not dead!*


[editiert: 19.06.07, 10:25 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.06.07, 14:02  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

looooooool ihr mädels seid genial....ich lach mich schlapp.... Übrigens hab ich mal ein Mäderl getroffen die hatte ne Plastikgabel dabei und piekst die anderen Besucher, wenn die sich vordrängeln wollen...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 19.06.07, 14:02 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 19.06.07, 14:52  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Für mein nächstes Konzert packe ich meine Mistgabel aus....geht die auch??



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.06.07, 18:09  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen



lool ich lach mich schlapp.. schreibt nur weiter.. lool bin dann gespannt
ob sich dann vor uns eine weite freie straße bis nach vorn öfnet, weil
die lied-schatten-tussis kein pieksen riskieren wollen oder ob es zu einem
schlachtfeld im vorfeld des konzerts kommt.. naja wäre ja interessant..
meta könnte zb zum anheizen bissle rappen...




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.06.07, 18:56  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Och ja, und wenn der Xaver dann mal an uns vorbeigedived kommt, dann ziehen wir dem die Schuhe aus.

Gabelpieks? Ich hab mal einem mit einem heißen Feuerzeug ein Branding am Arm verpasst! DAS WAR ABER keine ABSICHT! und ich hab mich entschuldigt (war auch besser so )


[editiert: 19.06.07, 18:59 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.06.07, 20:00  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Sehr geil, bin mal gespannt, was Ihr beim nächsten Mal so alles auffahrt


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 20.06.07, 06:28  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

meine durchgeknallte metaltatoo-begleitung weiss nur von der dvd,was da so geht bei nem sm konzi
ich werd ihn schon richtig mitziehn..das könnt ihr glauben...

ich mein...wenn ich an den feb und ans bielefelder konzi im ringlokschuppen denk..da wird der metal jens schon auf seine kosten kommen...das war ja ansich auch kein sm konzi mehr..wenn ich denk,was der x und der henning a.k.a the rampensau wehland da abgezogen haben ..boah..das war so geil das konzi...gell,moni????


schade,das du nich dabei bist in mannheim..echt...ich bin richtig traurig..wem der kilger dann wohl die cd diesmal an kopp knallt????


und was den merchandising stand angeht...riiiiiiiiiiiiiichdiiiiig moni...wenn konzi 1a is..kauf ich-wenns scheisse is..kauf ich nich....

aber der jens will auf jeden fall dahin..ma guggen..wie das sommerle so druff is...ansonsten lass ich den jens ziehn und zieh mir mit dem mannheimer ronni nen friedhofsbier...oder wie war das noch,moni????

ok..ich muss auch schon widdaaaaa losssssssssssssssss....ich seh euch in mannheim..und pyretta..ich freu mich auf dich..und auf alle anderen....








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.06.07, 08:33  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Naja, der RinglokschuppenGig war schon klasse, aber man das überhaupt nicht mit dem vergleichen was auf "Die Ärzte" Konzerten oder bei denen solo abgeht. Obwohl - eigentlich macht Bela B. gar keinen Punk mehr - aber es gibt Fans bei den Konzerten - die pogen auf ALLES! Bei SM ist es wirklich völlig harmlos.

Ja! SCHADE, dass ich nicht mit nach MA kann, wir hätten jede Menge Spass gehabt - ich hätte ganz sicher wieder meine ganze Begleitung vom letzten Jahr aktivieren können (die haben alle schon gefragt) - aber ohne mich finden die den Dreh nicht allein zu fahren. Aber ich seh ja den Mr. Wet T-Shirt Henning Wehland am Samstag. Huhu Sommer, die spielen erst spät abends-dann musst du doch nicht mehr arbeiten . Wenn du am Samstag immer noch Hummeln im Hintern hast - komm vorbei - auf ein anständiges und nicht Mannheimer Friedhofsbier.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 21.06.07, 06:23  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

@moni..nee..samstag is nich drin...haben nen termin und ich bin heut schon sowas von platt...boah..ich sach die..das war oder is ne woche..

5uhr raus aus den federn und abends erst um 11 wieder rein...im kindergarten dauerputzen angesagt,weil vor den ferien ja alles sauber sein muß,die neuen kinder kommen allmählich so besuchsweise und sind dementsprechend anstrengend und hier zu hause bleibt echt alles liegen...

gestern hatte mein göttergatte geburtstag und wir hatten alle so nen spass hier und alle waren erst um halb12 hier weg...mein wecker war aber schon um halb5 wieder am start..o mann...

nun ja....meine hummeln im hintern pennen also zur zeit..aber sobald ich an den 6.7. denke summen sie loooooooooooooooooooooooooos
meine durchgeknallte konzibegleitung is auch schon hibbelig

so...übrigens...wir sind vooooooooooooooll



okok...man liest sich..nächste woche hab ich wieder mehr zeit








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design