Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausgrabungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 03.10.04, 22:33  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

lol.... das war bei der Campus Invasion in Trier. Da sind ja die Fatas und die Söhne aufgetreten. Hab das letztens auch mal gesehn, hab mich auch weggeschmissen...

LG Steffi

...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 04.10.04, 00:59  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

loool frauke nun höre ich die storry schon zum zweiten mal aber gesehen habe ich es immer noch nicht :-( ah und wenn wir gerade dabei sind, ich habe den auftritt bei top of the pops verpasst kommen da vielleicht auch wieder ein paar tolle bilder von dir? *büdde*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 04.10.04, 06:27  Betreff:  Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

tzz tzz tzz... schäm dich, pan... *looool*

@frauke... sowas hatte ich doch schon immer vermutet...

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.10.04, 13:59  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

@ Pan: Den Auftritt hab ich auch verpasst und nachts gesehen... hab leider keine Bilder.. aber er war -in meinen Augen- auch sehr schlecht, so dass du nix verpasst hast. Also net von den Söhnen, sondern von rtl.

--> Kleinere Bühne hatten sie wohl net
--> Scheisse augebaut, dass man kaum wen sah
--> Lied ging max. 2min. Meta durfte net mal mehr rappen... Katastrophe war des

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 14:36  Betreff:  Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

dabei war der meta widermal sooo chic lool mit kurzen hosen
anscheinnend war er nur als deko da... naja er ist doch auch
als deko sehr gut geeignet... :-))

frauke schatz kannst mir schreiben wie man den pc ausrüsten muss
(genaue angaben) um sowas wie die screenschots zu machen?
jacek bohrt mit einen loch im bauch seit einiger zeit deswegen...
was er alles wissen muss... lol
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 06.10.04, 22:35  Betreff:  Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

ich meine es schon irgendwo gesehen zu haben (gelesen auf jedenfall)
aber hier im thread ist es noch nicht... oder bin ich blind?
(link ist kerstinsfund..)

http://www.freizeit-online.de/fzo/fz.mix.soehnemannheims.rahmen.php
nach oben
Patricia1
Gast
New PostErstellt: 08.10.04, 14:40  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

stimmt nicht, (kerstins fund)
marion hats gefunden, ich habs nur weitergeleitet...:-)
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 08.10.04, 22:41  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

--> wusste man von diesem Auftritt?? Ich net...lol

Exakt 520.300 Euro zur Unterstützung schwer kranker Kinder und deren Familien ist das eindrucksvolle Ergebnis der ersten Fundraising-Gala zugunsten der McDonald´s Kinderhilfe in Deutschland.

Unter der Schirmherrschaft von Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf erlebten rund 400 begeisterte Gäste, darunter Box-Champion Henry Maske, Sänger Sebastian Krumbiegel, Bundestagspräsidentin a. D. Professor Dr. Rita Süssmuth, Christoph Gottschalk, Sarah Kern sowie zahlreiche Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Gesellschaft eine rasante Veranstaltung im Spiegelpalast von Pomp Duck and Circumstance in Berlin.

Höhepunkte der Gala waren der unplugged Auftritt von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims sowie eine Versteigerung von einzigartigen Objekten und Events: So fanden unter anderem ein Aquarell von Professor Markus Lüpertz, die Mitwirkung in einem Werbespot mit Thomas Gottschalk, Formel 1 VIP-Pakete, ein Urlaub auf einer kanadischen Privatinsel, eine Statistenrolle in der TV-Kultserie Marienhof, die Begleitung von Henry Maske zu einem Box-WM-Kampf mit After-Fight-Party, spendenfreudige Abnehmer.

Das große Sozialprojekt von McDonald’s, die McDonald’s Kinderhilfe, wurde 1987 nach dem Vorbild der 'Ronald McDonald House Charities' in Deutschland gegründet und hilft Familien schwer kranker Kinder. In der Nähe großer Kinderkliniken baut und unterhält die gemeinnützige Gesellschaft Ronald McDonald Häuser, in denen die Eltern der kleinen Patienten ein Zuhause auf Zeit finden. So können sie ihren Kindern nah sein und aktiv den Genesungsprozess unterstützen. 2003 wurde in Cottbus das 13. Haus in Deutschland eröffnet, zur Zeit sind zwei weitere Häuser in Essen und Homburg in Bau bzw. in Planung. Die McDonald’s Kinderhilfe trägt sich durch Spenden von McDonald's Deutschland Inc., der McDonald's Franchise-Nehmer, der Lieferanten und des Freundeskreises. Die gesammelten Spenden gehen zu 100 Prozent an die gemeinnützige Gesellschaft und beliefen sich allein im vergangenen Jahr auf über drei Millionen Euro.

Quelle: http://de.franchise.tv/detail.cfm?IdNotizia=5265&IdSezione=2&strKey=de


und als Ergänzung:

Weil Doris Schröder-Köpf schon vor Mitternacht ging, verpasste sie gleich zweierlei: Ein fast anderthalbstündiges Konzert der Söhne Mannheims sowie die Doppelgeburtstagsfeier von Xavier Naidoo und Mousse T.

--> ich wusste gar net, wo X. Geb. gefeiert hat...


[editiert: 08.10.04, 22:44 von Goddaughter]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 11.10.04, 22:06  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

irgendwie ist das forum heute ziemlich komisch.. tsts

habt ihr das interview auf der hp von marianne rosenberg gesehen?

http://www.marianne.rosenberg.de/download_video.htm

teil2 - inkl. auftritt bei rio reiser tribute-konzert
und aufnahmen im studio...

vielleicht funktioniert es auch so (mit der .jsp datei)

lol war sie immer so klein? lol da sieht sogar michal wie ein großer mann neben ihr :-)) und
er ist echt kein riese.. putzig..:-))

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))


[editiert: 18.10.04, 21:00 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 18.10.04, 20:58  Betreff:  Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

und ein video-interview von der swr3

http://www.swr3.tv/tv/site/sendung_alt/20040515/sendung_20040515.html

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design