Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausgrabungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Pan
Gast
New PostErstellt: 24.05.04, 16:33  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

@mokka danke sehr informativ muss mir auch mal die klamotten reinziehen

@pie nur was für angehauchte esoterische chefs, so wie meiner, der das seminar selbst gibt:

Inhalt: Biostruktur-Analyse
· Es gibt vielfältige Theorien über den Weg zum Erfolg. Es gibt weder
den „richtigen“ Verkäufer, noch den „richtigen“ Führungsstil. Es gibt
keinen Einheitstyp des Erfolgreichen. Menschen sind eben individuell.
· Eines ist erfolgreichen Menschen gemeinsam: Sie setzen ihre Persönlichkeit gezielt ein – mit all ihren Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen. Sie sind ganz sie selbst und wenden Methoden und Techniken an, die genau zu ihnen passen.
· Dies zeigt, dass die Kenntnis der eigenen Persönlichkeit entscheidend ist
für eine bewusste Erfolgsstrategie. Den prägenden Einfluss auf unsere
Persönlichkeit und damit auch auf unseren Erfolg haben unsere
„drei Gehirne“: grün (Stammhirn), rot (Zwischenhirn), blau (Grosshirn).
· Die Persönlichkeitsanalyse mit Struktogramm (Biostruktur-Analyse) ist ein Werkzeug zur Förderung der Menschenkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung. Sie erkennen, welche Persönlichkeitsmerkmale Sie verändern können und welche nicht.
Die persönliche Weiterentwicklung in Übereinstimmung mit der eigenen „Natur“
ist das Geheimnis des Erfolgs.

Ihr Nutzen:
· Die Biostrukturanalyse ist ein naturwissenschaftlicher Test. Sie erkennen Ihre naturgegebenen genetisch-biologischen Begabungen.
· Sie lernen sich selber noch besser kennen, um Ihr persönliches Potential zu nutzen.
Sie erkennen andere Menschen/Struktur und lernen wie Sie anhand des Persönlichkeitsbildes mit ihnen umgehen, somit kommen Sie mit anderen
Menschen (noch) besser aus.
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 28.05.04, 16:50  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

boah pan... lool da bin ich echt gespannt was bei mir für farben
kommen würden... aber wehe nicht meine... lol

was anderes hübsches bildchen.. (lol der claus.. er weisst schon
warum er lieber die anzüge trägt... lool) :-))



schöne pfingsten... pie
nach oben
Pan
Gast
New PostErstellt: 28.05.04, 19:49  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

loool pie du hast natürlich von allen drei farben anteile aber eins überwiegt oder du bist so gedrittelt bei mir war es fast gleichmässig bis auf grün und die spüren oder erahnen alles, hö hö hö

was wir hiermit gleich mal wiederlegen *g*
wo sind den die söhne da und wann war das?
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 15.06.04, 23:14  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

wieder mal was zum nachlesen gefunden..

noiz kritiken:

http://bz.berlin1.de/aktuell/musik/040614/xavier.html

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=46616&KatID=bc&SID=23488860315001644

radio-konzi-reportage (war es schon mal da??)

http://www.einslive.de/dersektor/die_events/das_war_..._eine_nacht_in_bonn_br_radiokonzert_mit_den_soehnen_mannheims.phtml

alles liebe... pie

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 18.06.04, 00:02  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

http://www.rtl.de/musik/413076.php?id=724

ka obs den bericht hier shcon hatte lol

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 18.06.04, 11:44  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

von paty ausgegraben...

plattenkritik krone.at

Wie bei Xavier so üblich dreht sich auch am neuen Album "Noiz" (der selbe Titel wie das erste Album, nur von hinten gelesen) alles um den Glauben. Allerdings schön verpackt in moderne Beziehungsgeschichten oder auch politisch-kritische Texte.

Das Album schwingt zwischen Rock, R&B, Rap und Reggae hin und her, fühlt sich überall zu Hause und lässt eigentlich keine Wünsche übrig. Außer vielleicht: wieso sind die meisten Lieder so traurig? Aber auch darauf gibt "Noiz" eine Antwort, und zwar auf der Nummer "Traurige Lieder": "Ihr fragt, warum wir traurige Lieder singen - weil wir traurig sind. Ihr fragt, warum wir aggressive Lieder singen - weil wir wütend sind". Und aggressiv geht's auf "Noiz" teilweise ja auch wirklich zu, vor allem auf der Nummer "Babylon System".

Einzig verzichtbare Nummer ist Track 14, das "Vater unser" von Xavier a capella vorgetragen. Naja, wenn's unbedingt sein muss... Aber ansonsten: einwandfreies Album mit der einen oder anderen Hitsingle - wie die Vorabsingle "Vielleicht" ja berreits bewiesen hat.

Fazit: 8 von 10 hochpolierten Heiligenscheinchen !!!

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 21.06.04, 23:00  Betreff:  Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

habe gerade 8 neue dateien hochgeladen - sämtliche
mannheimer morgen artikel die uns von jörg-peter klotz
zur verfügung gestellt worden sind... einige vielleicht eh
bereits bekannt... aber immer wieder nett zu lessen.. :-))

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie [+paty]
Gast
New PostErstellt: 25.06.04, 08:45  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Was wird uns da erwarten??


Freitag 11. Juni 2004, 11:44 Uhr
Deutsches Filmorchester vor dem Aus? - Landesförderung ist offenbar nicht mehr sicher - Bislang keine neuen Partner in Sicht

Potsdam (ddp-lbg) (...)
Der Ruf des Orchesters reicht inzwischen sogar bis nach Übersee. Unlängst hat das Ensemble Jack Lenz' Filmmusik für «The Lazarus Child» mit Andy Garcia eingespielt. Orchesterklänge aus dem Berliner Studio geben dem neuen Otto-Film «Sieben Zwerge» den richtigen Pep, und demnächst kommt sogar eine gemeinsame CD mit den Söhnen Mannheims und Xavier Naidoo heraus. Die Auftragsbücher sind voll, die Landeszuschüsse für dieses Jahr gesichert - und Beyer hofft inständig, dass es dabei auch bleibt
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 29.06.04, 17:54  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

ein interview... ist es neu oder nur mal wieder erfrischt?



"Irgendjemand muss jetzt den Sack zumachen"


Xavier Naidoo über seine Gemeinsamkeit mit Rio Reiser und seine Angst vor dem Big-Brother-Staat

Soulig, farbig, gläubig, das ist sein Erfolgsmotto. Xavier Naidoo singt Soul-Musik, ist 33 Jahre alt und katholisch. Gemeinsam mit dem Kollektiv "Die Söhne Mannheims" ist er erfolgreich – und am 12. August zu Gast auf der Braunschweiger Feldschlößchen-Bühne am Raffteich. Unser Mitarbeiter Olaf Neumann sprach mit Naidoo.

Rio Reiser, der Sänger von "Ton Steine Scherben", ging in Mannheim zur Schule und hatte eine Mission: Er wollte gesellschaftliche Veränderung. Seid ihr Geistesverwandte?

Dort, wo man es kann, wollen auch wir etwas verändern. Aber in erster Linie sind wir Entertainer. Die Leute sollen ihre Sorgen vergessen, wenn sie ins Konzert kommen.

Trotzdem haben die Söhne Mannheims vor kurzem den Agitprop-Klassiker "Mein Name ist Mensch" von Ton Steine Scherben recycelt.

Die Nummer ist einfach gut. Ich gebe aber zu, dass es interessante Parallelen zwischen mir und Rio Reiser gibt. Auch er hat sich sehr mit seinem Glauben beschäftigt.

Ihr verkündet: "Armageddon ist mit Sicherheit in vollem Gange" – und schränkt dann ein: "Aber wir haben noch genügend Zeit, die richtigen ,Moves’ zu machen." Welche Schritte sind denn das?

Natürlich geht die Welt nicht wirklich unter. Sie ist aber dabei, sich grundlegend zu verändern. Ein Großteil der Menschheit wird in absehbarer Zeit völlig andere Verhältnisse vorfinden. Irgendjemand muss jetzt den Sack zuziehen. Diese Aufgabe will ich nicht an die nächste Generation weitergeben, wie es schon so oft passiert ist. Eine ähnliche Entwicklung hatten wir bereits in den 70ern. Damals wurde die Flower-Power-Generation aus der Gesellschaft ausgeklammert. Heute findet man wieder Tausende, die den Durchblick haben. Die Menschen wissen, dass sie von den Politikern vorgeführt werden. Diese Bedingungen kann man nutzen.

In den 70er Jahren standen viele Leute politisch so weit links, dass sie nicht mal wählen gingen. Auch Sie haben die letzte Bundestagswahl boykottiert. Ist Verweigerung das richtige Mittel?

Ich verfüge über andere Möglichkeiten, meine Stimme abzugeben. Warum sollte ich zur Wahl gehen, wenn ich mit keiner Partei einverstanden bin? Das kann sich aber auch wieder ändern.

Kritiker behaupten, dass Pop alt, verbraucht und träge geworden ist. Ist er als kritische Gegenkultur zu den bestehenden Verhältnissen überhaupt noch reaktivierbar?

Nach wie vor gibt es keine bessere Möglichkeit, deine Gedanken an Leute zu bringen als in der Musik. Man muss nur mal auf andere Länder blicken. Ein politisch engagierter Künstler wie der Rai-Sänger Kahled kann in seiner Heimat Algerien nicht mehr auftreten. Der Staat hat Angst, weil dieser Mann mit seiner Musik nämlich die Jugend aufrührt. Dabei sagt Kahled einfach nur seine Meinung. Auch wir sind schon auf Listen gelandet, weil wir auf Antikriegs-Veranstaltungen gespielt haben. Man hat uns sogar abgehört. Klar, dass sich ein System schützen will und auch muss. Ich hoffe aber, dass Deutschland sich besinnt und nicht so weit geht wie Amerika.

Newsklick.de [Braunschweiger Zetung] Samstag, 26.06.2004
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 01.07.04, 12:44  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Mannheim präsentiert sich auf der Stallwächterparty in Berlin

Xavier Naidoo, dessen neues Album „Noiz“ mit den Söhnen Mannheims gerade die Charts stürmt, begrüßt als einer der prominenten Botschafter der Quadratestadt gemeinsam mit OB Widder und Minister Rudolf Köberle im Laufe des Abends offiziell die Gäste...

http://www.c6-magazin.de/magazin/mannheim/meldungen/?action=show&ID=168
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design