Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.05.04, 23:14  Betreff: Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

hmm narie ich muss doch zugeben: ich verspüre auch langsam
große sehnsucht nach deinem compi und seinen inhalten... loool

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.05.04, 09:57  Betreff: Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

mann, Narie...spann uns doch net so auf die Folter! :-)
wenn du es gar nicht vom Walldorf-konzi her kennst,woher dann?
sei net so geizig mit den Infos... *lol*
na Gott sei dank kann ichs eh am Montag anhören, sonst wär das nicht zum Aushalten.. :-)
greetz
amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 17.05.04, 14:16  Betreff:  Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

...nachdem ich heute morgen schon um kurz nach acht *looool* den drogeriemarkt müller in mannheim gestürmt und mir die single-cd unter den nagel gerissen habe, kann ich euch sagen:

der song selbst ist zwar nur als cut single-edit drauf, aber dafür ist die unplugged-version einfach nur endgeil !

und ausserdem ist das teil trotz hinweis "copy protected" auf dem cover definitiv ned kopiergeschützt, so dass man sich somit ganz legal seine "sicherungskopie" brennen kann...


[editiert: 17.05.04, 14:18 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 17.05.04, 14:22  Betreff:  Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

na dann! prost auf das tolle was auf uns (die noch keinen drogeriemarkt
gestürmt haben und es einstweilen nur theoretisch wissen) zukommt!

@martin ich hoffe du tust uns heute würdig beim benefiz vertreten und
berichtest schön was dort tolles zu hören und sehen war, okay?
also - viel spaß am abend.. malgo
nach oben
NoiZ
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: köln


New PostErstellt: 17.05.04, 14:31  Betreff: Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

ja ja ja ich stimm dir zu fricki unplugged version is einfach nur geil und can you feel it auch !!! socih geh jetzt select gucken

ich habn dicken pulli an mann.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 17.05.04, 14:38  Betreff: Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

...da muss ich dich leider enttäuschen, malgo - aber ich hatte ned wirklich lust, auf das benefizkonzert alleine hinzuschlappen und es hatte auch niemand zeit und böcke mitzukommen naja...

dafür werde ich aber am 23. juli im rahmen des kultursommer weinheim zu SÖHNE MANNHEIMS IM PARK gehen... wird bei der genialen location (das konzert findet im schlosspark statt) bestimmt seeeehr romantisch...


[editiert: 17.05.04, 16:00 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 17.05.04, 15:16  Betreff:  Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

da stimme ich dir zu... can you feel it ? hat mal nur das hammermässige gitarrenbrett !!!!!!!!

*schwärm*

bin echt mal gespannt, wie das teil am SA live kommt... aber da xavier und die jungs live für gewöhnlich wesentlich rockiger als auf CD abgehen, denke ich dass da headbangen angesagt ist !

*looooooool*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NoiZ
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: köln


New PostErstellt: 17.05.04, 15:24  Betreff: Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen



hach jetzt freu ich mich noch mehr auf samstag

ich habn dicken pulli an mann.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.05.04, 23:58  Betreff: Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann euch sagen LIVE kommt Can You feel it echt krass rüber.Aber auf der CD ist es ja wohl auch burnermäßig oder??? Ich hörs nur noch rauf und runter..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 18.05.04, 07:57  Betreff: Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaaa...es ist einfach klasse!
can you feel it ist auch echt super!
und die unplugged-version.....HAMMER!

also greetz an alle
muß weiter
amica
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design