Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
missy
Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 20.05.04, 14:54  Betreff: Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frickibär
    ...und ausserdem ist das teil trotz hinweis "copy protected" auf dem cover definitiv ned kopiergeschützt, so dass man sich somit ganz legal seine "sicherungskopie" brennen kann...
wo steht das bitte? .......bei bea´s cd steht nüscht mit "copy protected" auf dem cover ;ö)

lg missy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 20.05.04, 15:04  Betreff:  Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

...die CD die ich habe, war verschweisst und da war ein sticker mit dem "copy protected" logo drauf (aber je nachdem wo man die CD holt, sind sie ned verschweisst - bei SATURN oder MEDIA-MARKT ist das oftmals der fall) und ausserdem ist es auf der CD selbst: ganz rechts neben den ganzen logos "söhne mannheims" und "gema" und und und...

[editiert: 20.05.04, 15:06 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 20.05.04, 16:21  Betreff: Re: BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"  drucken  weiterempfehlen

Hab auch die Single.. das Lied ist echt genial!!!
Ich muss mich zwar noch länger gedulen und bis zum 28. auf ne Liveversion warten, aber das schaffe ich grad noch!

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design