Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.06.04, 16:56  Betreff: Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

13.06.2004

18:30 - 19:00 Uhr

--> TRL Spezial Söhne Mannheims (irgendwer meinte Unplugged Konzert)

--> auf MTV!

Wenn das kein schöner Abschluss fürs Wochenende ist

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 12.06.04, 10:38  Betreff:  Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: catek
    Also hier nochmal: am 10.6. kommt zu diesen Womens World awards auf ARD um 17:15 bei Brisant ein kleiner Bericht... hat die Moderatorin heute angekündigt!
    Viel Spass,
    Cat.
...und heute kommt auf VOX von 20:15 bis 21:45 die aufzeichnung der verleihung !

stand nämlich heute morgen im "mannheimer morgen" - zusammen mit einem bericht vom treffen von CLAUS EISENMANN mit MICHAIL GORBATSCHOW am rande der world women awards...


[editiert: 12.06.04, 10:40 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 12.06.04, 12:24  Betreff: Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

Claus hat Gorbatschow getroffen! Wow...
Werds mir heut Abend aufnehmen, bin nicht zuhause.

Es war aber selber in Hamburg wahrscheinlich keiner dabei,oder?

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
claire_fl
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Triesen (F. Liechtenstein)


New PostErstellt: 12.06.04, 18:57  Betreff: Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

hier ist der genaue link wegen morgen abend

http://www.mtv.de/news/news.php?id=14076&historie=,,,Home,News:+11.06.2004&groupie=11&


grüasslee

"Eure Ohr'n und Eure Herzen sind mein Thron"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 12.06.04, 21:26  Betreff: Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

... Habt ihr Vox gesehen?... Naja, fands naja... Aber es war live, dass find ich sehr gut... Falls jemand weiter gesehen hat: Danach kam irgendwann Natasha Thomas und die hat Playback gesungen... Zeichnen sich die Söhne mal wieder aus! *freu*

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.06.04, 09:54  Betreff: Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

ja ich habe es gesehen.War aber das Lied nicht in voller Länge oder?
Also ich freue mich schon auf heute abend.
Ja playback ist furchtbar.....da merkt man wer wirklich Künstler sind oder nur mit den Hüften wackeln kann....*lol*

ALLES LIEBE SADE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 13.06.04, 11:10  Betreff:  Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

...anscheinend werden neuerdings im fernsehen die lieder auf werbefreundliche 3 minuten zusammengekürzt - beim (übrigens auch live performten) auftritt bei "top of the pops" war nach dieser zeit auch schluss *kotz* !

aber dafür werden wir ja hoffentlich heute abend auf MTV mit einem geilen showcase-mitschnitt entschädigt *freu* wenngleich 30 minuten (inklusive werbung) schon arg kurz sind *seufz* !


[editiert: 13.06.04, 11:12 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 13.06.04, 11:47  Betreff: Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, sooo lang sind 30 min auch net und werden für uns sicherlich wie im Flug vergehen...
Aber einfach mal n paar Songs hören, dass reicht fürs erste. Und am Mittwoch seh ich sie ja wieder live und da reichen 30 min. als Vorgeschmack


P.S.:

Kein richtiger "Tv Termin", aber alle Einslive Hörer, am 15.6. um 00.00h-01.00h wird n Zusammenschnitt nochmal von Bonn übertragen!

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 13.06.04, 18:47  Betreff:  Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

mal abgesehen davon, dass sich MTV mal wieder ned wirklich an die ausgedruckte sendezeiten gehalten hat...

SSSSSSSSAAAAAAAAUUUUUUUUGGGGGGGGEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLL !!!!!!!!

die jungs sollten nur noch unplugged-auftritte machen *lool* nee mal im ernst: mal angesehen davon, dass die anderen stimmen neben xavier´s meiner meinung nach so viel besser zur geltung kommen, haben die songs ein ganz anderes feeling...

...man beschäftigt sich viel intensiver mit den genialen texten - grad "traurige lieder" das bei mir beim mannheimer konzert zugegebenermassen doch ein bisserl untergegangen ist, gewinnt in der unplugged-version ungemein !

oh gott... "geh davon aus" unplugged *gänsehautbekomm*


[editiert: 13.06.04, 18:49 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claire_fl
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Triesen (F. Liechtenstein)


New PostErstellt: 13.06.04, 19:03  Betreff:  Re: TV Termine  drucken  weiterempfehlen

das war aber geil

"Eure Ohr'n und Eure Herzen sind mein Thron"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design