Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.01.08, 09:47  Betreff: IZ ON  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Falls irgendjemand drauf wartet .... IZ ON erscheint frühestens im Herbst 2008.
----------------------------------------------------------------------------------------
ZITATANFANG:
Kreisl ausm Schwarzen hat in Naidoosien nachgefragt:

ich hab antwort vom xaviteam bekommen, es ist wirklich nicht zu fassen...

hallo,
ich habe eine frage zum erscheinungsdatum des albums der söhne
mannheims.eigentlich fällt das ja nicht in euer themangebiet, aber es wäre
nett, wenn ihr mir die frage trotzdem beantworten könntet.
im forum hat jemand gesagt, das album käme frühestens im herbst raus, was
insofern verwundert, da bisher immer vom frühling die rede war. was ist
jetzt richtig?

antwort:
genau so ist es, vor Herbst 2008 wird es kein neues Album der Söhne
Mannheims geben.

Beste Grüße
Team www.xavier.de


man achte auf die feinheiten, es heißt nicht "im herbst kommt ein neues album", sondern "es kommt nicht vor herbst", also noch reichlich platz, um es nochmal in den frühling 2009 zu verschieben..
ZITATENDE
_________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.01.08, 12:17  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.01.08, 13:38  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

tja, was hab ich schon die ganze zeit gesagt? ich wäre ehrlich gesagt überrascht gewesen, wenns was im Frühling gekommen wäre. immerhin sind's die söhne mannheims, die können sich doch NIE auskäsen. naja dann hoff ich mal dass die tour überhaupt noch kommt.

anmerkenend muss ich sagen, dass ich es unter aller Sau finde, wie mit den Fans umgegangen wird. ich mein, wär ja kein problem mal ein öffentliches Statement rauszuhauen und zu sagen: Sorry es tut uns leid, aber die sache sieht leider so und so aus.... wäre doch kein ding. nobody's perfect. dauert ein paar minuten so was zu schreiben, nix aufwendiges. aber dass die fans es selbst erfragen (!) müssen und dann nur wischi-waschi Formulierung bekommen, ist echt net okay. ist ja mittlerweile kein geheimnis mehr, dass die jungs net sonderlich viel für die fans übrig haben. wieso auch immer. wer die augen offen hält bekommt das ja schon mit. ich denke, die jungs sollten wirklich mal nachdenken, WEM sie denn erfolg zu verdanken haben und vielleicht sollten sie sich mal mit ihren finnischen Musikerkollegen von Sunrise Avenue unterhalten, wie DIE ihre Fans wertschätzen ist echt der hammer. wie gesagt, man sollte nie vergessen wo alles herkommt.


so dass war mal meine meinung.


Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 19.01.08, 14:40 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 19.01.08, 15:11  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

im schwarzen unsd im sm forum is ja schon seit tagen der teufel los.
die leutz sind sauer,unsicher..einige fallen fast in ohnmacht...andere sehen es mit humor.

ich finde auch,das ruhig ein statement seitens der band kommen muss.

da wird nen neues label gegründet zusammen mit den bösen onkelz..da singt der x mit toni marshall und iz on liegt auf eis..da munkelt man bös über herrn oac etc....


ich denke..enweder knallts da grad tierisch bei den jungs oder die haben echt keinen bock mehr....dann ne umstrukturierung des labels..kommt wohl vieles zusammen...


ich als fan,der doch mehr zum x solo tendiert macht sich an die ganze sache mit galgenhumor...aber is schon irgendwie lächerlich so ein theater um ein album,das ansich ja schon lange fertig ist..

naja..was solls...mir is es wurschdd..ich plan meinen urlaub nicht nach herrn n und den sm...und ob ich iz on nun kaufen kann oder nicht ist mir auch egal..die lieder kenn ich eh..


warten wir mal ab,was doch so alles kommt...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.01.08, 15:17  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

Jenny: OOOOOOOMMMMMMMM!

    Zitat: Jenny

    ... wäre doch kein ding. nobody's perfect. dauert ein paar minuten so was zu schreiben, nix aufwendiges. aber dass die fans es selbst erfragen (!) müssen und dann nur wischi-waschi Formulierung bekommen, ist echt net
Anerkennen muss man immerhin, dass man vom X-Team wenigstens eine Antwort bekommt, während im SM-Forum ein entsprechender kritischer Thread,den ich eigentlich ziemlich witzig fand kommentarlos gelöscht wurde.

------------
Ich finde es wäre mal ERSATZLEISTUNGEN und TROST in Form von Xaver-Solo-Konzerten angebracht. So in Form von:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 19.01.08, 15:24  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Jenny: OOOOOOOMMMMMMMM!

      Zitat: Jenny

      ... wäre doch kein ding. nobody's perfect. dauert ein paar minuten so was zu schreiben, nix aufwendiges. aber dass die fans es selbst erfragen (!) müssen und dann nur wischi-waschi Formulierung bekommen, ist echt net
    Anerkennen muss man immerhin, dass man vom X-Team wenigstens eine Antwort bekommt, während im SM-Forum ein entsprechender kritischer Thread,den ich eigentlich ziemlich witzig fand kommentarlos gelöscht wurde.

    ------------
    Ich finde es wäre mal ERSATZLEISTUNGEN und TROST in Form von Xaver-Solo-Konzerten angebracht. So in Form von:
das eh moni...X rulez aber was ich mich grad frage....wieso solche kritiksachen gelöscht werden..wenn man doch nic zu verbergen hat,kann man sowas echt stehen lassen...ich weiss auch nich..ich fand das forum da schon immer scheisse..allein dies mods da gehn mir sowas von uffen zeiger....seitdem da einige von den schwarzen hin und wieder posten,gehts aber..loooooooooooooooool...aber:egibt auch viele lieberuser im sm forum...

ich weiss auch nicht..komisch alles...

also..verziehn wir uns wieder ins schwarze..da is echt witzig grade...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 19.01.08, 15:49  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

Aha so so.
Na ich denke mal das die Info mit Album nicht vor Herbst (or never) dann schon stimmt, denn das X-Webteam wird wohl ned sone Info raushauen ohne vorher mal dem hehren Managment gehuldigt und um ein OK zur Veröffentlichung dieser News gebeten zu haben...

Achtung jetzt geht s eigentlich um die Tour aber trotzdem:
Wenn aber kein neues Album vor Herbst kommt, dann kommt wohl sehr wahrscheinlich auch keine große Tour vor Herbst - weil das wär ja marketingmäßig nicht so der Reißer, wenn die Fans beim Rausgehen nicht auch noch das neue Album mitnehmen könnten...


Mhh...also wohl nur die paaar Sommer Open Air Gigs ums ned zu verlernen - auf Fanseite wie auf Musikerseite.

Und dann?
Ne Hallentour im Winter? Oh ja büdde!
Fänd ich eh besser als so Open Airs!

Und ähm, nach Weinheim könnten wir mal alles fahren um uns ma wieder so rischdisch ordentlich über n mieses Konzi zu ärgern wie 2006




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.01.08, 15:58  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

Ich vermute auch stark, dass langsame Herausgabe weiterer Tourtermine damit zusammenhängt, dass das Album nicht kommt - WARUM AUCH IMMER

Bei den vorhandenen bin ich jedenfalls nicht dabei - ich fahr weder von OWL nach Ösiland noch in den Osten - no way!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 19.01.08, 16:00  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

Hab ich wieder mal was verpasst?? Hat irgendjemand mal gesagt, das neue Album kommt im Frühjahr? Ich hab es nicht erwartet... 2008 geht von Januar bis Dezember. Und jeder, der auf ein neues Album wartet, der weiß das einige Monate vorher entsprechend Werbung dafür gemacht wird... Habt ihr irgendwo Werbung bisher gesehn?? So allmählich taucht der Xaver wieder in der Öffentlichkeit auf, es kommen einige Sachen raus...es geht halt langsam... habt ihr nur alle den Hype vergessen? Was haben immer alle nach Pause geschrien... Vllt. haben sie endlich mal gemerkt, das so eine Pause gar nicht schlecht ist... da werden dann mal ein paar Personalien geregelt und die geschäftlichen Angelegenheiten geordnet...


Also nach den Dingen, die in den letzten 4 Jahren bei den Söhnen passiert sind, würde es mich echt nicht überraschen, wenn es zu keinem Album mehr kommt... Aber ich glaube, sie wollen es schon sehr... und ich möchte auch ein neues Album!!

Gibt es eine Tour in diesem Jahr?? Sieht fast so aus, also ob es keine Tour gibt...Sehr schade!! Vllt. Ende des Jahres... mal schaun, wer warten kann...




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.01.08, 16:12  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    Achtung jetzt geht s eigentlich um die Tour aber trotzdem:
    Wenn aber kein neues Album vor Herbst kommt, dann kommt wohl sehr wahrscheinlich auch keine große Tour vor Herbst - weil das wär ja marketingmäßig nicht so der Reißer, wenn die Fans beim Rausgehen nicht auch noch das neue Album mitnehmen könnten...
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Außerdem gab es schon die "Clubtour ohne Album", das war ja schon ungewöhnlich. Aber auch irgendwie mal eine andere Idee halt, fand ich gut, aber nu? Noch 'ne "ohne-Album-Tour"? Kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch Termine zumindest noch viele Termine kommen. Aber warum dann nur Konzis im Ösiland und in Ostdeutschland? Versteh's wer will - ich nicht!

Moni, da muss ich Dir Recht geben, ein 2 Mann Konzert würde mich zum Beispiel total gnädig stimmen *lol*

Klar tut ihnen die Pause bestimmt gut und das sollten wir ihnen gönnen. Aber wenn man dann wieder leise angefüttert wird, aber außer ein paar Happen dann lang nichts mehr kommt, dann fühl ich mich irgendwann auch verarscht. Das macht den Entzug nicht leichter

Lese leider weder im Schwarzen noch im SM-Forum, somit kann ich das "kritische Gelöschte" leider nicht beurteilen.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 19.01.08, 16:14 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design