Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.05.09, 20:00  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

ich wette nen fünfer in die forumskasse, dass die das eh nicht wieder pünktlich hinkriegen...loooooooooooooooooooooool



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 06.05.09, 20:44  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

Also ich wette nicht gegen Jenny, denn das tue ich nur bei Wetten, wo ich mir ganz sicher bin *g*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.05.09, 23:47  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

Neeeeee, das geht aber nicht - die MÜSSEN das pünktlich rausbringen, sonst kann Moni leider nicht zum Konzert am 10.!

Na, wenn das kein Grund ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.05.09, 14:26  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

So wirds wohl aussehen:

Quelle: www.amazon.de


[editiert: 19.05.09, 14:33 von moni]



Dateianlagen:

51tYL2J%2BMzL__SL500_AA240_.jpg (15 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.05.09, 16:51  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

Kurzbeschreibung

Ist es wirklich schon 5 Jahre her seit die SÖHNE MANNHEIMS mit Vielleicht die erste Single aus ihrem mehrfach platingekrönten Album NOIZ herausbrachten? In der Tat hat man sich in Mannheim Zeit gelassen. Um dafür umso mehr musikalisch-kreative Energie und Ausdrucksstärke in das Album IZ ON zu legen, dessen gleichnamige Single am 26.06.2009 erscheint.

Erst ZION (2000), dann NOIZ (2004) und jetzt IZ ON (Album VÖ am 10.07.2009). Das dritte Studio-Album der 14 Musiker aus Mannheim weckt zurecht große Erwartungen und geht auffordernd an den Start: IZ ON heißt so viel wie Jetzt geht s los , nehmt eure Hände aus dem Schoß... .

Mit dem Titel IZ ON gelingt es den Söhnen Mannheims wieder einmal, ihre musikalische Vielfalt auf den Punkt zu bringen. Ein schmeichelndes Cello-Motiv, rockige Gitarrenriffs, 4 Stimmen und Sprechgesang in englischer und deutscher Sprache, der eindringliche Beat und die präzisen Cuts des DJs ergeben zusammen den authentischen Popsound, für den man die Band aus Mannheim kennt. Textlich zeigen sich die Söhne gewohnt wortgewandt, aber auch unbequem. Sie prangern Missstände an, rufen zum Handeln auf und betonen ihr Vertrauen in Gott.

Beim zur Single dazugehörigen Video geht die Band ganz neue Wege. Nicht die Musiker aus Mannheim selbst spielen die Hauptrolle im Video-Clip. Vielmehr hat man mit Söhne gesucht ein aufwendiges Casting veranstaltet, bei dem sowohl online als auch im persönlichen Vorspielen, 14 Nachwuchsmusiker als Pendants für die Jungs aus Mannheim gesucht und letztlich gefunden wurden. Auf soehne-gesucht.de sind die Highlights dieses Castings ab Mitte Mai 2009 und noch bis zur Veröffentlichung des Albums am 10.07.2009 in wöchentlichen Online-Episoden zu sehen.

Titelverzeichnis
  1. Iz On
  2. Iz On (Videoedit)
  3. Iz On (Instrumental)
  4. Iz On (Video)

http://www.amazon.de/Iz-S%C3%B6hne-Mannheims/dp/B0028LC8VI/ref=sr_1_20?ie=UTF8&s=music&qid=1242830707&sr=8-20

Blitzmerker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 20.05.09, 17:12  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen



seeehr schönes cover!! (hab die farben irgendiwie gern.. *gg* !!!

sehr geile bemerkung in der unterschrift..

Söhne Mannheims veröffentlichen neue Platte
Das berühmteste Bandmitglied ist Xavier Naidoo

Castrop-Rauxel (ddp). Die Söhne Mannheims bringen am 26. Juni ihre neue Single "IZ ON" auf den Markt. Das gleichnamige Album werde am 10. Juli herauskommen, teilte die Agentur Netinfect Promotion&Marketing am Mittwoch in Castrop-Rauxel mit. Das Musikvideo zur neuen Single werde voraussichtlich am 12. Juni im Fernsehen sowie im Internet zu sehen sein. In dem Video vertreten laut Agentur 14 Doubles die Künstler, die zuvor persönlich von den echten Söhnen Mannheims ausgewählt wurden.

Die Söhne Mannheims hatten Ende 2000 ihr Debüt-Album "Zion" veröffentlicht. Damals hat die Band noch aus 17 Musikern bestanden. Das berühmteste Bandmitglied ist Xavier Naidoo.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/KULTUR/1511184.html






-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.



[editiert: 20.05.09, 17:13 von
malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.05.09, 18:42  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

...bei dem Cover hab ich das Gefühl dass es mich gleich erschlagen will... aber soll wohl so sein *g*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 25.05.09, 11:58  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

Ich habe "Iz On" gerade eben zum erstem Mal im Radio gehört (1live)

- sehr geil gemacht - obwohl Studioversion hat es eine Menge livefeeling - klasse scratches (heißt das so? also der Part von Billy ) und kein Fastsologesang von Xavier wie bei Zion oder Noiz, sondern alle sind offenbar beteiligt. Wenn das ganz Album so wird

Ich freu mich auf Berlin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.05.09, 13:03  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

ahhh super! *auchhörenwill*

bin echt schon gespannt! wird ja dann nimmer lang dauern bis es irgendwo einen radiomittschnitt gibt hoffentlich..



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 25.05.09, 17:21  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

ja wow,

das heist wohl jetzt iss es öffnetlich kann ja nicht mehr lange dauern bis zur Singel VÖ


____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design