Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 28.05.09, 06:08  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

jenny meint bestimmt die pfleile bei lied 6 und 13 im titelverzeichnis bei amazon.

denke es handelt sich dabei aber um einen tippfehler, denn eigentlich müsst ja der hier ´ da stehn.. oder etwa doch? eine geheime botschaft??



also meinereiner ist SEHR gespannt auf das was uns da erwarten mag! dass das album sehr annerscht als die anneren wird, müsst allen ja spätestens seit "lieder drüber singen", "vizions", und so klar sein..

das wird GANZ anders


aber egal wies kommt lied 14 wird gaanz sicher auch meins


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.05.09, 15:23  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

Der Song "Iz On" ist ja schon mal eine Ansage und ein deutlicher Hinweis auf das RestAlbum - scheint mir insgesamt ziemlich auf Krawall gebürstet - aber bitte, warum nicht? Aktuelle Themen gibt es derzeit zu Hauf. Ich rege mich jeden Morgen auf, wenn ich Zeitung lese. Aber ich hoffe wirklich, dass die TeXte einigermaßen intelligent sind und sich nicht darauf beschränkt wird platt darüber zu spekulieren, ob Frau Mörkel Politik macht, weil sie nicht ausreichend ge *piep*t wird.
Für so nette Songs wie "Ich danke dem Himmel .." ist bei sowas anscheinend kein Platz. (Vielleicht als Hidden Track?)

Gut finde ich, das sie hauptsächlich neue songs auf das Album gepackt haben. Es wäre in meinen Augen ziemlich arm gewesen ein Album zu machen, indem man einfach die songs, die seit Anfang 2007 vortragen, aufnimmt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 28.05.09, 18:09  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Gut finde ich, das sie hauptsächlich neue songs auf das Album gepackt haben.
das sag ich doch! überraschung!! ich hab schon so gedacht, hm was wird da wohl drauf sein, da gibts ja einige, die noch nicht erschienen sind,aber eben schon seit dez. 2006 live gespielt wurden...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.05.09, 18:31  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

joa, es bleibt spannend und richtig Debbie ich hab die Pfeile dort gemeint *g* Ist bestimmt ne geheime botschaft.... wer weiss vllt. muss man das Album rückwärts abspielen um bestimmte song zu hören *looool*


im übrigen nu da ich IZ ON mal gehört habe, find ich schon dass das wieder SEHR Xavier bezogen ist. (ausser die kurze Zeit wo der Tino und der Meta zu hören sind) von den anderen hört man net viel.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 29.05.09, 11:40  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni

    ----------
    Titelverzeichnis

    1. Die betroffenen Gebiete
    2. IZ ON
    3. Ich wollt nur deine Stimme hörn
    4. Life
    5. Wenn du mich hören könntest
    6. Im there
    7. Sommerlied
    8. Vizions
    9. Junges Deutschland
    10. Kraft unsres Amtes
    11. This is only a beginning
    12. Das hat die Welt noch nicht gesehen
    13. Wir wehrn uns
    14. Wir sind verrückt
Wieso bekommen wir "Das hat die Welt noch nicht gesehen" eingentlich nochmal? Das gibts doch schon gepresst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.05.09, 14:22  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

@Moni: damit die leute das noch eher kaufen wenn da der song drauf ist...psüüüschologiiiiihhhh

Heute ab 15 uhr (also in weniger als 45 minuten) soll das Video auf http://www.soehne-gesucht.de/landing/index.php zu finden sein....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 29.05.09, 15:14  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen



Das Video an sich gefällt mir recht gut -> kraftvoll wie der song auch aber ganz ehrlich verstehe ich die Aktion mit dem "Söhne gesucht" immer weniger. Warum halten die nicht selber ihre Köppe hin?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 29.05.09, 15:35  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem "Kopf hinhalten" meine ich übrigens nicht nur im wörtlichen, sondern auch im übertragenen Sinne. Singen tun die SM schließlich selber (falls irgend jemand hier versteht, wie ich das meine )

Das ist ja ein Playbackauftritt ähnlich wie Milli Vanilli. Sorry, hat nichts mit der Videoqualität und den Akteuren oder gar dem song zu tun - ich finde das Ganze lediglich ziemlich merkwürdig.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.05.09, 15:37  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

@Fabio, Tim, Michael...



schade nur, das man euch teilweise suchen muß, um euch zu erkennen...
(außer die sänger)

edit: ich nehms zurück, man muß niemand suchen, ich hab nur beim ersten mal schaun keine ruhe gehabt...

@moni, ich denke die werbe-strategie wird sich erst nach der vö "offenbaren"

die wenigsten leute wissen ja von der söhne-gesucht aktion, nur die fans aber der normalo tv-video-gucker wird sich fragen, was soll das? bzw. wieso sehn die söhne so anders aus?? teilweise etwas blass

und da bin ich mal auf die antworten gespannt... falls es welche geben sollte...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 29.05.09, 18:49 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 29.05.09, 16:18  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

hmm..

also ich versuch jetzt einfach mal meine gedanken dazu in worte zu fassen, gar nicht so einfach es verständlich rüberzubringen


es geht los; bewegung

sagt iz on ja allein schon aus

aber vielleicht sollen die "falschen" söhne alles nochmal unterstreichen, nicht nur (original) söhne können dies, sondern es steckt in jedem. die "doubles" sind bildlich die "allgemeinheit", menschen wie du und ich, wenn ihr versteht wie ichs mein.




fals irgendwer meinen wirren gedankengängen folgen kann, darf er sie gerne übersetzen..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 29.05.09, 16:22 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design