Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.05.09, 16:24  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

debbie,
was für eine philosophische erklärung!! genial! gefällt mir. das wird spannend! ob sich "der künstler" überhaupt sooo viele gedanken gemacht hat??


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.05.09, 17:52  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

sorry, aber mir gefällts net.

Für mich bringt das Video null Energie rüber und ich finds irgendwie ... langweilig... also nix gegen die Söhne Doubles! net falsch verstehen, die machen ihre sache gut, aber ich hätt mir was energiegeladeneres und auch mit den Söhnen vorgestellt.


(sorry ich fühl mich hier schon wie die ewige Motze... )



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 29.05.09, 18:07  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

Debbie, ich verstehe absolut, was du meinst, so ähnliche Gedanken hatte ich nämlich auch schon - nur würde das, wenn mans zuende denkt, implizieren, dass die Söhne sich nicht für "die Allgemeinheit" sprich normale Leute halten würden. Wenn sie wenigstens irgendwo am Schluß noch mal auftauchen würden, würde ich das dann wieder anders sehen.

Im WKW, wo das auch diskutiert wird, vergleicht jemand das Ganze mit "MiniPlaybackShow".
Der Hintergrund ist auf jeden Fall etwas für Kriegsfetischisten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.05.09, 18:55  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt das video...die bezeichng. "mini play back show" find ich ein bissl daneben... das sieht doch sehr professionell aus von den jungs, oder nicht?? hm
aber ich hab eben die zeile gehört, "das ist vllt. unsre letzte platte..." das singen sie wahrscheinlich schon immer, aber ich habs eben zum ersten mal gehört...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 29.05.09, 18:59 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.05.09, 19:28  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

wo da was aus dem mund der frau rauskommt erinnert mich an das grace jones video (nur dsa bei dem was reinfährt oder? ggg)

ansonsten gefällt mir der song (habs ja jetzt zum ersten mal gehört im ösi radio wirds ja no net gespielt) anfangs net so tolle weil mir das intro live ja so hammermäßig rüberkommt das schaffts auf cd natürlich net, aber gegen ende mit dem publikumschor und dem billy-part das is dann schon eher meins

das video ansich gefällt mir schon, doch....ungewohnt aber gut gelungen

ps: kerstin das mit der letzten platte is mir auch aufgefallen


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 29.05.09, 19:30 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.05.09, 19:39  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

Also, das lied gefällt mir gut, besser auf der Platte als live gggg.

Und das Video, weiss i net, kann ich net sagen obs mir gefällt oder nicht, das einzige es ist nicht sehr aufregend aber das waren ja die Videos von den Söhne eigentlich nie. Sie sind halt keine Video-maker oder VIVa MTV-Petzis, sie sind halt mehr die LiveBand. ICh finde es nicht schlecht, aber umhauen tuts mich auch nicht. Aber wie gesagt, das hat mich eigentlich fast keines der Videos.

Naja, das mit der letzten Platte...hmm...hats da nicht eh schon irgendwie gerüchte gegeben???Würde mich jetzt gar net überraschen.Wenn ich ehrlich bin.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 29.05.09, 19:57  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    wo da was aus dem mund der frau rauskommt erinnert mich an das grace jones video )
Jajaja - ich habe echt schon drüber nachgegrübelt, woher ich das kenne - Grace Jones daaaaamals - danke Bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 29.05.09, 20:27  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Debbie, ich verstehe absolut, was du meinst, so ähnliche Gedanken hatte ich nämlich auch schon - nur würde das, wenn mans zuende denkt, implizieren, dass die Söhne sich nicht für "die Allgemeinheit" sprich normale Leute halten würden. Wenn sie wenigstens irgendwo am Schluß noch mal auftauchen würden, würde ich das dann wieder anders sehen.
mein ausdruck "allgemeinheit" war denkbar schlecht gewählt, denn so meinte ich es nicht. eher in die richtung, JEDER, ganz egal ob der name nun söhne, peter schmit oder sonstwie lautet.

es könnte auf der welt ganz anders zugehn, dafür brauchts keine söhne, sondern nur eigeninitiative, engagement und mut von jedem einzelnen. und dies käme eben nicht -so- rüber, wenn die söhne irgendwo im vid zu sehn wären.. sie wären dann wieder dort, wie viele sie sehn, die "möchte-gern-weltverbesserer" und eben abgehoben von der "anderen". es braucht aber keine söhne um die welt zu verändern. so verstehe ich es..


alles natürlich rein sinnbildlich gesehn

/rumspinn-modus off

ich persönlich finde das video sehr gelungen.. soviel symbolik auf knapp 5 minuten.. ist ja schon fast kunst


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 29.05.09, 20:36 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 29.05.09, 20:30  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

und das mit der letzten platte.. darauf folgt ja "besseres ausgenommen".. steht also weiterhin alles offen


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 29.05.09, 20:31 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 29.05.09, 21:59  Betreff: Re: IZ ON  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss noch gar nicht was ich von dem Video halten soll.....ich finds ganz gut aber ich kapier net was die Frau im Hintergrund auf der Leinwand soll.....ich bitte um Erklärung Aber ich finds allein deswegen schon gut weil ich find die Jungs haben einen super Job gemacht. Respekt Euch

Mir ist allerdings was aufgefallen...ich weiss net obs ein Fehler ist oder ich mich verhört hab. Bei dem "ooooohooooo" vor Billys Scratch, das singt doch Tino oder??? Und warum bewegt da das Klimas-Pendant den Mund dazu?
Hm....


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 29.05.09, 22:00 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design