Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 23.06.04, 11:38  Betreff:  mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also irgendwie ist das echt unser jahr... hier die antwort der SWR3 musikredaktion auf mein mail bezüglich mitschnitt des söhne-konzertes am 22. mai in mannheim... *freu*hüpf*looool*


Hallo Martin,

ja da ist ein Mitschnitt erfolgt. Es ist nur noch nicht klar wann wir es senden.
Aber das wird dann vorher z.B. auch auf unserer Internetseite www.swr3.de bekannt gegeben.

Viele Grüße
SWR3 Musik


Gesendet von: Layout SWR3

An: Musikservice SWR3/HF/BA/SWR/DE@SWR
Kopie:
Fax:
Thema: Originaladresse: Weiterleitung von Layout SWR3 : SWR3 Radio (Originalzeit: 20.06.2004 18:54:58)


---User Data: ---


Hallo, liebes SWR3-Team !

Am 22ten Mai fand in Mannheim ja das Konzert der SÖHNE MANNHEIMS statt, das ihr ja mitgeschnitten habt.

Ist da eine Übertragung auf SWR3 geplant und wenn ja, wann wird diese voraussichtlich sein ?

Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen.

Lieben Gruß
Martin




[editiert: 17.03.05, 19:27 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 23.06.04, 12:36  Betreff: Re: mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  weiterempfehlen

hey das ist ja super... hoffentlich bekommt es wer hin aufzunehmen..
und ich hoffe, dass ich nicht permanent im bilde bin, looool bei meinem glück tsts

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 23.06.04, 13:20  Betreff:  Re: mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  weiterempfehlen

SWR3 iss ja nur radio... keine ahnung, ob sie es auch im fernsehen auf SÜDWEST3 bringen...

aber dann könntest du den flyer mit explizit deinem pic und dem spruch "bekannt aus funk und fernsehen" ergänzen *looooooool*


[editiert: 23.06.04, 13:23 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 23.06.04, 14:07  Betreff:  Re: mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  weiterempfehlen

lol ja unbedingt loooool ähm ich meine.. es musste doch fernsehen
dort gewesen sein... gabs ja kameras die vielen (uns gott sei dank
nicht :-)))) die sicht verstellt haben... okay, im radio tut es mich
nicht sooo wirklich weh wenn die kameras auf mich gerichtet sind.. loool
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 23.06.04, 18:32  Betreff: Re: mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  weiterempfehlen

oh cool cool,dann werd ich mir ja dochmal ein söhne konzert anhörn können wenn ich schon nich zu den andern gehn darf =) *freu*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 23.06.04, 20:20  Betreff: Re: mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  weiterempfehlen

*freu*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.07.04, 13:19  Betreff: Re: mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  weiterempfehlen

Und ist das jetzt irgendwann mal im Radio oder TV gekommen?
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 06.07.04, 21:38  Betreff:  Re: mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Und ist das jetzt irgendwann mal im Radio oder TV gekommen?
wie gesagt: demnächst in diesem theater... *lool*

ach, und könnt´ich doch nur ein einz´ges mal die uhren rückwärts drehen, denn wie viel von dem, was ich heute weiß, hätt´ich lieber nie gesehen. (wolfsheim, "kein zurück")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 30.08.04, 18:15  Betreff:  Re: mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  weiterempfehlen

soooodele ihr lieben... der olle frickibär hat grad mit SWR3 telefoniert...

heute werden in der sendung "SWR3 INTENSIV" von 22 bis 24 uhr ausschnitte des konzertes vom 22. mai in mannheim übertragen...

das war die gute nachricht - jetzt leider die schlechte nachricht: mit dem aufspielen des "windows xp service-pack 2" wurde nun auch der von microsoft "DRM" (digital rights management) genannte im "windows media player" integrierte kopierschutz wirksam... somit iss es auch mit den bisher erhältlichen programmen "waverecorder" oder "messer" ned mehr möglich, solche internetstreams digital über die soundcard mitzuschneiden und gegebenenfalls in fast CD-qualität zu brennen...

kurzum: ich hab momentan noch keinen blassen schimmer, wie ich das ganze heute abend aufzeichnen soll... das ganze hat ja schon vor zwei wochen ned mehr geklappt, als ich die liveübertragung des konzertes von radio energy mitschneiden wollte... bin zwar heftigst am thema dran, aber ich kann momentan noch nix versprechen... *frustriertguck*


"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 30.08.04, 18:24 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan
Gast
New PostErstellt: 30.08.04, 18:26  Betreff:  Re: mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  weiterempfehlen

*freu* ich habe mich also doch nicht verhört!
tja leute ich werde es wie immer ganz klassisch auf tape packen dann können irina und ich das auch auf dem weg nach potsdam hören *g*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design