Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 30.08.04, 18:29  Betreff:  Re: mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  weiterempfehlen

sollte das doch noch irgendwie mit digital aufnehmen und auf CD brennen klappen, dann schicke ich euch eine... wenn ned, dann freue ich mich natürlich verschärft auf ein gutes altes analoges tape... *looool*

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
patricia1
Gast
New PostErstellt: 30.08.04, 18:58  Betreff: Re: mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  weiterempfehlen

ganz "klassisch" bin ich dabei, pan...:-)
suzuki baleno, bj 96.....
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 30.08.04, 20:09  Betreff: Re: mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  weiterempfehlen

klassisch geht bei mir leider nicht... :( (trotz mitsubishi 95 loool
oh mann das audo ist schon so uralt?? es wird mir grad klar...)
aber irgendwer hat es schon mal geschafft von der tape zur cd... :-)
wenn es nur die hürde ist die kann man es dann locker nehmen...
also.. kopf hoch :-))

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 30.08.04, 22:52  Betreff:  Re: mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  weiterempfehlen

war ja klar... nix isses mit aufnehmen... naja... sind ja eh nur 20 minuten "highlights" gesendet worden... anscheinend herrscht bei SWR3 nun auch die "geiz ist geil"-mentalität vor...

aber wie sagte der moderator michael spleth eben beim telefonat ?

"iss ja schonmal was" und ausserdem dürfen wir uns demnächst (dann auch hoffentlich mit der versprochenen vorankündigung auf der homepage) auf einen zumindest längeren konzertmitschnitt freuen... und vielleicht funzt bis dahin auch wieder eines der audio-tools...

für heute bin ich vollauf bedient - gute nacht !

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 30.08.04, 23:02  Betreff: Re: mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  weiterempfehlen

konnte das niemand aufnehmen? uuiiii war des scheee hab swr3 gaaanz laut aufgedreht am radio :)))

******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.08.04, 23:25  Betreff: Re: mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  weiterempfehlen

Oh Menno...im tiefen Odenwald gibts net mal gescheit SWR3...nur mit grässlichem Gerausche.
Aber die liebe Pan hats....juhuuuuuuuu :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 31.08.04, 00:21  Betreff: Re: mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  weiterempfehlen

jepp ich habs

fricki danke für die infos. ich muss ehrlich sagen, mich hat es auch voll geblockt, weill es so kurz war, ich mein sendezeit hatten die doch wohl genug, ich werds nie verstehen *kopfschüttel*

irina und ich hatten uns schon überlegt die auch anzuschreiben, aber das hat sich ja gott sei dank erledigt *geduldigwart*

p.s. ich bin ganz ruhig ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 31.08.04, 07:12  Betreff: Re: mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  weiterempfehlen

Ich hab`s auch auf Tape...werd`s bei Gelegenheit dann auf den PC ziehen und wer`s dann haben will, der kann sich bei mir melden und kriegt ne CD geschickt oder kann es sich über ICQ/MSN schicken lassen....

Schönen Tag noch....

Gruß Marion


[editiert: 31.08.04, 07:25 von BunnyLD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 31.08.04, 08:03  Betreff:  Re: mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BunnyLD
    Ich hab`s auch auf Tape...werd`s bei Gelegenheit dann auf den PC ziehen und wer`s dann haben will, der kann sich bei mir melden und kriegt ne CD geschickt oder kann es sich über ICQ/MSN schicken lassen....

    Schönen Tag noch....

    Gruß Marion
dann sag ich doch mal wie in der kirche... JA, ICH WILL... also... öhm...

@pan... mich hat ned nur geärgert, dass sie bloss 20 minuten gebracht haben (war ja bei dem "eins live radiokonzert" ähnlich, da steht ja auch noch die komplette übertragung aus) sondern auch dass sie entgegen obigem mail das ganze ned auf der homepage angekündigt haben... und das habe ich michael spleth dann gestern auch direkt so gesagt...

@irina... auf was für einer frequenz versuchst du denn SWR3 bei dir reinzubekommen ? über die heidelberger oder bekommst auch die frankfurter rein ?

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.08.04, 21:01  Betreff: Re: mitschnitt söhne-konzert vom 22. mai auf SWR3 geplant !  drucken  weiterempfehlen

Glaub mir ich hab ALLE versucht.Hatte Pan am Telefon und sie sagte mir immer welches Lied grad läuft.Irgendwann hab ich den Sender bei 99,9 oder so gefunden,aber soo dermaßen mies...mei o mei

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design