Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EILT: söhne suchen komparsen für videodreh am sonntag !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 10.08.04, 11:46  Betreff:  Re: EILT: söhne suchen komparsen für videodreh am sonntag !  drucken  weiterempfehlen

einige bilder von den dreharbeiten unter... bin echt gespannt was draus wird...

http://www.melrob.de/photo.php?Aktion=Galerie&Event=Videodreh%20f¸r%20das%20Sˆhne%20Mannheims%20Musikvideo%20Babylon-System%20im%20Juli%202004
nach oben
Pan
Gast
New PostErstellt: 10.08.04, 13:55  Betreff:  Re: EILT: söhne suchen komparsen für videodreh am sonntag !  drucken  weiterempfehlen

@frickibäridis loool du terrorischt du! früher hat´s des fei ned geba ;-)

(ja also des hat´s früher echt ned geba... also wenn ma früher übergewischtisch war, dann hat ma sisch nen dicken pulli ozoga´, hat sisch vom sport befreia lasse und hat sisch gschämt! so war des früher...also des hat´s echt ned geba früher! tsss do you rememba? )

@malgo thx hab mir ganz gespannt die fotos angeschaut *bussi* und weisch schatz, was es früher au ned geba hat, des wared die dadoos, die wie a gweih hinde am popos nausgschaut hän
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.08.04, 13:55  Betreff: Re: EILT: söhne suchen komparsen für videodreh am sonntag !  drucken  weiterempfehlen

wow das sind ja super fotos... da kriegt man ja n richtig tiefen Einblick *g* Da wurd ja sogar mit "Blut" gearbeitet... bin sehr gespannt.... hoffentlich erfährt man bald mal, wann es Premiere hat...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.08.04, 15:20  Betreff:  Re: EILT: söhne suchen komparsen für videodreh am sonntag !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan
    @malgo thx hab mir ganz gespannt die fotos angeschaut *bussi* und weisch schatz, was es früher au ned geba hat, des wared die dadoos, die wie a gweih hinde am popos nausgschaut hän
*looool* pan... wääschd doch dass der mensch vum griechen abschdammd...

zum thema... also... öhm... arschgeweih will ich mal besser ned zitieren was mein lieblings-comedian MICHAEL MITTERMEIER da in seinem neuen programm "PARANOID" ablässt... also dass iss mal garantiert ned jugendfrei... auhauerah... *looool*

"was sind schon worte ? jede träne sagt mehr als sie alle zusammen." (martin frick)


[editiert: 10.08.04, 15:26 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design