Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 22.09.08, 10:55  Betreff: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hoff ich hab alles rauskopiert.. schreibt euch nun jetzt die finger wund.. :))


    Zitat: soulsound
    juhuuuuuuuu bin jetzt endlich auch im besitz der cd und das erste lied ist schon der absolute hammer....20.000 meilen genial !!! bin jetzt schon ganz neugierig auf den rest.

    man könnte ja auch eine cdlivehörstammtisch machen war echt lustig gestern
    Zitat: katinka
      Zitat: soulsound
      juhuuuuuuuu bin jetzt endlich auch im besitz der cd und das erste lied ist schon der absolute hammer....20.000 meilen genial !!! bin jetzt schon ganz neugierig auf den rest.

      man könnte ja auch eine cdlivehörstammtisch machen war echt lustig gestern
    Hm, ich glaube, für einen "Simultan-Premieren-CD-Live-Hör-Stammtisch-Termin" ist es schon zu spät *lol* Bin heut morgen vor der Arbeit auch schon losgedüst und hab mir die CD geholt. Hab dann extra noch 'nen Umweg eingelegt, um mehr im Auto hören zu können. Nachdem mir "Sag es laut" dann die Tränen in die Augen geschossen hat, stand ich plötzlich vor der Firma, mit glücklich verheulten Augen Zum Glück hab ich im Büro einen CD-Player, da ging es dann den ganzen Tag weiter, hihi ...

    Ich finde die Aufmachung der CDs auch total gelungen, sieht richtig gut aus, gefällt mir!
    Zitat: moni
    "Sag es laut" ist echt zum Heulen schön - zum Glück hat er es bei der Klavierbegleitung belassen und nicht "mehr" davon gemacht. Manche Sachen kann man nicht besser machen.

    "Woman in chains" gefällt mir auch sehr gut -
    "Wir haben alles Gute vor uns" so orientalisch trifft ebenfalls voll meinen Geschmack.

    ..
    Im Plattenladen meines Vertrauens hatten sie sich eine ordentlichen Vorrat an CDs zugelegt und die so dekoriert, dass nicht Eingeweihte meinen konnten, es gäbe zwei neue CDs einzeln zu kaufen.
    Zitat: Jenny
    das geh davon aus hatte mir ja live überhaupt nicht gefallen,....das hatte was von saturday night fever aber nun.....zum niederknien...

    20.000 meilen ist auch wunderschön und wo willst du hin und was wird mich erwarten und und und

    ich bin echt nur noch am hinschmelzen.....haaaaaach

    jungs, nach so nem schönen unplugged, seid ihr eigentlich in der pflicht noch mal ein konzert im unplugged stil zu machen...so für die allgemeinheit und mal eins wo's karten zu kaufen gibt *gggg*
    Zitat: moni
    So, nachdem ich mir alles mal in Ruhe zu Gemüte geführt habe und mal so richtig im Detail zugehört habe (stellt sich bei mir so da, dass ich entweder mit I-Pod laufen gehe oder ich mich mit selbigem Gerät in mein Bett zurückziehen muss sollte mir das etwa zu denken geben , muss ich jetzt mal was sagen ...
    Die beiden Scheiben sind musikalisch das Beste, was Xavier bzw. SM bisher gemacht haben. Die meisten Songs kannte man ja bereits, aber die neue Instrumentierung ist echt klasse und einfallsreich arrangiert. Wenn man mal so im Detail zuhört - ist alles sehr sorgfältig und ins Detail zusammengepuzzelt.
    UWEL gefällt mir mit Koshos Gitarre hervorragend! 20.000 Meilen ohne den 3P Beat jetzt mit dem Chor ist ein echter Hinhörer.
    Toll finde ich auch die Drums und Percussions.

    So - das war mein Wort zum Sonntag!
    Zitat: Bine
    moni ich versteh das, ich hab meine Leutz jetzt auch rausgeschmissen damit ich in ruhe hören kann

    20.000 meilen ... ich finde das lied reift immer mehr..und die einzelnen instrumente kommen so geil raus bei diesem lied

    und dann gleich abschied nehmen hinten dran einfach zum dahinschmelzen

    und Tore...der Daniel!!!!!! wahnsinn....Tino wahnsinn...

    Wann, mit dieser wunderwunderschönen stimme von cassandra gänsehaut hoch 3, bitte diese Frau unbedingt auf die näxte X-Solo-Tour mitnehmen!!!!!!!!

    und die Harfe bei Wo willst du hin!!!!!!

    und Führ mich ans licht....ahhhh bist du irrrrrre ich bin hin und wech ...auch danke an Billy das klingt hamma!

    seine straßen...isch bin ohne worte..einfach unglaublich

    isch bin fix und feddisch und hab erst den x-teil in voller lautstärke und in aller ruhe hinter mir
    Zitat: zarabina
    loooooool alle fertig hier..

    aber hier siehts gaaaaaaaanz ähnlich aus.. kiddis sind in mary poppins obhut, das männlein zum werkeln in den keller verbannt und ich warte hier auf den grünen wagen mit der zwangsjacke, welche meine nachbarn mir ganz sicher noch dieses wochenende schicken werden

    das ganze ist einfach eine musikalische glanzleistung
    Zitat: Sade
    So jetzt kann ich auch mitreden jetzt habe ich es endlich gesehen und bin auch stolzer besitzer dieser wundervollen cd.

    Musste niemanden verbannen weil meine zwei Herren, mir lieber die CD gekauft haben. ..als einen hund loool (ich liegen meinen Mann in den Ohren weil ich einen Hund möchte ggg) darauf hin sind wir los und haben die CD gekauft ggg. Sie waren auch begeistert.

    Also erstmals, danke mal schon dafür, dass ich jetzt lieder drüber singen in dauerschleife hören darf, dank meines Sohnes..der voll reinkippt auf das Lied, aber in erster Linie wegen Marlon B. Da gibt es eine Stelle wo er ahhhh und uhhhhh macht und da hat Luca einen Lachkrampf bekommen und dass Xavier solange die Stimme halten kann hat ihm fasziniert loooool.Okay das lied wird bald ausgelutscht sein dank meines Sohnes ggggggggggg

    Zum Konzert auf MTV, ein bisserl kurz finde ich und schade dass sie nicht alles zeigen...aber wir kriegen ja hoffentlich bald die DVD.

    Das was mich voll umgehauen hat war der Klang der CD. Die hat einen Hammer SOund. Also echt boahhhh ich dachte im Auto mich fetzt es in den Kofferraum und zuhause boah da musste ich echt leiser drehen weil ich dachte ich sitze mitten im Konzertraum. .hammmmmerrrr.Also da mal ein riesengrosses Lob.

    Woman in chains...absolut top, das war ja in den 80iger ein absolutes klasse lied. Tore ist auch geil und was mich voll fertig macht ist Geh davon aus...also das ist echt klasse gelungen...Die cd ist voll genialoooooooooo und echt mal etwas woran man lannnnggeee saugen kann und vorallem das booklet und das cover also echt...hammerrrr.Die CD ist sein geld wirklich wert.....vielen dank...das war wirklich seit langem wo ich wieder mal grosses lob ausprechen darf und das gleich so knapp hintereinander, das lied mut zu veränderung hat mich ja schon gepackt..hach..da kommt man ja aus dem schwärmen nimmer raus ggg
    Zitat: doro
    Patty du sprichst mir aus der Seele....

    Es geht wieder um das Xn und SM Fieber

    Aber die Cd ist echt das Beste was ich seit langen von den Jungs gehört habe.
    Dachte gar nicht, daß "alte" Lieder so toll klingen können.

    Ach einfach super...danke für die viele Arbeit Jungs...
    Zitat: sommer
    ausser woman in chains haut das album mich nicht um...alles sehr nett und schön aber mir ist es def zu lahm....und ich hab echt gedacht,das unplugged führt mich wieder zurück...
    Zitat: KerstinB
    @sommer
    ich glaub ich les nicht richtig! Also bei aller subjektiven Meinung, die ich zu der CD habe, da ich halt beim Konzert dabei war, wie kann man zu so einem Schluss kommen?? Musikalisch, ist das nun wirklich ziemlich, ziemlich perfekt, was man da hört...und das wurde "live" am Stück gespielt..Ich weiß nicht, was es schöneres gibt, als Musik in dieser puren Form zu hören...

    Ein "Best of" Album mit neuen, unveröffentlichten Songs und als MTV-unplugged! Ich frag mich, was Du erwartet hast? Also für mich mußt Du sehr weit weg von Xaviers Musik sein, wenn du zu so einem Urteil über die CD kommst... Auch wenn man ja nicht jede Interpretation super finden muß... Ich find z.B. mein Lieblingslied "Seine Strassen" im Vergelich zu anderen Liedern, nicht so stark..
    Allerdings bin ich echt fasziniert, um so öfter man einen Song hört, wie fein die verschiedenen Instrumente, die Stimmen, Chor, laut und leise perfekt abgestimmt sind...
    Zitat: katinka
      Zitat: sommer
      ausser woman in chains haut das album mich nicht um...alles sehr nett und schön aber mir ist es def zu lahm....und ich hab echt gedacht,das unplugged führt mich wieder zurück...
    Vielleicht möchtest Du aber auch einfach nicht zurückgeführt werden
    Zitat: sommer
    scheint so...aber irgendwie haut es mich echt nicht mehr um...also nehm ich es so wie es ist.musiklaisch ist es mit sicherheit was perfektes...dem stimm ich zu,aber ich finde es halt nicht so den bringer...es berührt mich einfach nicht mehr--da kann es noch so perfekt arrangiert sein.
    ich habe halt die letzten 1o jahre dem x zugehört und da ist es schon komisch,wenn sich das aufeinmal ändert..aber...für mich wars das wohl...
    Zitat: zarabina
      Zitat: KerstinB
      Allerdings bin ich echt fasziniert, um so öfter man einen Song hört, wie fein die verschiedenen Instrumente, die Stimmen, Chor, laut und leise perfekt abgestimmt sind...
    dem kann ich nur vollstens zustimmen.. und auf diese art berühren mich so manche, schon zigstfach gehörte, lieder tiefer denn je..
    Zitat: Nicole1202
    Sooooo, habs jetzt auch mal durchgehört und meine Meinung dazu:

    Es ist grandios!!!

    Das Beste was ich von den Söhnen und Xavier bisher gehört habe.

    Meine Favoriten sind: "geh davon aus" (hat mir schon in Luzern ganz besonders gut gefallen, gell Gina *ggg*) und "Orpheus" (einfach genial), "Wann" wunderschön gesungen mit Cassandra Steen und dann der Text.. hachja....

    Aber ich glaub ich wiederhol mich... hab ich schon gestern oder so geschrieben. Aber egal... heut hab ichs im Auto in Ruhe und ganz durch gehört. Hatte ja viel Zeit, weil ich hab mich mal wieder verfahren, nachdem mein Navy mich mitten aufs Feld geschickt hat und ich dann mal wieder ne halbe Stunde zu spät kam :-)
    Zitat: moni
      Zitat: sommer
      ausser woman in chains haut das album mich nicht um...alles sehr nett und schön aber mir ist es def zu lahm...
    Dass ein "unplugged" eher "lahm" ist, liegt in der Natur des unplugged und sollte man wissen bevor man sich ein Album anhört, da man sonst mit einer falschen Erwartungshaltung daran geht.
    Es kommt vielmehr auf die pure Musik bzw. den Gesang an und das ist hier bei diesem Album sehr gut gelungen.
    Das unplugged von den Hosen und von die Ärzte (habe ich damals im TV angeschaut) hat mich auch nicht dazu gebracht auf der Couch zu pogen.
    Das Unplugged-Album von Grönemeyer habe ich nach der Fernsehaustrahlung sofort gekauft und das wird immer noch in unregelmäßigen Abständen aufgelegt, während andere Alben längst im CD-Regal für immer und ewig eingestaubt sind. Ich prophezeie mal, dass es mir mit dem "Wettsingen"-Album ähnlich gehen wird, wie mit Gröni.
    Gut arrangiert Musik hört man sich immer wieder mal gerne an.

    Natürlich gibt es auch hier ein paar Sachen, die mir nicht gefallen. Zu dem "Gesinge" bei Tore finde ich nach wie vor überhaupt keinen Zugang. Eher im Gegenteil. - Für "Volle Kraft voraus" kann es für mich keine geilere Version als mit Rolf auf POTS geben. "Ich wollte wie Orpheus singen" ist für mich zu nah dran am Weihnachtslied.
    Das alles fällt aber in den Bereich von GESCHMACKSACHE. Handwerklich gut gemacht ist es trotzdem. Andere finden gerade diese Sachen besonders toll.

    Für mich ist das Album in der Gesamtheit bisher das Beste, was von denen auf die Ohren gab.

-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.09.08, 11:15  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Arbeit, Malgo.

- Wem ist denn die Textänderung bei "Abschied nehmen" aufgefallen?
Sehen die Statuten des unplugged vor, dass man maximal einmal "Scheisse" singen darf?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 22.09.08, 11:25  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

Ja, vielen Dank Malgo für Deine Mühe



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 22.09.08, 11:28  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Vielen Dank für die Arbeit, Malgo.

    - Wem ist denn die Textänderung bei "Abschied nehmen" aufgefallen?
    Sehen die Statuten des unplugged vor, dass man maximal einmal "Scheisse" singen darf?
lol Moni, ja mir ists auch SOFORT aufgefallen.
Dabei war das doch meine Lieblingspassage in dem Lied.



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 22.09.08, 11:35  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    .Wem ist denn die Textänderung bei "Abschied nehmen" aufgefallen?
    Sehen die Statuten des unplugged vor, dass man maximal einmal "Scheisse" singen darf?
lool moni haste unsere live berichte nicht gelesen?? *ggg*
hättest unseren blickaustausch mit rini und kerstin sehn müssen.. loool
das lief wie ausgemacht.. haben uns dann tot gelacht darüber!

ähm aber was machen die herrschaften... tsts ein fehler im namen??
hats keiner bemerkt?
faet. henning wieland... tja... ein anderer henning? der richtiger heisst nämlich wehland...oder??

sorry ansonsten passt ja bei der cd alles.. (mein résumé folgt
bissle später - war am we nicht zuhaus und komm einstweilen zu nix)



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.09.08, 11:38  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es für mich wirklich schwer
war zu vertrauen, dass von den Söhnen noch irgendwas kommen würde
was mich umhauen könnte. Sorry, aber die letzte Zeit war alles ziemlich lasch. Auch die neuen Lieder haben mich jetzt net so vom Hocker geschmissen. Aber das unplugged, war schon eine Sache für sich.
Vor allem vom musikalischen her, hammer. wirklich.

Bei der Clubtour hat mir einfach die Harmonie gefehlt.Keine Ahnung aber der Funke ist gar net rübergesprungen. Auch das unplugged oder was das gewesen sein sollte in Stuttgart war eher langweilig als gut oder schlecht. So einfach runtergespult das programm.

Aber wie gesagt, jetzt haben sie es für meine person wieder gut gemacht und ich bin schwer begeistert, wenn auch vom Xava mehr als von den Söhnen. Woman in chains gefällt mir echt am besten aber auch das alle männer müssen kämpfen..sehr schön...ich sag nur daumen hoch.




"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.09.08, 11:43  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
      Zitat: moni
      .Wem ist denn die Textänderung bei "Abschied nehmen" aufgefallen?
      Sehen die Statuten des unplugged vor, dass man maximal einmal "Scheisse" singen darf?
    lool moni haste unsere live berichte nicht gelesen?? *ggg*
    hättest unseren blickaustausch mit rini und kerstin sehn müssen.. loool
    das lief wie ausgemacht.. haben uns dann tot gelacht darüber!

    sorry ansonsten passt ja bei der cd alles.. (mein résumé folgt
    bissle später - war am we nicht zuhaus und komm einstweilen zu nix)

Nö, das habe ich eher uninteressiert überflogen - sorry, wenn ich hier was erwähne, über das sich andere, die das Glück hatten dabei sein zu können schon ausgelassen haben - erstens war ich im Urlaub zu der Zeit und mehrere Wochen nachzulesen ist ziemlich mühsam und ausserdem war und bin ich immer noch verärgert über gewisse Umstände, wie man zu Tickets kommt. Da ändert dieses Album auch nix dran.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.09.08, 16:39  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

Die DVD kommt laut Tino MYSPACE am 21.11.08 http://www.myspace.com/tinooacmusik

Bei amazon muss man mittlerweile ein paar Tage auf die CD warten ...


[editiert: 22.09.08, 16:41 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 22.09.08, 19:40  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    ähm aber was machen die herrschaften... tsts ein fehler im namen??
    hats keiner bemerkt?
    faet. henning wieland... tja... ein anderer henning? der richtiger heisst nämlich wehland...oder??


Mir ist es wahrscheinlich nicht aufgefallen, weil ich dank der CD erstmal erfahren musste, wie unser Mr Oac mit bürgerlichem Namen heißt!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.09.08, 21:10  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

DVD erst am 21.11?? oh je, NOCH länger warten! na da wird wohl der Hr. Berger ein wenig zuviel Wasser auf seine fleissigen Glühbirnen gekippt haben und nu hats nen stromschlag gegeben *g*



    Zitat: malgo
    ähm aber was machen die herrschaften... tsts ein fehler im namen??
    hats keiner bemerkt?
    faet. henning wieland... tja... ein anderer henning? der richtiger heisst nämlich wehland...oder??
ne ist mir auch schon aufgefallen, habs auch irgendwo hin gepostet am freitag. ich dacht allerdings da liegt an dem Graceserver bei dem mein CD-Ausleseprogramm immer die CD-Infos runterholt....


    Zitat: katinka
    Mir ist es wahrscheinlich nicht aufgefallen, weil ich dank der CD erstmal erfahren musste, wie unser Mr Oac mit bürgerlichem Namen heißt!
das muss ein grosser schock gewesen sein... *gggg*



also Sommer, mir ist auch ein wenig schleierhaft, wie einem das Unplugged überhaupt nicht gefallen. bei mir waren die Söhne und der Xava ja auch echt unten durch...also RICHTIG durch... hab das ja hier auch öfters betont wie mich manche sachen echt nerven...aber ich schliess mich der Meinung hier an dass das genialste ist was die Söhne und der X je abgeliefert haben...

Überraschendweise gefällt mir als Sm-Fan der Xava teil dann doch besser als der Söhne. (Liegt wohl daran dass da viel mehr neu arrangiert wurde, als bei den Söhnen, wo's ja laut Master nur darum ging noch die letzten 10 % raus zu hole) Was ich richtig krass finde, ist dass ich die CD's jetzt schon sooft gehört habe, aber eigentlich bei fast jedem Song immer wieder was neues raushöre. Richtig geflasht hat mich "Und wenn ein Lied"...konnte den song ja gar nicht mehr ab, aber nu..von oben nach unten, von rechts nach links *g*

beim abschied nehmen musste ich auch voll lachen, mit dem "verzichten". doch ich finds gut dass so alte "Strukturen" aufgebrochen worden sind...kein "heyeyey" bei "Wenn du schläfst", eine "Pause" bei "Wo willst du hin?"... mir gefallen einige unplugged- version weit aus besser als die Orginalversionen..

Die Jungs haben mich eh am Wochenende voll fertig gemacht...ggggg.... Dauerndes Cd hören, dann kommt ständig das unplugged auf MTV (mag ja den Sender an sich überhaupt nicht, aber ich werd echt noch zum Dauergucker dank den söhnen *gggg*) und noch der Track mit dem Danny obendrauf (als ich den das 1. mal gehört habe, wars wirklich aus mit mir..aber scho total..ggg).

wie gesagt ich bin fix und fertig und sollte mal so gaaanz langsam anfangen umzugskartons zu packen *pfeif*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design