Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.11.08, 19:39  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

Ich hab sie schon!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 20.11.08, 21:06  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

Will auch ...

Aber morgen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 21.11.08, 20:56  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

Nun ist sie da und keiner spricht über sie, weil jeder auf den grünen Transporter in seiner Nähe hofft *lol* DIE DVD IST DA!

Dann fang ich mal an, hab nicht so viel Zeit und bisher nur die Harald Schmidt Show auf der Bonus-DVD gesehen, aber die ist das Geld schon wert !!! Beide Auftritte Ich werf mich hier weg vor Lachen ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.11.08, 21:49  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

so nachdem ich jetzt auch mit sohnemann und mann vorm tv geklebt bin meine meinung (hab ja den directors bis dato net gesehen):



ja, die Bonus CD mit dem Harald Schmidt-Doppel-Auftritt soooozusaaaagen das kannte ich garnicht und ich bin gelegen vor lachen

wir sind alle einstimming vom daniel total begeistert, was für eine wunderschöne stimmer der bursch doch hat...mit dolby sorround system kommt das lied noch genialer rüber als es eh schon für mich is




____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.11.08, 23:17  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

Jaja der Daniel *g* schad das ich kein dolby surround habe... ich hab nur Laptoplautstärke *loooooool*

Das konzert selbst hab ich mir noch net angeschaut, zuviel Chatterei nebenbei *gggg* aber das Bonusmaterial ist genial. Harald Schmidt show...looooool...selten so gelacht..(beim ersten fast noch mehr wie beim zweiten) und Luzern...einfach nur ein geniales Konzert.... making of fand ich auch sehr witzig... der herberger wie er da pfeifend sitzt, der andy wie er meint, dass er das ja noch lesen könne und der X mit seiner Bemerkung "wir schaffens zwar zum Mond zu fliegen, aber..." looooooooool.....(wobei's ja um die Mondlandung auch so einige theorien gibt, xava....) und nu weiss man endlich wer die frauen da bei der einen Projektion waren... finds toll, dass was von der CI von Augsburg mitreingenommen wurde...Schwaben an die Macht *looooooool*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.11.08, 17:24  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

Ich kann noch nix drüber schreiben, ich bekomm sie erst am 23.12.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 26.11.08, 11:06  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

HAB SIE AUCH GRAD BEKOMMEN!!!

Hab leider auch dein Dolby Digital, schade dass würde sich auszahlen...

LG Andi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 26.11.08, 13:04  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

Den Vergleich von früher zu heute auf der Bonus DVD finde ich ja mal sehr interessant.

Eine erhebliche Qualitätssteigerung von 2000 bis jetzt in meinen Augen. Die ganz alten Söhneliveauftritte gefallen mir nicht so besonders .

Bei Harald Schmidt finde ich den ersten Teil echt witzig - was 8 Jahre so ausmachen ... wie sah ich eigentlich vor 8 Jahren aus

...
5.1 ist schon toll bei so tollen DVDs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.11.08, 13:42  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

für den dens interessiert: DVD ist auf Platz 8 (vorwoche:5) der offiziellen charts... bei den amazon charts ist sie auf Platz 2 (Platz 1 ist Mamma Mia! )



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)


[editiert: 27.11.08, 13:43 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.12.08, 21:28  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD  drucken  weiterempfehlen

Im TV:

Pro7, Wettsingen in Schwetzingen,
in der Nacht vom 11. auf den 12.12.08, 1:20h



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design