Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127


New PostErstellt: 22.09.08, 21:54     Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen - Die CD und DVD

oh ja mir gehts bei 20.000 meilen und führ mich ans licht so...ich hör von mal zu mal mehr raus aus den liedern und mich flashen die einzelnen instrumente TOTAL man merkt echt wieviel liebe und arbeit und schweiß und hart arbeitende nächte in den werken steckt.

da sieht man echt was man rausholen kann aus den alten werken, die mir sowieso immer noch am besten gefallen, und, wenn man net einfach so hudriwudri mal ne cd rauswirft zwischen 10 projekten die man noch so am laufen hat

ich war auch weit weg von x und den söhnen in letzter zeit, trotz clam, ich hab keine cds gehört nix, und dann das, mitten da rein hats mich getroffen, wie kati schon so schön gesagt hat, da war alles dabei beim anhören bzw. sehen: lachen, weinen, tanzen, staunen, liebe, wehmut, melancholie....es ist eine achterbahn der gefühle wenn ich mir allein die x-cd anhöre...ich liebe sie


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 22.09.08, 21:57 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 301 von 4.184
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design