Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Votings

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 15.11.08, 08:49  Betreff: Re: Votings  drucken  weiterempfehlen


ich finds geil! und glaube ich muss da mitvoten.. :)))



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.11.08, 10:10  Betreff: Re: Votings  drucken  weiterempfehlen

na ja wenn sie es schon nötig haben mit solchen mitteln auf votingfang zu gehen ich kann mich noch an zeiten erinnern als ein gewisser musiker gar keine preise angenommen hat aber bitte jedem das seine, wobei ich sowieso glaube das jemand anderer den preis in ihrer kategorie gewinnt


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.11.08, 14:50  Betreff: Re: Votings  drucken  weiterempfehlen

hab noch was zur Einslive Krone gefunden: http://www.einslivekrone.de/die_nominierten/beste_single/soehne_mannheims.jsp rechts unten Nominierten-Collage


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.11.08, 15:02  Betreff: Re: Votings  drucken  weiterempfehlen

aaaaah wie geil! Danke Bine.... ich lach mich unter den Tisch, erst Mini-konzert an ner Raststätte vor Truckern und dann mit dem Rumgepiepse und was kommt keine 15 sekunden später??...das S-Wort...looooooool..jaja der Xava....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 30.11.08, 13:56  Betreff: Re: Votings  drucken  weiterempfehlen

eine Kronenschau mit Xa4 und Vicki Leandros - die war der Traum der schlaflosen Nächte meines schon lange verstorbenen Opas

http://www.einslivekrone.de/kronenschau.jsp?video=rtmp://gffstream.fcod.llnwd.net/a792/e1/media/1live/aktion/kronenschau09.flv&bild=/bilder_pool/anfahrt_und_moderator/kronenschau_moderator.jpg&v1=Folge%209%20(29.11.08

Folge 9 anklicken dem Typ da ist aber echt die Frisur explodiert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.11.08, 17:16  Betreff: Re: Votings  drucken  weiterempfehlen

Die Vicky...das hätt ich ja nicht gedacht. Aber mich wundert ja eigentlich nichts mehr was mit Xavier zu tun hat
Danke für den interessanten Link.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.12.08, 11:32  Betreff: Re: Votings  drucken  weiterempfehlen

"Henning Wehland kam als Teil der Söhne Mannheims - und als erster mit richtigem Roter-Teppich-Outfir: einem roten Schal."#


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!



Dateianlagen:

einskronehenning.jpg (50 kByte, 528 x 396 Pixel)
speichern

einslivetinohenning.jpg (75 kByte, 528 x 396 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.12.08, 12:02  Betreff: Re: Votings  drucken  weiterempfehlen

Der Meta war auch da ...

Mann fand ich das langweilig - irgendwann bin ich sanft entschlummert und davon wach geworden, dass MIA sang - ich bin auch schon netter geweckt worden ...


[editiert: 05.12.08, 12:03 von moni]



Dateianlagen:

1_41_11_detail2.jpg (39 kByte, 528 x 396 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.12.08, 18:29  Betreff: Re: Votings  drucken  weiterempfehlen

ajo der meta der is mir irgendwie durchgerutscht beim uploaden der fotos hm

hier was zu lesen (man beachte den ersten Absatz) :


http://www.hellwegeranzeiger.de/nachrichten/nrw/Bochum;art932,426621


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design