Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Echo 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.02.09, 10:12  Betreff: Re: Echo 2009  drucken  weiterempfehlen

Ach echt? - egal - ich habe überall geklickt, wo SM draufsteht - und da es ein live-Album ist, steht es für mir auch mit dem besten Live-Act in unmittelbarem Zusammenhang.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 08.02.09, 21:38  Betreff: Re: Echo 2009  drucken  weiterempfehlen

Jenny für die ganzen links!
das macht das ganze gleich viel einfacher



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.02.09, 20:29  Betreff: Re: Echo 2009  drucken  weiterempfehlen

Heute schon abgestimmt?




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 09.02.09, 20:33 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.02.09, 20:44  Betreff: Re: Echo 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    Heute schon abgestimmt?
Kerstin


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.02.09, 18:35  Betreff: Re: Echo 2009  drucken  weiterempfehlen

was gibts denn da zu lachen???

übrigens weiß ich nicht wo ich bei mdr-sputnik abstimmen soll?? ich seh es einfach nicht...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 10.02.09, 18:39 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.02.09, 20:06  Betreff: Re: Echo 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    was gibts denn da zu lachen???

    übrigens weiß ich nicht wo ich bei mdr-sputnik abstimmen soll?? ich seh es einfach nicht...
Versuchs mal über www.sputnik.de -> echo (siehste gleich) und dann runterscrollen "zum Voting hier lang" und dann sollte es auf der rechten Seite oben sein (da wo jetzt die Ergebnisse stehen)....wenn das nicht funktioniert haben sie das Votig offenbar eingestellt....






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.02.09, 19:46  Betreff: Re: Echo 2009  drucken  weiterempfehlen

es geht in den endspurt!!





____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.02.09, 21:34  Betreff: Re: Echo 2009  drucken  weiterempfehlen

Erledigt



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.02.09, 23:21  Betreff: Re: Echo 2009  drucken  weiterempfehlen

Bine hats grad schön ausgedrückt: Satz mit X, war wohl nix!

aber völlig zurecht *loooool* wer nix neues rausbringt, hat au keinen Preis verdient *ggg*
der Udo war ja mal voll genial....man, auf was der drauf war, wüsst ich gerne....

hätte es aber ne Kategorie für die besten und meisten Gewinnspiele gegegen, hätten se sischa gewonnen *looooool*






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 21.02.09, 23:24 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.02.09, 08:25  Betreff: Re: Echo 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Bine hats grad schön ausgedrückt: Satz mit X, war wohl nix!

    aber völlig zurecht *loooool* wer nix neues rausbringt, hat au keinen Preis verdient *ggg*
    der Udo war ja mal voll genial....man, auf was der drauf war, wüsst ich gerne....

    hätte es aber ne Kategorie für die besten und meisten Gewinnspiele gegegen, hätten se sischa gewonnen *looooool*






    Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
ja so ist es eben, nur live konzerte geben und nix neues bringen ist wohl auch nicht grad der burner. Da sieht man wohl dass die Söhne Fans schneller beim Tippen der Gewinnspiele ist als beim Voten *duckundrenn*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design