Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Echo 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.02.09, 23:35  Betreff: Re: Echo 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Jenny, ich komme gerne mal vorbei - und ich lerne auch sehr gerne deine Mum kennen - lass mich raten, die ist wahrscheinlich so alt wie ich und super nett - aber ich komme nur, wenn ich keine Helene Fischer Platten hören muss.
*pruuuuuuuuuuuuuuuuust*






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 27.01.10, 12:07  Betreff: Re: Echo 2010  drucken  weiterempfehlen

http://www.neffs.de/9685/echo-verleihung-2010-die-vorlaufigen-nominierungen/

ECHO Verleihung 2010 – Die vorläufigen Nominierungen

Am 4. März verleiht die Deutsche Phono-
Akademie den Deutschen Musikpreis ECHO 2010. Die diesjährige Verleihung findet in der Messe Berlin statt. Übertragen wird die nun schon 19. Preisverleihung am selben Abend um 20.15 Uhr live von der ARD. Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel werden durch die Show führen.

Zu den Show-Acts gehört neben dem Hamburger HipHop- und Soul-Musiker Jan Delay, der seinen Song “Hoffnung” präsentiert, auch Weltstar Sade. die nigerianisch-britische Sängerin wird bei der Preis Verleihung ihren neuen Song “Soldier Of Love” erstmals im deutschen TV präsentieren.

In insgesamt 23 Kategorien wird der Echo 2010 Verliehen. Wir haben nun schon die acht Kategorien, bei denen schon die Nominierungen so gut wie fest stehen. Der Bewertungszeitraum endet erst am 15.02.2010, daher sind Änderungen möglich.

Kategorie 1 – Künstler National Rock/Pop: Roger Cicero, David Garrett, Michael Hirte, Marius Müller-Westernhagen, Xavier Naidoo
Kategorie 2 – Künstler International Rock/Pop: David Guetta, Mark Knopfler, Milow, Bruce Springsteen, Robbie Williams
Kategorie 3 – Künstlerin National Rock/Pop: Eisblume, Annett Louisan, Ina Müller, Nena, Cassandra Steen
Kategorie 4 – Künstlerin International Rock/Pop: Beyoncé, Whitney Houston, Lady Gaga, Marit Larsen, P!nk
Kategorie 5 – Gruppe National Rock/Pop: Adoro, Ich + Ich, Pur, Silbermond, Söhne Mannheims
Kategorie 6 – Gruppe International Rock/Pop: A-ha, Black Eyed Peas, Depeche Mode, Razorlight, U2
Kategorie 7 – Künstler/Künstlerin/Gruppe Deutschsprachiger Schlager: Andrea Berg, DJ Ötzi, Helene Fischer, Die Flippers, Semino Rossi
Kategorie 8 – Künstler/Künstlerin/Gruppe Volkstümliche Musik: Amigos, Hansi Hinterseer, Kastelruther Spatzen, Nockalm Quintett, Die Zipfelbuben


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 27.01.10, 12:11 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.01.10, 13:44  Betreff: Re: Echo 2009  drucken  weiterempfehlen

Wenn schon nicht Beyonce, dann aber Sade auf jeden Fall. Also Xaver: trau dich diesmal!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design