Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Babylon System-Dein leben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.08.04, 00:43  Betreff: Re: Babylon System-Dein leben  drucken  weiterempfehlen

buhuuuuhuuuu an diesem Wochenende kommt es immernoch net bei Brand Neu :-(((

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 12.08.04, 08:42  Betreff:  Re: Babylon System-Dein leben  drucken  weiterempfehlen

guckt mal... ne kritik gefällig?..

Wertung: 3* VÖ: 23.08.2004 (stimmt nicht -> 30.08.)
Doppelt hält besser


Vier Jahre sind vergangen, seit "Zion" die Massen begeisterte. Platinauszeichnung für das Album, "Geh Davon Aus" bis auf Platz 2 in den deutschen Singlecharts - keine Frage, der Zusammenschluss diverser Mannheimer Musiker als Söhne Mannheims wurde zum Erfolg. Nach Abschluss des Albums folgte eine Periode, in der die Mitglieder vermehrt Soloaktivitäten nachgingen. Und leider verlor das Kollektiv mit Rolf Stahlofen einen seiner charismatischsten Mitstreiter, der nur schwer ersetzbar schien. Doch mit dem 2004er Album "Noiz" und der ersten Hitsingle "Vielleicht" haben die Mannen rund um Xavier Naidoo bewiesen, dass sie immer noch die Massen begeistern können.
Die zweite Single des Albums ist eine Doppel-A-Single und hört auf den Namen "Dein Leben / Babylon System". Erstere beschreibt gleichsam die Maxime der Söhne Mannheims: "Wir müssen was bewegen, sonst bewegt sich nichts, es geht nicht nur um dein Leben, sondern ob es ein Leben ist." Musikalisch wartet der Track mit entspannten Akustikgitarren, dezentem Beat und den gewohnt charismatischen Vocals auf, die erneut eine starke Färbung in Richtung Xavier Naidoo aufweisen. "Babylon System" zeigt sich wesentlich experimentierfreudiger und spielt mit Breakbeats und Rapparts, der Fokus geht weg von Xavier Naidoo und gibt den anderen MC's mehr Beachtung. Keine Frage, auch mit der neuen Doppelsingle ist den Söhnen eine Mixtur aus Emotion und Message gelungen, die aber chartstechnisch wohl nicht an die bisherigen Singles herankommt.

www.musicbeat.de

ähm dachte es soll die neue nr eins sein... hab ich was falsch
rausgehört..??? :-)) na - mal sehen
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 12.08.04, 09:01  Betreff:  Re: Babylon System-Dein leben  drucken  weiterempfehlen

wie gut, dass ned die ganzen verkappten möchtegern-kritiker die CDs kaufen, sondern immer noch die fans...

„und wenn kein mensch mehr zu dir hält
und wenn dein bester freund dich verläßt
und wenn du nicht mehr an die LIEBE glaubst
die das wärmende licht im dunkeln ist
und wenn dein gott dich nicht hört
und wenn die wände dich erdrücken
und wenn die einsamkeit dich wie eine mauer umgibt
dann werde ich bei dir sein“
(martin frick)


[editiert: 12.08.04, 09:02 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 12.08.04, 15:38  Betreff: Re: Babylon System-Dein leben  drucken  weiterempfehlen

JUCHUUUU!!

BABYLON SYSTEM PREMIERE!!!!!!

--> Viva

--> "Neu bei Viva"

--> 14.08. = Samstag

--> 15.30 Uhr

http://www.viva.tv/948.php


Das geilste hab ich eben entdeckt:

MTV hat gleich ne Doppelpremiere der Söhne am Start!!!

Sowohl Dein Leben als auch Babylon System!!!

http://www.mtv.de/brandneu/index.php?historie=,,Home,News:+12.08.2004,MTV+Shows&groupie=15&

Samstag, 14.08... 10:30 Uhr auf MTV!!!!! Endlich :-)

Hach geil....*g*


[editiert: 12.08.04, 15:53 von Goddaughter]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.08.04, 20:32  Betreff: Re: Babylon System-Dein leben  drucken  weiterempfehlen

juhuuu,juhuuuuu......
aber wieso kommt brand neu diesmal nur ne halbe stunde? das kam doch immer von 9.30-10.30 oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 13.08.04, 14:30  Betreff: Re: Babylon System-Dein leben  drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG!!!!


Clippremiere schon HEUTE!!!!

16:00 VIVA INTERAKTIV!!

Hab ich eben im Videotext gesehen!!!!!!!


[editiert: 13.08.04, 14:39 von Goddaughter]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 13.08.04, 20:17  Betreff: Re: Babylon System-Dein leben  drucken  weiterempfehlen

und schon wer das Video gesehen?
Ich habs gleich aufgenommen.. hehe...
Find es sehr gelungen, habe aber keinen erkannt!
Xavier sieht unheimlich aggressiv aus in dem Video, was ja sehr zu dem Song an sich passt.
Meta hat die krassesten Kontaktlinsen drin, die ich je gesehen habe... Und auch an sich... das Video is in meinen Augen eines der Besten, dass sie je gemacht haben!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inge
Gast
New PostErstellt: 13.08.04, 20:55  Betreff: Re: Babylon System-Dein leben  drucken  weiterempfehlen

jepp has a gesehn,sehr gelungen des teil.

werd morgen a glei am tv babben bleiben lol,kanns ja net aufnehmen.
aber echt des hammer video,sehr real und sehr gut umgesetzt .
alles liebe euch
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 14.08.04, 09:31  Betreff:  Re: Babylon System-Dein leben  drucken  weiterempfehlen

hab grad beim gotv 'dein leben' gesehen! feiiin!
bin jetzt sehr gespannt auf 'babylon system'...
wird das eine trilogie mit 'vielleicht'? :-))
hat viele gemeinsamkeiten und leitfaden.. gut!!
find interessant.. das hat früher noch nicht gegeben.. :-)))
alles liebe... pie :-))
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 14.08.04, 11:05  Betreff: Re: Babylon System-Dein leben  drucken  weiterempfehlen

Hut ab, beides gute Videos.... Vorallem da sie ja echt "geschichtlich" verknüpft worden sind.. Hätt ich net gedacht.

Aber fies, dass MTV den Clip voll früh beendet hat, da käm noch relativ viel!! Wie die blutende Frau aufgefangen wird, Xavier ihr die Augen schließt, und wie dann schließlich doch alles gestürmt wird... Naja... Seht ihr sicher noch seeeehr oft in kommender Zeit :-)

.. so mach mich jetzt auf zum Ringfest...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design