Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Casting bei den Söhnen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.02.09, 19:16  Betreff: Casting bei den Söhnen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also Meta plauscht mal wieder so aus dem Nähkästchen (ohne zu wissen obs schon offiziell ist) aber anscheinend gibts es bald ein casting für eine jüngere Version der Söhne Mannheims (Newplay statt Oldplay?looool) Man will wohl Künstler casten die dann irgendwelche Parts übernehmen...


Infos bald auf der Söhne Webseite...


p.s.: Die recordings fürs Album sind noch net fertig aber so zur Mitte des Jahres will man uns wohl mit einigen Sachen überraschen...






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.02.09, 19:39  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das Video im Facebook auch grad gesehen - ist das witzig -


Sind die im letzten Jahr durch den Videocontest für Schwetzingen auf den Geschmack gekommen?
oder
Wer hat keinen Bock mehr?
oder
Es gibt künftig eine Band für die Teenies und eine für die Muttis?

Hallo? Das Casting bitte öffentlich à la Popstars mit Telefonvoting!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.02.09, 20:41  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Sind die im letzten Jahr durch den Videocontest für Schwetzingen auf den Geschmack gekommen?
Die alten Herrn brauchen bestimmt mal wieder etwas Erheiterung in ihrem Leben. oder sie haben zuviel Chips im Keller und müssen die jetzt aufbrauchen (hoffentlich haben se auch genug Oropax...da kommdoch wieder jeder depp angelaufen) *loooooooooooool*

    Zitat: moni
    Es gibt künftig eine Band für die Teenies und eine für die Muttis?
loooooooool dann bleib ich aber bei der für die Muttis....






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.02.09, 11:56  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollte ich mal eine Bewerbung nach MA schicken - nicht zum singen - ich will in die Jury, weil so grenzgeniale Sprüche wie der Bohlen kann ich auch.

Wobei ... eigentlich sollten wir alle in die Jury, schließlich müssen wir uns die "Younger Version of Söhne Mannheims" hinterher auf der Bühne begucken.
Aber ich schätze ich bleibe eh lieber bei den Originalen, falls danach noch vorhanden.


[editiert: 28.02.09, 12:17 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 12.03.09, 00:17  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Das Castingvideo ist raus - auf Facebook kann man es sich schon begucken - es wird ein Gegenstück zu jedem Sohn gesucht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 12.03.09, 00:48  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Ich habs auch heut bei Facebook gesehen.. was ne geile idee *loooool*

[editiert: 12.03.09, 10:01 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.03.09, 07:10  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Haben die Söhne vor in die Pensi zu gehen????
Weil sie schon nachkommen suchen????
Köstlich, na wenigstens wissen sie auch dass sie ersetzbar sind *lach*...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 12.03.09, 07:51  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Mir das mittlerweile ziemlich schnurzepiepe - im Moment noch jedenfalls . Schaun wir mal was das für Ausmaße annimmt.

Dass ich nicht auf Fanentertainment stehe, weiss sowieso jeder, seit dem Gewinnspieljahr 2008 und dies fällt halt wieder in dieselbe Kategorie.

Das Album kommt im "Sommer" laut Video, was wieder ein Aufschub ist und das Jahr haben sie schlauerweise diesmal nicht dazugesagt.
Ob Iz On kommt oder nicht ist mir persönlich mittlerweile dermaßen egal - da können sie von mir aus entertainen wen sie wollen.

Der auf der Bühe am einfachsten ersetzbar ist, wäre dann mal Herr Berger. O-Ton mein Mann: " Was macht eigentlich der links da, neben Xavier die ganze Zeit außer gucken? Wozu sitzt der da rum?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 12.03.09, 08:21  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Mir das mittlerweile ziemlich schnurzepiepe - im Moment noch jedenfalls . Schaun wir mal was das für Ausmaße annimmt.

    Dass ich nicht auf Fanentertainment stehe, weiss sowieso jeder, seit dem Gewinnspieljahr 2008 und dies fällt halt wieder in dieselbe Kategorie.

    Das Album kommt im "Sommer" laut Video, was wieder ein Aufschub ist und das Jahr haben sie schlauerweise diesmal nicht dazugesagt.
    Ob Iz On kommt oder nicht ist mir persönlich mittlerweile dermaßen egal - da können sie von mir aus entertainen wen sie wollen.

    Der auf der Bühe am einfachsten ersetzbar ist, wäre dann mal Herr Berger. O-Ton mein Mann: " Was macht eigentlich der links da, neben Xavier die ganze Zeit außer gucken? Wozu sitzt der da rum?"
Mir gehts da wie dir Moni.. mir ist es auch egal wann dieses Album kommt. Ob dieses Jahr, nächstes Jahr oder gar nicht.

Ach komm, der Herr Berger hat schon sehr viel zur Belustigung beigetragen.. wenn ich da so an Luzern denke, da hab ich mich kaputtgelacht über ihn :-) Nene, der Cheffe muß schon sein.
Mir fällt da jemand ganz anderes ein den jeder ersetzen könnte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 12.03.09, 10:02  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

http://www.soehne-gesucht.de/landing/

ich finde dieses Projekt echt klasse und bin gespannt was dabei rauskommt.
gut finde ich auch, das extra darauf hingewiesen wird, das sich nur talentierte Leute bewerben sollen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design