Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Casting bei den Söhnen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
CoMue
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 12.03.09, 15:26  Betreff:  Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

ich find die Aktion super!

Und da da nur Männer also "Söhne" gesucht sind und da die Söhne die Leute selbst aussuchen und nur wirkliche Musiker eine Chance haben, denke ich wird sich das mit dem Fangetue auch in Grenzen halten.

Am Besten finde ich ja, dass man nu weiß, dass im Sommer was kommt und dass IZ ON die erste Single wird!!! Das is ja mal der Hammer! Da freu ich mich so wahnsinnig drauf und dann ne Tour und Ende des Jahres Xavier Solo, bersser gehts doch gar net!



Wünsche den Jungs auf jeden Fall viel Spaß bei der Suche!!!



____________________
Wenn es kommt ist es da und bis dahin machen wir *was´n los-Musik*...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CoMue
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 12.03.09, 15:31  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Das Album kommt im "Sommer" laut Video, was wieder ein Aufschub ist und das Jahr haben sie schlauerweise diesmal nicht dazugesagt.
    Ob Iz On kommt oder nicht ist mir persönlich mittlerweile dermaßen egal - da können sie von mir aus entertainen wen sie wollen.

    Der auf der Bühe am einfachsten ersetzbar ist, wäre dann mal Herr Berger. O-Ton mein Mann: " Was macht eigentlich der links da, neben Xavier die ganze Zeit außer gucken? Wozu sitzt der da rum?"
Moni was isn mit Dir los? So negativ?
Also der Herrberger is mal gar net zu ersetzen ohne ihn, gäbs die Söhne auch net, der hält den Haufen doch zusammen

Wenn man nix hört is es falsch, jetzt hört man endlich wieder was, das is dann auch net richtig....Leute freut Euch!!!


____________________
Wenn es kommt ist es da und bis dahin machen wir *was´n los-Musik*...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 12.03.09, 16:18  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CoMue
      Zitat: moni
      Das Album kommt im "Sommer" laut Video, was wieder ein Aufschub ist und das Jahr haben sie schlauerweise diesmal nicht dazugesagt.
      Ob Iz On kommt oder nicht ist mir persönlich mittlerweile dermaßen egal - da können sie von mir aus entertainen wen sie wollen.

      Der auf der Bühe am einfachsten ersetzbar ist, wäre dann mal Herr Berger. O-Ton mein Mann: " Was macht eigentlich der links da, neben Xavier die ganze Zeit außer gucken? Wozu sitzt der da rum?"
    Moni was isn mit Dir los? So negativ?
    Also der Herrberger is mal gar net zu ersetzen ohne ihn, gäbs die Söhne auch net, der hält den Haufen doch zusammen

    Wenn man nix hört is es falsch, jetzt hört man endlich wieder was, das is dann auch net richtig....Leute freut Euch!!!
*Pruuuuust* ich bin der positivste Mensch der Welt, Corinna. Ich habe lediglich letztes Jahr gemerkt, dass ich erheblich zu alt bin für derartiges Fanentertainmentprogramm. , ich bin lediglich an Musik und guter Liveunterhaltung interessiert - ich wünsche aber trotzdem allen viel Spass

Zu Herrn Berger - ICH meine nicht, dass er ersetzt werden soll - ich meine damit, dass es relativ einfach wäre ein Double für die Bühne für ihn zu finden.

Und ich kann ganz genau definieren worauf ich mich freue: auf X Solo und ein X Solo Album - ich war noch nie soooo der SM-Fan.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CoMue
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 12.03.09, 18:48  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Ach Moni, da bin ich ja beruhigt....

Ich freu mich mehr auf die Söhne Geschichten....die toppt live einfach gar nix...aber Xavier is natürlich auch ein schöner Abschluss für dieses Jahr.

Wir sind uns hier ja wohl alle einig, dass die Jungs durch nichts und niemanden zu ersetzen sind und ich denke auch nicht, dass es mit der Aktion darum gehen soll. Die Jungs gehören einfach so zusammen, wie sie sind! Basta!

Aber ich gebe Moni recht, was die Bühnenperfomance angeht, ist der Herb vielleicht am leichtesten auszutauschen


____________________
Wenn es kommt ist es da und bis dahin machen wir *was´n los-Musik*...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.03.09, 20:37  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub, ich find die Idee gut

Falls Ihr es noch nicht gesehen habt, auf der Homepage steht, wie die Jungs zu den Söhnen gekommen sind. Nette Idee!

http://www.soehne-gesucht.de/landing/band.php


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 13.03.09, 08:02  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Hihi so glaubst du? Ich glaube, ich weiss noch nicht so wirklich, wie ich das finde. Bei mir überwiegt seit letztem Jahr immer die Befürchtung, dass die sich immer weiter von der Musik abwenden und das alles immer boulevardesker wird.

Und spätestens dann, wenn wir Homestories wie "SeXy Xavier und Dirty Tino crazy in Love" beim Tatoostechen oder Ähnlichem bestaunen können, dann ist bei mir echt das Ende jeder Fahnenstange erreicht. Es gibt in der Musikerszene einige Beispiele zu betrauern.

Schaun wir mal, wie sich das entwickelt ...


[editiert: 13.03.09, 08:02 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 13.03.09, 13:35  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Und spätestens dann, wenn wir Homestories wie "SeXy Xavier und Dirty Tino crazy in Love" beim Tatoostechen oder Ähnlichem bestaunen können,

hülfe, so weit wirds hoffentlich net kommen

ich denke auch, dass bei dieser aktion das nicht so ausarten wird, eben weil sich a) nur männer und b) nur solche, die auch musiker und gesangstalent bieten können, mitmachen werden

und der Herr Berger, der braucht ja auch net viel tun, wozu ist man denn Cheffe
(nur mein freund macht da anscheinend was falsch, er arbeitet wie der böse - obwohl er chef ist )



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 13.03.09, 17:06  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica

    ich denke auch, dass bei dieser aktion das nicht so ausarten wird, eben weil sich a) nur männer und b) nur solche, die auch musiker und gesangstalent bieten können, mitmachen werden
Das ist so nicht richtig. Im "Kleingedruckten" steht, dass da auch Frauen mitmachen dürfen.

"Zitat FAQ"
Dürfen auch weibliche Musiker am Casting teilnehmen?

Ja klar, die Söhne Mannheims freuen sich über jeden ernst gemeinten Beitrag zum Casting.


Na, da simma aber gespannt wer sich alles so für einen Musiker hält.


[editiert: 13.03.09, 17:16 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CoMue
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 13.03.09, 20:17  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Ist doch super, dass da auch Frauen mitmachen dürfen...

Aber die Jungs suchen ja wirkliche Talente, dass heißt, dass die schon die Besten raussuchen. Da haben Fans mit Sachen ala Wettsingen in Schwetzingen-Video-Contest keine Chance.

Und Tino durfte man beim Tattoowieren begucken, weil das ursprünglich alles für das Tätowiermagazin war und er eben bei diesem berühmten Trierer Tätowierer war. Und außerdem musste so ein geiles Sleeve unbedingt in die Zeitung. Ich finde, dass die Jungs recht wenig in der Öffentlichkeit stehen, wenn sie in am Laufenden Band bei VIVA auftreten oder in der BRAVO exklusive Interviews geben, dann mache ich mir richtig Sorgen...


____________________
Wenn es kommt ist es da und bis dahin machen wir *was´n los-Musik*...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 13.03.09, 23:53  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Was? Den konnte man schon beim Tätowieren begucken - und ich dachte ich mache nen Witz. - okay - ich such dann mal die Fahnenstange
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design