Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Casting bei den Söhnen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
CoMue
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 14.03.09, 08:17  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Moni, das weiß eigentlich kaum jemand...das ist halt ne Tättooszene Zeitung und da er wie gesagt vom Olli tätowiert wurde, kam das halt darein. Das ist nu wirklich nix, was sich gleich gekauft hat... hoffe ich jedenfalls...aber das Interview da drin war echt aufschlussreich

wie gesagt, wenn die Jungs auf der Titeseite der BRAVO erscheinen und dort Xavier über die geheimen Phantasien von Klimas "spricht" dann mache ich mir wirklich Sorgen....

wünsche Euch ein schönes Wochenende!


____________________
Wenn es kommt ist es da und bis dahin machen wir *was´n los-Musik*...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 14.03.09, 10:52  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CoMue
    wie gesagt, wenn die Jungs auf der Titeseite der BRAVO erscheinen und dort Xavier über die geheimen Phantasien von Klimas "spricht" dann mache ich mir wirklich Sorgen....
Mädels, denkt bitte daran, dass ich mir immer alles gleich bildlich mit meiner blühenden Phantasie ausmale, sowas dürft ihr doch nicht schreiben! Raus aus meinem Kopf LOL


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.03.09, 11:00  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Ich war das gar nicht mit den "geheimen Phantasien" aber drüber nachgedacht habe ich schon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 14.03.09, 11:02  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Ich war das gar nicht mit den "geheimen Phantasien" aber drüber nachgedacht habe ich schon
War klar!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.03.09, 20:55  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
      Zitat: amica

      ich denke auch, dass bei dieser aktion das nicht so ausarten wird, eben weil sich a) nur männer und b) nur solche, die auch musiker und gesangstalent bieten können, mitmachen werden
    Das ist so nicht richtig. Im "Kleingedruckten" steht, dass da auch Frauen mitmachen dürfen.

    "Zitat FAQ"
    Dürfen auch weibliche Musiker am Casting teilnehmen?

    Ja klar, die Söhne Mannheims freuen sich über jeden ernst gemeinten Beitrag zum Casting.


    Na, da simma aber gespannt wer sich alles so für einen Musiker hält.
hui na dann wirds wieder spannend, hatte mir das gar nicht durchgelesen



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.03.09, 21:32  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie stört es mich, dass die Damenwelt teilnehmen darf, vorher gefiel mir die Idee besser. Freu mich zwar für die eine oder andere, die dadurch die Chance bekommt, aber fände es schade, wenn das das zweite Wettsingen in Schwetzingen wird, dachte das wäre ne andere Kiste. Es scheint ja dieses Mal wirklich um Talent zu gehen, hoff ich zumindest, aber trotzdem ... Wir werden es sehen, es bleibt spannend, hihi ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 15.03.09, 23:13  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Ach ich weiss nicht, ich glaub ich hab da immer noch keine Meinung zu. Mann oder Frau ist mir eigentlich egal.

Für die, die mitmachen und die Chance bekommen mal mit denen Musik zu machen ist es sicher schön. Aber ob ich die statt der Söhne im Video begucken will und ob ich da tatsächlich eine zusammengecastete Band im Sommer auf der Bühne sehen und hören möchte, weiss ich nicht so wirklich.

Schaun wir mal ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.03.09, 23:25  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Ach doch, wenn Talente so gesucht und gefördert werden dank der Plattform, find ich das schon toll. Und es geht auch schon los. Meta's Teil find ich gut, Ralf's Teil hat was von Kochplatten und Xavier's Teil ... Naja, Meta passt auf jeden Fall besser zu ihm =)

http://www.youtube.com/watch?v=aX2o3hJFOdA


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 15.03.09, 23:31  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

Heiliger Bimbam stell doch nicht solche links hier rein - DEN will ich NICHT statt Xavier auf der Bühne begucken muhah
mit Meta Verkleidung als Rapper von mir aus ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CoMue
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 16.03.09, 07:28  Betreff: Re: Casting bei den Söhnen!  drucken  weiterempfehlen

also ich find den gut...

so wie Xavier wohl in Landau auf dem Konzert am Freitag gesagt hat, haben sich für ihn schon 22 Leute beworben und auch schon einige Frauen und es sei zwar diskriminierend, aber sie würden nur Söhne suchen. Das ist jetzt kein O-Ton, war ja net dabei, aber so wurde es mir erzählt...


also keine weiblichen Söhne....puh

wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!


____________________
Wenn es kommt ist es da und bis dahin machen wir *was´n los-Musik*...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design