Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne für Comet nominiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.08.04, 13:00  Betreff: Re: Söhne für Comet nominiert  drucken  weiterempfehlen

Ähmmm Martin... wenn du SO ein Shirt anziehst, kenn ich dich aber net :-P .. Dann blamier ich dich und ziehe mir ein "Alexander" Shirt an LOL.. wo ich den Menschen so liebe... (der war gestern auch da, peinlich peinlich was da abging... Obwohl er der EINZIGE war der da live gesungen hat, von den Castingtorten)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 15.08.04, 22:07  Betreff:  Re: Söhne für Comet nominiert  drucken  weiterempfehlen

*looool* frauke... zieh das teil nur an... denn ich kann ja mein rammstein t-shirt ausziehen...

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.08.04, 22:51  Betreff: Re: Söhne für Comet nominiert  drucken  weiterempfehlen

och Martin... wenn ich es dir nicht vorher zerstört habe.. Rammstein sind ja mal echt voll der Müll... muss ich ja mal sagen... Und der Alex hat wenigstens n Arsch inner Hose LOL.. sorry, aber gestern beim Ringfest stand der vor mir, allerdings mit Gesicht in die andre Richtung.. und da hab ich mal seine Rückseite abgelichtet... dumdidum...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design