Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
udo jürgens "die geburtstagsshow"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 24.09.04, 09:20  Betreff:  Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

und das ist schon eine wahnsinns leistung lool
noch hat die sendung keiner gesehen.. :-))
sieht gut aus..

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))



Dateianlagen:

udojuergensgala.jpg (38 kByte, 400 x 276 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.09.04, 19:08  Betreff: Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

uiuiuiuiui :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.09.04, 14:28  Betreff: Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

*schmelz* im Anzug..

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 30.09.04, 20:41  Betreff: Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

*schmelz*

Waaaahnsinn.... Erstmal die Outfits allererste Sahne (habt ihr Billy gesehen, wow...) und gesanglich: brauch man nix mehr zu sagen... und dann noch griechischer Wein acapella...

Aber anscheind kommen sie zum Ende nochmal, wahrscheinlich alle andren Gäste dazu und singen das, habe ich geglaubt, rausgehört zu haben

@Malgo: Screenshots gibts morgen nachmittag, sind gut geworden

... hat es euch auch so unheimlich an Mannheim erinnert? Ans Unplugged Konzert? hach.... *g* (wars net sogar derselbe Anzug?)


[editiert: 30.09.04, 20:50 von Goddaughter]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 30.09.04, 22:39  Betreff:  Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

klasse auftritt wieder.. hach.. habe zwar gehofff etwas mehr zu sehen...
bzw eher zu hören.. (zb und wenn ain lied... wäre doch scheee)
war aber trotzdem schön.. und beim weissen bademantel.. oje.. looool
mädels es war echt schwierig auszuhalten...

outfitmäßig hats mir eher an potsdam erinnert ..robbee in seinem gehrock,
bernd in seinem goldenen anzug und clausi.. wow.. noch besser.. beim
xava bin ich noch mehr für die schwarz cord variante (potsddam nacht..:-))

bin schon gespannt auf die screens..

ps apropos screens - hab grad welche von den making of gemacht..
nicht besonders tolle quali aber witzig.. gleich bei den dateien...


[editiert: 30.09.04, 22:41 von applepie]
nach oben
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 01.10.04, 07:42  Betreff: Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

Nee, Mädels, das fand ich nicht wirklich sehr ausgewogen! Das klang stimmlich irgendwie als hätten sie es doch vorher nochmal üben sollen - ham se sicher auch, aber vielleicht doch noch ein oder zweimal mehr hätte nicht geschadet!
Die Einsätze und teilweise die Stimmlage haben voll daneben geklungen - sagte zumindest mein seit 20 Jahren geschultes Chor-Ohr - und die Stimmen von Claus und Xaver haben am Anfang kaum zusammengepasst! :-//// Die Ansätze einer zweiten Stimme vom Micha klangen auch ganz ok, wenn sie immer hingehauen hätten, dann wäre das auch noch super gewesen!
Aber sonst fand ichs auch gut, wie sie aussahen, dass der Kosho mit beim Udo war und nicht nur der X alleine, das Griechischer Wein - nun ja, wir wußten ja schon vorher, dass X aus Mannem kommt und dort a bisl gomisch gschwätzt wird ;-))) *GrieSCHiSCHerwein*
Zum Rest der Veranstaltung: Also mir standen ab und an die Tränen in den Augen, denn die Texte vom Udo und das Rüberbringen an die Zuschauer - einfach Hammer!
Ok, dann noch einen wunderschönen Tag euch allen,
Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina4
Gast
New PostErstellt: 01.10.04, 09:02  Betreff: Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss mich da jetzt auch mal zu Wort melden...ich fands seeeehr schööööön.Ich mag des wenn die Jungs so schick sind :-)
Und ich fand auch das Lied sehrt schön und gelungen,da kann ich Cathrins Meinung nicht bestätigen...
Bei GrieSCHischer Wein musst ich ja auch mal lachen gell? Weil ich sing des ja auch so im Dialekt...**gg**
Frauke ich hoffe du hast das festghehalten wo Xaver den Finger an den Mund legte und den Claus so nachdenklich anschaute ;-)
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 01.10.04, 15:22  Betreff: Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

@ Irina: Hab eben nochmal nachgeschaut, ich habs glaube ich... falls du das gleiche meinst wie ich *gg*

Schick Malgo die Sachen nachher, muss schnell zur Post flitzen was abholen.. kommen aber heute nachmittag noch :-) Ich find sie qualitativ besser als die, die ihr sonst von mir gesehen habt :-)

... Malgo & Pan Cd geht morgen raus..

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 01.10.04, 15:28  Betreff:  Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

freeeeu :-)) bin echt gespant auf die screens.. lol

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*gd*
Gast
New PostErstellt: 01.10.04, 16:23  Betreff: Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

Hab 3 Mails fertig gemacht, eine kam schon wieder.. dein Speicher is wohl voll *gg*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design